Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Im Schatten der Linde EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Im Schatten der Linde EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Im Schatten der Linde EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Im Schatten der Linde EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Im Schatten der Linde EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Im Schatten der Linde EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Im Schatten der Linde EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Im Schatten der Linde EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Im Schatten der Linde EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Im Schatten der Linde

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Im Schatten der Linde

Beitrag  Celia Paige Sa Mai 28, 2011 2:53 am

Celia war mal wieder alleine.Sie spazierte jetzt schon zeillos auf der wiese herum.Doch als sie an der Linde ankam setzte sie sich auf einen großen stein,der neben der Linde im schatten stand.Sie sah sich um.Echt keiner war hier,dabei unterhielt sich die 12-jährige so gerne.Erst recht mochte sie es,wenn es ein gryffindor war,den sie ärgern konnte,denn darin war das verwöhnte Mädchen gut dirn.
Celia Paige
Celia Paige
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Luan Heath Sa Mai 28, 2011 3:02 am

Luan spazierte über die Wiese Richtung Linde. Als er da war ließ er sich ins Gras fallen. Heute war mal wieder nicht sein Tag und er ging mit seiner Hand durch seine Haare. Gibt es eigentlich Tage wo man denkt heute ist der tollste Tag den es gibt ? fragte er sich in Gedanken.
Luan Heath
Luan Heath

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Celia Paige Sa Mai 28, 2011 3:07 am

Celia bemerkte den jungen nach einiger Zeit.Zuerst blieb sie sitzen,doch dann entschied sie sich zu ihm zu gehen.Sie blieb nur stehen."Hi..ähm..darf ich dir gesellschaft leisten?also mich zu dir setzen?"fragte sie dann und lächelte den jungen an.wow,der sieht ja garnicht mal so schlecht aus dachte sich die 12.jährige
Celia Paige
Celia Paige
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Luan Heath Sa Mai 28, 2011 3:14 am

Luan sah nach oben und sah dort ein Mädchen. Es war für ihn nur ein Mädchen. Noch nichts besonderes. "Hmm.." sagte er nur. Es war ein Zustimmen. Dann schloss er die Augen und legte die Hände unter seinen Kopf.
Luan Heath
Luan Heath

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Celia Paige Sa Mai 28, 2011 3:16 am

Celia setzte sich einfach mal,denn das hm nahm sie jetzt mal als zustimmen."Ich nehme es einfach mal als ja...ich bin celia"stellte sie sich einfach mal vor.Doch ihre stimme war noch nie wirklich freundlich gewesen,denn es war immer was kühles in ihrer stimme.Doch sie lächlte etwas.
Celia Paige
Celia Paige
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Luan Heath Sa Mai 28, 2011 3:23 am

"Netter Name. Ich bin Luan. Luan Heath." stellte er sich ebenfalls vor. Dann öffnete er wieder die Augen und setzte sich auf. Anscheinent war das mit dem entspannen jetzt vorbei.
Luan Heath
Luan Heath

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Celia Paige Sa Mai 28, 2011 3:26 am

"Nett dich kennen zu lernen"sagte sie dann und sah sich etwas um.Celia wusste nicht was sie sagen sollte."achja..und danke,deiner ist auch..schön.."sagte sie dan doch noch.Sie lächelte ihn etwas an.Dann lehnte sie sich nachhinten und stütze sich mit den armen an den seiten ab.
Celia Paige
Celia Paige
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Luan Heath Sa Mai 28, 2011 3:44 am

Er musterte sie. Celia war hübsch. Sehr hübsch sogar. "Hmm. Du bist auch in Slytherin, nicht wahr ?" sagte er und rückte etwas nähe an die Schülerin.
Luan Heath
Luan Heath

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Celia Paige Sa Mai 28, 2011 3:46 am

Celia bemerkte,das er näher an sie rückte doch sie lächelte nur weiterhin und ließ es zu."ja bin ich und du anscheindend auch..Komisch,dass ich dich noch nie getroffen habe"sagte sie dann und lächelte ihn an.
Celia Paige
Celia Paige
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Luan Heath Sa Mai 28, 2011 3:56 am

Er nickte. "Ja. Ich meine so jemanden wie dich kann man doch nicht übersehen." sagte er und sah ihr tief in die Augen.
Luan Heath
Luan Heath

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Celia Paige Sa Mai 28, 2011 3:58 am

Celia lächelte verlegen und sah ihn ebenfalls an."Man kann dich doch auch nicht übersehen"sagte sie dann leiser,denn sie brachte bei seinen augen fast keinen Ton mehr raus."deine augen..die sind so..wow"brachte sie dann leise heraus und sah ihn weiterhin nur an.
Celia Paige
Celia Paige
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Luan Heath Sa Mai 28, 2011 4:24 am

Luan rückte noch näher an sie heran und legte seine Hand auf ihre. Normalerweise zeigte er seine Gefühle nicht so gerne und einem Mädchen hatte er es noch nie. "Und deine erst." Er hatte noch nie eine Freundin deswegen versuchte er so gut wie es ging ihr Charakterweise näher zu kommen.
Luan Heath
Luan Heath

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Celia Paige Sa Mai 28, 2011 9:20 am

Celia lächeklte,als er seinen arm um sie legte.Irgentwie war er süß."Danke"sagte sie dann und gab ihn einen Kuss auf die Wange,als dankeschön.Sie mochte ihn und sie hoffte,dass er sie auch mochte.
Celia Paige
Celia Paige
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Luan Heath Sa Mai 28, 2011 9:28 am

Luan war leicht erschrocken als sie ihn geküsst hatte und lehnte sich leicht zurück. Der Schüler lächelte sie dann aber wieder an, blieb aber nach hinten gelehnt. Sie war bezaubernd und so süß.
Luan Heath
Luan Heath

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Celia Paige Sa Mai 28, 2011 9:31 am

Celia lächelte etwas verlegen,als er sich nachhinten lehnte."Du hast bestimmt ne freundin oder?"fragte sie ihn dann und sah ihn immer noch an.Sie musste etwas nachhinten schaun,da er nachhinten gelehnt war.Er hatte bestimmt eine freundin und wenn nicht,dann hätte sie nichts dagegen sie zu sein.Zu gerne würde die 12-jährige den jungen küssen.
Celia Paige
Celia Paige
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Luan Heath Sa Mai 28, 2011 10:03 am

Luan sah sie an. "Wieso fragst du das?" fragte er. Der Schüler würde erst wissen wollen wieso, bervor er es ihr sagt.
Luan Heath
Luan Heath

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Celia Paige Sa Mai 28, 2011 10:05 am

Damit hatte das mädchen nicht gerechnet,doch sie antwortete tortzdem udn versuchte gelassen zu klingen."Naja..ich find dich echt süß und mich würde es nicht wundern,wenn du ne freundin hättest..."antwortete sie dann und hoffte dass es ok ist."Ich wäre jedoch etwas eiferscühtig"fügte sie dann lächelnd hinzu.
Celia Paige
Celia Paige
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Luan Heath Sa Mai 28, 2011 10:29 am

Ich bin also süß ? dachte er sich. "Für mich gibt es da noch keine, Nein." sagte er. Luan musste sich selber zu geben das er sie auch süß fand, aber das er noch nicht in sie verliebt war.
Luan Heath
Luan Heath

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Celia Paige Sa Mai 28, 2011 10:30 am

"echt nicht?Dass wunderr mich"sagte sie dann und lächelte luan an.Er war wirklich süß,aber liebte sie ihn?Das wusste sie noch nicht wirklich...aber vielleicht...Celia kannte das gefühl ja nicht,verliebt zu sein-
Celia Paige
Celia Paige
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Luan Heath Sa Mai 28, 2011 10:36 am

"Ich hab die Richtige anscheinent noch nicht gefunden." erklärte Luan ihr. "Mein Dad meinte ich solle auf sie warten und irgendwann werde ich sie finden. Das ist ihm auch bei Mum passiert." fügte er zu. Oh Gott, Luan! Das war ja jetzt mal total peinlich! dachte er sich und klatschte sich unbewusst mit einer Hand gegen die Stirn.
Luan Heath
Luan Heath

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Celia Paige So Mai 29, 2011 1:04 am

Celia hörte ihn zu.Sie fand es total süß,wie er es gesagt hatte,denn so dachte die junge Paige auch.Als er sich die Hand gegen den Kopf schlug nahm sie die Hand und legte sie wieder auf sein Bein.Zuerst ließ sie ihre Hand auf seiner.Sie hatte gerade ein ganz komisches Gefühl,als sie ihn berührte.War es liebe?Liebte sie wirklich Luan?Celia versuchte sich nichts anmerken zu lassen und sprach weiter."Hey...Das ist nicht peinlich,Luan..ich denke auch so...viele Jungs mögen mich,doch ich warte immer auf den richtigen"erklärte sie ihn und sah ihn in die augen.
Celia Paige
Celia Paige
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Luan Heath So Mai 29, 2011 1:37 am

Luan merkte wie plötzlich ein Gefühl durch ihn durch schoss wie ein Blitz. Er sah Celia tief in die Augen. "Es kam mir in deiner Gegenwart gerade einfach so lächerlich vor." sagte er und richtete sich auf. Dann fuhr er mit seiner Hand durch ihre Haare. Sie hatte lange blonde Haare die über ihren Rücken herab fiehlen.
Luan Heath
Luan Heath

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Celia Paige So Mai 29, 2011 1:42 am

"Ist es aber nicht...ganz im gegeteil..ich finde es süß"sagte sie dann und schloss die augen,als er durch ihre Haare ging.Celia hatte soe eine gutes un tolles gefühl in seiner Nähe und nun wusste sie,dass es liebe war,doch sie wollte es ihn nicht sagen.
Celia Paige
Celia Paige
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Luan Heath So Mai 29, 2011 1:49 am

Wie kann man nur so hübsch sein ? ging es ihm durch den Kopf. Luan fand es süß wie sie es sagte. Ihm schossen tausend gedanken durch den Kopf. War es Liebe ? Sollte er sie jetzt küssen ? Dann nahm Luan sie einfach und küsste sie. Er konnte einfach nicht anders, sie war einfach unwiederstehlich. Ihre Art ihr Aussehen. Einfach alles war so unglaublich süß.
Luan Heath
Luan Heath

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Celia Paige So Mai 29, 2011 1:52 am

Celia erschrack,als Luan sie küsste.Doch sie erwiderte und legte eine Hand an seinen Nacken.Sie liebte ihn wirklich und dies spürte sie jetzt gerade am dollsten.Sie war so glücklich.Und er war so süß,so nett so toll,,einfach unwiderstehlich.
Celia Paige
Celia Paige
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Im Schatten der Linde Empty Re: Im Schatten der Linde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten