Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
auf dem Steg - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
auf dem Steg - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
auf dem Steg - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
auf dem Steg - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
auf dem Steg - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
auf dem Steg - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
auf dem Steg - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
auf dem Steg - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
auf dem Steg - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


auf dem Steg

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Davin Steel So Mai 29, 2011 9:00 am

Dann zog Davin Rose einfach an sich und küsste sie. Er glaubte sie zu lieben, aber das wird sich noch herausstellen.
Davin Steel
Davin Steel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Rosealina Brown Mo Mai 30, 2011 5:02 am

Rosealina war überrascht, jedoch erwiederte sie den Kuss. Danach löste sie sich von ihm und sah ihn etwas verwirrt an.
Rosealina Brown
Rosealina Brown

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Davin Steel Mo Mai 30, 2011 9:17 am

Er sah ihr liebevoll in die Augen. Davin zeigte seine Gefühle ? Das konnte selbst er sich nicht ganz vorstellen. "Ich konnte nicht anders." sagte er mit einem ironischen Unterton. Hoffentlich dachte sich jetzt nicht er sei ein Arschloch und er hätte sie nur verarscht. Denn das tat er ausnahmsweise mal nicht, was sehr komisch war.
Davin Steel
Davin Steel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Rosealina Brown Mi Jun 01, 2011 8:30 am

Die Blondine lächelte leicht. Doch richtig zeigte sie keine Gefühle. Sie wüsste auch nicht wieso. Rosealina setzte scih wieder auf ihr Badetuch und sah zu ihm hoch. Er war wirklich gross und das gefiel ihr, doch wie so oft, lies sie es die andere Person nicht merken.
Rosealina Brown
Rosealina Brown

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Davin Steel Mi Jun 01, 2011 11:58 pm

Der Slytherin fuhr sich durch die Haare. "Ähh..ich glaub ich sollte jetzt gehen." sagte er leicht stockent. Dann sah ihr nochmal tief in die Augen und drehte sich um. Gegangen ist er aber noch nicht. Sollte er es tun ? Er wusste es nicht.
Davin Steel
Davin Steel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Rosealina Brown Do Jun 02, 2011 7:53 am

Rosealina hielt ihn am Arm fest. "Nein, bleib hier!", bat sie ihn und sah zu ihm hinauf. "Bitte!" Die Blondine wusste, dass das so gar nicht zu ihrem Charakter passte, doch bei ihm war das irgendwie anders. Sie konnte es nicht beschreiben.
Rosealina Brown
Rosealina Brown

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Davin Steel Do Jun 02, 2011 8:54 am

"Ich glaube nicht das, das so gut ist." sagte er und ging weiter.
Davin Steel
Davin Steel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Rosealina Brown Do Jun 02, 2011 9:00 am

Die Blondine ging ihm nach und nahm dann seine Hand und hielt in fest und drehte ihn zu sich. "Bitte!" Rosealina sah ihn bittend an. Dann legte sie ihre freie Hand an seine Wange. "Mir zu liebe!" Sie wollte nicht, dass er ging.
Rosealina Brown
Rosealina Brown

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Davin Steel Fr Jun 03, 2011 9:14 am

Davin blieb ruckartig stehen. "Dir zu liebe ?" fragte er und sah sie an. Er merkte wie traurig sie war, aber war nunmal Davin und Davin hatte kaum Mitgefühl. "Was soll ich denn hier ?" fragte er und sah sie an.
Davin Steel
Davin Steel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Rosealina Brown Fr Jun 03, 2011 9:24 am

Rosealina sah ihn bittend an. Doch sie merkte schnell, dass es nichts brachte und lies ihn los. Danach wandte sie sich ab und ging zu ihrem Badetuch zurück und legte sich hin. Den Blick auf den See gerichtet. Mag ich mal jemanden, dann geht dieser einfach... dachte sie und sie war traurig. Doch wie so oft zeigte die Blondine es nicht und versuchte alles zu verstecken.
Rosealina Brown
Rosealina Brown

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Davin Steel Fr Jun 03, 2011 9:35 am

Davin seufzte. Wie kann ich nur so ein Arsch sei und sie laufen lassen. dachte er und ging mit schnellen Schritten auf sie zu. Dann packte er sie, zog sie hoch und küsste sie einfach. Davin küsste leidenschftlicher als jedes andere Mädchen, das er je geküsst hatte. Als er sich wieder von ihr löste sah er ihr tief in die Augen. "Ich bleibe so lange wie du willst und erst wenn du sagst das ich gehen soll, dann tu ich das. Rose, ich liebe dich." das war das erste mal das Davin seine wahren Gefühle zeigte.
Davin Steel
Davin Steel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Rosealina Brown So Jun 05, 2011 4:12 am

Rosealina hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, als Devin sie hoch zog und sie küsste. Die Blondine erwiederte den Kuss und sah ihn an. Als er dann sagte, dass er sie liebte, fiel sie ihm um den Hals. "Ich dich auch", hauchte sie ihm ins Ohr. So gut wie nie zeigte sie ihre Gefühle, doch bei ihm war es was anderes. Etwas ganz anderes.
Rosealina Brown
Rosealina Brown

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Davin Steel Di Jun 07, 2011 8:26 am

"Möchtest du denn überhaupt noch mit mir zusammen sein, nachdem ich so ein Arsch war ?" fragte er sie und lachte. Davin fuhr mit seinen Händen an ihre Taillie und drückte sie etwas fester an sich, aber nicht zu fest. Es war nur ein Zeichen dafür das er sie nicht mehr los lassen würde.
Davin Steel
Davin Steel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Rosealina Brown Mi Jun 08, 2011 5:10 am

Rosealina nickte. "Ja, ich will!" Die Blondine fand gar nicht, dass er ein Arsch war. Er wollte nur seine Gefühle nicht zeigen, wie sie auch nicht. "Du bist kein Arsch. Du zeigst nur nicht offen deine Gefühle!" Sie sah ihn an und küsste ihn dann wieder.
Rosealina Brown
Rosealina Brown

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Davin Steel Mi Jun 08, 2011 7:42 am

Endlich gab es jemanden der ihn versteht und sieser jemand steht gerade vor ihm und ist jetzt sein wertvollster Besitz. "Wenn du das so sagst." sagte er und erwiederte ihren Kuss. Wenn Davin ehrlich zu sich selber war, dann müsste er zugeben das er über alles auf der Welt glücklich war.
Davin Steel
Davin Steel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Rosealina Brown Mi Jun 08, 2011 7:59 am

Die Blondine sah ihn an und lächelte. "Ansonsten wäre ich ja auch eins!", meinte sie. Rosealina küsste ihn dann kurz und legte anschliessend ihre Arme um seinen Hals. "Wieso bist du mir nicht schon früher über den Weg gelaufen?", fragte sie ihn flüsternd. Denn wie konnte jemand so heisses ihr verborgen bleiben? Besonders da er auch aus Slytherin stand.
Rosealina Brown
Rosealina Brown

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Davin Steel Fr Jun 10, 2011 9:17 pm

Davin musste kurz lachen bei ihren Worten 'sonst wäre ich ja auch eins', denn sie ist sicherlich keins. Er erwiederte ihren Kuss und sah ihr dann tief in die Augen. "Ich weiß nicht. Vielleicht hab ich mich ja versteckt. Dann kannst du aber ziemlich schlecht suchen." sagt er und grinste kurz.
Davin Steel
Davin Steel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Rosealina Brown Sa Jun 11, 2011 6:10 am

Rose lächelte. "Du hattest also Angst und hast dich versteckt, hab ich das so richtig verstanden?" Die Blondine lächelte ihn frech an und strich ihm zärtlich über die Wange.
Rosealina Brown
Rosealina Brown

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Davin Steel Sa Jun 11, 2011 9:53 am

"Ich lass dir mal den Spaß und sag einfach mal Ja." sagte er zu ihr und grinste leicht. Dann ging er mit seiner Hand an ihre, die gerade dabei war seine Wange zu streicheln.
Davin Steel
Davin Steel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Rosealina Brown So Jun 12, 2011 7:01 am

Die Blondine lächelte. "Du hättest auch nein sagen können, das hätte mich nicht wirklich gestört!" Aber er hatte richtig gesagt, es erfreute sie, dass er ja gesagt hatte. "Und, was machen wir jetzt?", fragte sie ihn dann. Schliesslich waren sie nun schon eine Zeit lang hier und Rose wusste ja nicht, was er noch alles machen musste oder was er noch vor hatte. Deshalb diese Frage.
Rosealina Brown
Rosealina Brown

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

auf dem Steg - Seite 2 Empty Re: auf dem Steg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten