Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

2 verfasser

Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Dunnac Riddle Di Jun 07, 2011 4:04 am

Rückblick

eigentlich wollte er nur eine Teufelsschlinge holen, die es offenbar nicht mehr in den anderen Häusern gab. Aber er hatte diese nette kleine Mirumantular Boniguli gefunden. Er hatte sie engesteckt und stand nun vor dem GEwächshaus. Um genua zu sein, versuchte er wieder durch das Fenster zu klettern.
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Claire Jones Di Jun 07, 2011 4:09 am

Claire war grade an den Gewächshäusern vorbeigegangen da sie beim Kräuterkunde Untericht ihr Buch hatte liegen gelassen.Als sie aber grade wieder gehen wollte sah sie wie Dunac aus dem Fenster eines der Gewächshäuser kletterte."Was tust du den da ?" rief sie etwas verwiert so das er sie trotz der entfernung zwischen ihnen hörte.
Claire Jones
Claire Jones
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Dunnac Riddle Di Jun 07, 2011 4:12 am

Er erschrak so, das er fast vom Fenster simms gefallen wäre. Er sah auf und sprang hinutner. "Mensch, erschreck mich doch nicht so Löwe.", sagte er nur und stellte sich zu ihr. "Ich habe mir ein paar Pflanzen geholt.", antwortete er dann doch.
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Claire Jones Di Jun 07, 2011 4:18 am

"Sorry ich wollte dich nicht erschrecken." meinte Claire nur schlicht und fragte sich wozu er diese Pflanzen brauchte."Was hast du den damit vor ?" fragte sie neugirig.
Claire Jones
Claire Jones
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Dunnac Riddle Di Jun 07, 2011 4:24 am

Er sah erst auf die Pflanzen. Er hoffte jetzt einfach mal, das sie nicht wusste wozu sie gebraucht wurden. "Kam kann damit wirkungsvolle Tränke brauen. Ich mache das oft, hat mein Vater mir beigebracht.", und das letzte stimmte sogra.
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Claire Jones Di Jun 07, 2011 4:30 am

"Klingt ja toll! Meine Mutter hat mir auch schon ein paar tolle Tränke beigebracht wenn auch nur Heiltränke.Sie ist nämlich Krankenschwester im St.Mungo." erzählte Claire einfach drauf los da Dunac mit den Tränken angefangen hatte und war nun auch total bei der Sache.
Claire Jones
Claire Jones
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Dunnac Riddle Di Jun 07, 2011 4:37 am

"Ja? Schön.", antwortete er nur. Er mocht es Tränke zu brauen. "Und dein VAter?"
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Claire Jones Di Jun 07, 2011 4:44 am

Als Dunac nun ihren Vater ansprach würde Claire sofort ruhig und ihre Begeisterung von grade verschwand."Mein Vater arbeitet nicht.Ich darf ihn auch nur ganz selten sehen da meine Mutter immer sagt es währe zu gefährlich mit ihm."erklährte sie dann und vergass nun auch das versprechen was sie ihrer Mutter gegeben hat nicht über ihren Dad zu reden.
Claire Jones
Claire Jones
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Dunnac Riddle Di Jun 07, 2011 4:49 am

Ihr Vater war gefährich. WAs soltle er da sagen? "Wirklich? Warum?"
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Claire Jones Di Jun 07, 2011 4:53 am

Kurz seuftzte Claire."Eigentlich ist mein Dad ganz okey aber Mama sagt das man unserer Familie schaden könnte wenn jemand herausfindet wer mein Dad ist und damit es niemand erfährt darf ich ihn nur so selten sehn."erklährte sie dann.
Claire Jones
Claire Jones
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Dunnac Riddle Di Jun 07, 2011 5:07 am

Oh, das war natürlich nicht gut. Durch seinen Dad, war seine ganze Familie gesichert.....erkonnte Claire nicht verstehen. "Oh, dann kann ich deine Mutter aber nicht verstehen. Du solltest deinen VAter doch sehen drüften."
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Claire Jones Di Jun 07, 2011 5:12 am

Kurz nickte Claire erst nur."Das finde ich auch.Ich möchte meinen Dad auch sehen.Immerhin ist er doch der größte Zauberer den es giebt und er wird ja sicher auf undss aufpassen können." sagte sie dann trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust.Dunac hatte so recht sie solte ihren Vater sehen dürfen.
Claire Jones
Claire Jones
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Dunnac Riddle Di Jun 07, 2011 6:01 am

Ihr Dad war der größte Zaubere? FAst hätte er ihr jetzt erzählt das das wohl ER behaupten durfte und sonst nur Thyra. Denn wer war mächtiger, als Lord Voldemort? "Wer ist den dein Dad?", fragte er fast ein wenig beleidigt.
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Claire Jones Di Jun 07, 2011 6:08 am

Ein stolzes Lächeln schlich sich nun auf Claires Lippen."Mein Dad ist Harry Potter." sagte sie dann stolz und merkte gar nicht das sie sich verplappert hatte.
Claire Jones
Claire Jones
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Dunnac Riddle Di Jun 07, 2011 6:11 am

Sien Stimmung wechelste Schlagartig von erschrocken zu erfreut. So war sein Dad bestimmt nicht länger sauer. "Mein Dad, ist mächtiger.2, sagte er schlicht. Warum hatte er nur kein Mal, dann könnte er ihn jetzt wissen lassen. Das Claire hier war und das sie Potter hieß.
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Claire Jones Di Jun 07, 2011 6:17 am

Wieder verschränkte Claire die Arme vor der Brust."Ist gar nicht wahr.Mein Dad ist viel mächtiger!" erwiederte sie nur trotzig.Niemand konnte machtiger als ihr Daddy sein das war doch klar.Also was denkte sich Dunnac dabei zu glauben das sein Dafd mächtiger war.
Claire Jones
Claire Jones
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Dunnac Riddle Di Jun 07, 2011 6:19 am

Er grinste. "Tut mir leid, kleine Löwin. tut es wirklich. Aber dadurch das du dich gerade bei mir verplappert hast, hast du quasi deinen Dad verraten.", sagte er. Damit drehte er sich um und ging in die Bibliothek.
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Claire Jones Di Jun 07, 2011 6:32 am

Claire glaubte ihm nicht auch wenn ihr jetzt erst klar wurde das sie sich verplappert hatte.Solte er es doch rumerzählen.Sie verstand eh nicht warum sie es geheimhalten musste wer ihr dad war.Man hatte es ihr nämlich nie wierklich erklährt.Nun ging sie aber erst wieder in ihren Schlafsall
Claire Jones
Claire Jones
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse Empty Re: Vor dem Gewächshaus der siebten Klasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten