Neueste Themen
im Besprechungsraum
3 verfasser
Seite 1 von 1
im Besprechungsraum
Ana wusste zwar nicht wirklich wieso sie ausgerechnet hierhin apperiert war, doch dann sah sie zu Daph und lächelte ein wenig. Sofort war Nagini da, also musste auch Tom da sein, da er seine Schlange nie alleine lies. "Wo bist du?", rief sie und hoffte, dass er es verstand. Denn er hatte ihr schon ein paar Mal klar gemacht gehabt, dass er es nicht mochte wenn sie ihn Tom nannte, wenn jemand anderes da war.
Re: im Besprechungsraum
Daph stand neben Ana und sah sich nur um.Sie sagte nichts sondern hielt ihren Mun dund wartete was passierenwürde.
Daphne Greengrass- Hexe
- Anzahl der Beiträge : 204
Er betrat das Besprechungszimmer auf den Ruf von Ana hin. Sofort schlang sich Nagini um seinen Hals. Er sah Daphne. Zuerst ging er zu ana, gab ihr einen Kuss. "Was ist los, Liebling?", fragte er und sein Blick ruhte auf Daphne.
Tom Riddle- Anzahl der Beiträge : 120
Die Brünette lächelte, als ihr Mann das Zimmer betrat und erwiderte seinen Kuss. "Daphne will eine Todesserin werden und da dachte ich, ich bringe sie hier her!" Ana nahm seine Hand und hielt auf der anderen ihren Tiger. Zu ihrem Glück war Arca noch nicht sehr gross.
Daphne stand da und sah den Lord an."Guten Tag,my lord..es stimmt ich moöchte wie meine eltern es früher waren Todesserin werden"sagte sie dann und sah ihn ernst an.Sie meinte es wirklich ernst.
Daphne Greengrass- Hexe
Todesserin? Nun, ihre eltern waren sehr gute Todesser gewesen, das stimmte natürlich. Er hob eine Augenbraue. "Daphne, das ist eine Entscheidung fürs Leben. Denn man verlässt die Todesser nur indem man stirbt. Denk darüber nach.", er würde niemanden zwingen Todesser zu werden.
Ana kam sich überflüssig vor und sah die beiden an. "Ich glaube ich überlass das euch und geh dann mal! Du weist ja wo du mich findest!" Sie lächelte Tom an und küsste ihn noch einmal kurz. Danach ging die Brünette aus dem Besprechungsraum, Richtung Schlafzimmer.
Daphen schluckte."Ich weiß.Ich will es...Vielleicht werde ich irgentwann in Italien leben...udn dann werde ich zusehen,dass ich immer hier auftauche,wenn sie mich rufen"sagte sie dann fest entschlossen.Es war schon immer Daph*s traum gewesen.
Daphne Greengrass- Hexe
Sie wusste das, das war gut. "Gut, mal sehen.", die Überlegung war gespielt, er machte das immer. Immer ging er so mit den neuen todessern um. Dieses Ritual konnte er schon im Schlaf. "Was glaubst du, sind die Regeln?", er wollte sie nicht selber alle sagen müssen.
Daphne sah ihn an."Also meine eltern haben sie mir nie erzählt..also ich muss schweigen über die Pläne gegenüber anderen..denke ich mal und gehorchen..aufträge ausführen und kommen,wenn man mich ruft..Sidn es noch mmehr?"fragte sie dann kurz und sah ihn an.Si ehoffte,dass ihre regeln,die sie dachte richtig warenm.
Daphne Greengrass- Hexe
Eigentlich gar nicht ganz so falsch. Er hatte schon andere Regeln in genau diesem Raum gehört. Dolohov zum Beispiell hatte als Regel Menschen töten genannt. "Ja, eigentlich hast du die wichtigsten Punkte genannt. Die genauen Regeln, wirst du schon noch mitbekommen." das würde sie. Seine todesser redeten hinter seinem Rücken mehr über ihn als Hausfrauen.
Daphne nickte."Ok,my lord."sagte sie dann.Sie sah ihn an und wartete.
Daphne Greengrass- Hexe
WAs sollte er jeetzt noch sagen? Eigentlich war das Gespräch beendet. Doch da wäre nur noch eine Sache. "Gut, du kannst gehen. Wenn du in einer Wocher noch immer Todesserin werden willst, komm wieder und du bekommst dein Mal. Wo ich noch zu sagen muss, das das Schmerzhaft wird.", erklärte er schließlich.
Daphen nickte."Das werde ich...und ich weiß,dass es schmerzt.."sagte sie dann und verabschiedete sich.Dann verschwand sie und apparierte direkt in ihr zimmer.
Daphne Greengrass- Hexe
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath
» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Fr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast
» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Do Jul 14, 2011 11:41 am von Gast
» In einem Nebenzimmer
Do Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones