Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Vor den Geschäften EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Vor den Geschäften EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Vor den Geschäften EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Vor den Geschäften EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Vor den Geschäften EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Vor den Geschäften EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Vor den Geschäften EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Vor den Geschäften EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Vor den Geschäften EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Vor den Geschäften

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vor den Geschäften Empty Vor den Geschäften

Beitrag  Amanda Jones Mi Mai 18, 2011 4:26 am

Gemeinsam mit ihrer Tochter Claire war Amanda in die Winkelgasse gekommen.Es war schon viele Jahre her das sie das letzte mal hier war aber ihre Tochter würde bald nach Hogwarts gehen und dafür brauchte sie halt auch Schulbücher und einen Zauberstab.Claire betrachte alles vollkommen neugierig und Amanda schickte sie dann auch in den Laden für die Schulbücher.Sofort lief die kleine in den Lade um nach ihren Schulbüchern zu sehen.Amanda warte währenddessen draußen und betrachte die Verschieden Schaufenster solange und hoffte das niemand sie hier erkennen würde.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Daphne Greengrass Mi Mai 18, 2011 4:34 am

Wow..wie lange war es her,dass Daphne hier entlang gelaufen ist?Eine ewigkeit.Daphne spazierte entlang der Gassen.Es kam ihr so komisch vor hier zu sein,denn sie sah soviele schüler,die ihre sachen kauften und dann bald zur schule gingen.Einbisschen vermisste Daphne die schule und dies war schon sehr ungwöhnlich für die jetzt 27-jährige.Als sie an ein Geschäft vorbei kam,wo sie ihre schulbücher immer gekauft hatte vorbeiging,erkannte sie ein Frau.Die sieht ja aus,wie die kleine amanda,die früher in Huffelpuff war und immer entführt wurde-,dachte sich die Greengrass.Sie musste grinsen,denn sie hatte nicht wirklich viele ehemalige chüler getroffen.Daphne ging auf sie zu und sah in den Laden.Vorerst sagte sie noch nichts.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Amanda Jones Mi Mai 18, 2011 4:43 am

Noch immer warte Amanda auf ihre Tochter die noch immer nach den Schulbüchern suchte und bemerkte plötzlich wie jemand auf sie zuging und erschrak etwas es war jemand aus ihrer Schulzeit die Schwester von Astoria diese Daphne.Eigentlich hoffte Amanda das sie sich nicht an die ehemalige Hufflepuff erinnern konnte da sie keine aufmerksamkeit eregen wollte und ignorierte sie.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Daphne Greengrass Mi Mai 18, 2011 4:46 am

Daphne musste etwas lächeln,als Amanda sie anscheinend versuchte sie nicht zu beachten.Daph schüttelte den Kop."Willst mich jetzt im ernst ignorieren?Amanda,das tut man aber nicht gegenüber alten mitschülern.."sagte sie dann mit etwas neckender stimme.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Amanda Jones Mi Mai 18, 2011 4:56 am

Etwas unsicher wende Amanda nun doch den Blick von dem Schaufenster ab als Daphne sie doch ansprach[color=blue]."Ähm nein du hast recht soetwas darf man nicht tun.Tut mir leid" [/color sagte Amanda ihre ehemalige Mitschülerin etwas unsicher.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Daphne Greengrass Mi Mai 18, 2011 4:57 am

Daphne lächelte."Geht doch..und was treibt dich hierher?"fragte sie dann und grinste,
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Amanda Jones Mi Mai 18, 2011 5:08 am

"Ich bin mit meiner Tochter hier.Sie braucht noch Dinge für Hogwarts" meinte Amanda schlicht auf die Frage und da öffnete sich die Tür der Buch geschäffts auch schon und ein kleines Mädchen mit Schwarzen Haaren lief zu Amanda."Mami ich habe jetzt alle Bücher besorgt.Darf ich mir jetzt ein Tier für Hogwarts aussuchen ?" fragte sie aufgeregt und sah Amanda bittend an."Natürlich Claire geh ruhig." sagte Amanda mit einem sanften Lächeln und strich ihrer Tochter kurz durchs Haar doch da lief die kleine schon wieder los.Einen Moment sah Amanda ihr noch nach ehe sie sich wieder zu Daphne drehte.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Daphne Greengrass Mi Mai 18, 2011 5:12 am

Daphne lächelte.Wenn sie bald ein Kind haben würde,dass möchte sie auch gene eine Tochter."Sie ist Hübsch.."sagte sie dann und lächelte amanda an.Es warnun nicht mehr in der schule,trotzdem hieß es nicht,dass sie sich jetzt mit amanda befreuden würde.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Amanda Jones Mi Mai 18, 2011 5:16 am

Ein stolzes Lächeln huschte Amanda über die Lippen als Daphne meinte sie währe hübsch."Ich weis." antworte sie dann auch ebenso stolz und war wirklich mehr als glücklich über ihre Tochter."Hast du Kinder ?" fragte sie dann.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Daphne Greengrass Mi Mai 18, 2011 5:18 am

Daphne sah sie bei der frage an."Nein ich habe keine Kinder,da ich momentan auch keinen Freund oder mann habe..."erklärte sie dann.Natürlich kam es für manche komisch vor,dass gerade Daph keinen freund hatte,denn gerade sie lief immer jedem typen hinterher.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Amanda Jones Mi Mai 18, 2011 5:21 am

Ein kaum vernehmbares seuftzen kam Amanda über die Lippen als Daphne das Wort Freund aussprach da sie da wieder anfing an ihren Harry zu denken der sich noch immer versteckt hielt.Aber sie wollte sich nicht veplappern also hilt sie jetzt lieber den Mund.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Daphne Greengrass Mi Mai 18, 2011 5:22 am

Daph sah sie an."Ist alles Okay bei dir?"fragte sie dann und sah sie weiterhin an.Igrentwas stimmte doch nicht.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Amanda Jones Mi Mai 18, 2011 5:27 am

Die Stimme von Daphne holte sie wieder aus ihren Gedanken." Ja natürlich alles klar." antworte sie sofort ohne zu zögen dann sah sie aber auf ihre Uhr und merkte das sie langsam nach Hause musste da sie da noch zu tun hatte."Ich muss leider los man sieht sich." verabschiedete sie sich daher und ging mit Claire langsam wieder.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Daphne Greengrass Mi Mai 18, 2011 5:31 am

Daph nickte nur und sah ihr nach.Amanda war schon immer seltsam gewesen.Und daph hatte sie noch nie wirklcih verstanden.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Astoria Malfoy Mo Mai 23, 2011 6:57 am

Astoria apparierte mit Chris und Daphne in die Winkelgasse und der Streit von eben ging ihr noch immer nicht aus dem Kopf.Draco ist wieder total ausgeflippt,aber das war mittlerweile nichts Neues.Er regte sich irgendwie andauernd über irgendetwas auf.Verdammt,jetzt erst viel ihr ein,dass sie eben so wütend auf Draco war,dass sie vergessen hat,Draco darauf anzusprechen,warum er Daphne das Leben so schwer gemacht hat.Das würde sie später noch mit ihm klären,aber im Moment war die Malfoy einfach nur froh darüber,ihrem Mann nicht über dem Weg laufen zu müssen.Die Entschuldigung von Draco vorhin lässt Toria kalt und sie hat die Entschuldigung nicht wirklich wahr genommen.Noch immer war Astoria sauer auf Draco,aber sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.Toria wandte sich an Chris und Daphne."So und wo wollt ihr als erstes hin?",fragte sie leicht Lächelnd und Toria war ihrer älteren Schwester dafür dankbar,dass sie gefragt hat,ob Astoria mit ihnen hier in die Winkelgasse möchte.Aber die Ministeriumsangestellte befürchtete schon,dass sie jetzt wahrscheinlich Daphne's und Christiano's rumgeturtel ertragen müsse.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : London

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Daphne Greengrass Mo Mai 23, 2011 7:43 pm

Daphne war nun mit Chris und Astoria in der Winkelgasse.Sie nahm Chris' Hand und verschränkte ihre finger mit seinen.Sie sah zu ihm auf."Hm..was meinst du wo wir hinsollen?Ich würde vorschlagen,wir gehen etwas hierrum und wenn jemand in ein Geschäft möchte,der sagt bescheid und wir gehen rein."schlug sie vor.Kurz stellte sie sich auf Zehenspitzen und küsste chris nur kurz,dennoch leidenschaftlich.Dann löste sie sich und sah ihn lächelnd an."Oder hast du einen wunsch,schwesterherz?"fragte sie und sah ihre schwester an,dabei drehte sie chris den rücken etwas zu,doch sie hielt noch immer seine Hand.Daphne war froh von "Zuhause" weg zu sein,wenn man es zuhause nennen konnte.Der streit hatte die Greengrass wirklich erschreckt und dies war nicht sonderlich gut gewesen den mitzuerleben.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Christiano de Conte Mo Mai 23, 2011 8:36 pm

Christiano stand nun mit Toria und Daph vor den Geschäften in der Winkelgasse.Nun stand er hier unter Mädchen,doch der Italiener hatte kein Problem damit.Der Streit eben mit Draco ist wirklich fast aus dem Ruder geraten.Wer weiß,wie das noch geendet wäre,wenn Daphne und Astoria nicht plötzlich in der Küche aufgetaucht wären.Als Daph ihre jüngere Schwester fragte,ob sie einen bestimmten Wunsch hätte,schüttelte sie leicht den Kopf und wandte sich zum gehen um.Was also bedeuten sollte,dass sie Daphne's Vorschlag annahmen.Chris ging also händchenhaltend mit Daphne hinter Toria her.

//Ich nehme meine beiden Charas einfach in einen Post...sonst muss ich immer hintereinander posten...
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Italien

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Daphne Greengrass Di Mai 24, 2011 1:14 am

Daph lehnte sich etwas an chris und ging hienter ihrer schweste her."Sapziegänge finde ich voll süß und iwie romntisch,was es hier nicht wirklich ist,aber egal"saget sie dann um die stille zu brechen.Sie sah zu chris und dann zu ihrer schweste.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Astoria Malfoy Di Mai 24, 2011 1:44 am

Astoria ging einfach nur stumm vor Daphne und Chris die Straße der Winkelgasse entlang.Bei der Aussage ihrer Schwester musste Toria unwillkürlich Lächeln,aber sagte noch immer nichts.Sie hörte nur wie Chris sagte:"Ja,finde ich auch.Aber wirklich romantisch ist die Winkelgasse ja nicht wirklich.Vorallem,da sich hier niemand lange aufhält,sondern schnell seine Einkäufe erledigen und dann schnell wieder nach Hause möchte.Dunkle Seiten beherrschen uns.In Italien ist es schöner",sagte er und kurz darauf hörte Astoria,wie er leicht anfing zu Lachen.Noch immer lächelte Toria nur.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : London

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Daphne Greengrass Di Mai 24, 2011 1:47 am

Daph lachte und hörte ihrem freund zu."Ich komm dich da bald besuchen.also in Italien"sagte sie dann und gab chris einen kuss auf die wange und ging weiter."Ist alles in Ordnung,toria?bist so ruhig.."sagte sie dann.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Astoria Malfoy Di Mai 24, 2011 5:57 am

Astoria ging noch immer schweigend vor den beiden.Wieder hörte sie,wie Chris auf Daphne's Aussage antwortete:"Das will ich doch sehr hoffen,aber ich werde dich auch so oft wie möglich besuchen kommen",sagte er grinsend.Toria lächelte noch immer,sie fand die beiden einfach total süß zusammen und Chris und Daph scheinen total ineinander verliebt zu sein.Als Daph Tori dann fragte,ob alles in Ordnung sei,nickte sie."Ja klar,was soll denn sein",fügte sie noch immer Lächelnd hinzu.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : London

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Daphne Greengrass Di Mai 24, 2011 6:03 am

Daph lächelte chris an und küsste ihn dann kurz."Super...aber wie soll ich es überhaupt ohne dich aushalten?"fragte sie dann und lächelte.Schon sah sie zu Toria."Ich frag nur,weil du vor uns gehst und kein einziges wort sagst"antwortete sie dann und ging etwas schneller sodass sie neben ihrer schwester ging.Chris hatte sie mitgezogen."Naja..jetzt gehste neben mir."verbesserte sie sich dann und lachte kurz.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Astoria Malfoy Di Mai 24, 2011 9:25 am

Astoria hörte den beiden Turteltauben weiterhin beim reden zu.Daphne hatte Chris gefragt,wie sie es ohne ihn nur aushalten soll.Kurz darauf hörte Toria wieder,wie der Italiener anfing zu lachen und dann sagte:"Ach,das überstehst du schon,mein Engel.Ich muss mich damit ja auch auseinander setzen".Toria lächelte wieder leicht,als Daphne plötzlich mit Chris neben ihr her lief.Langsam aber war es ein gezwungenes Lächeln."Ich wollte mich in euer rumgeturtel nicht einmischen.Immerhin kann ich dazu keinen Kommentar oder einen Beitrag abgeben.Also habe ich nichts gesagt",sagte sie.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : London

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Daphne Greengrass Di Mai 24, 2011 11:51 pm

Daphne lächelte chris an."Wenn du meinst..wir können uns ja schreiben.."sagte sie dann und sah danach zu ihrer schwester."Tut mir leid,wenn es dich stört,aber ich bin gerade etwas verliebt.sorry...sag mal...was wird eigentlich as dir und draco?"fragte sie dann ihrer schweszter,denn sie wollte nicht,dass sie sich zu schlimm stritten udn das auch noch wegen ihr.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Astoria Malfoy Mi Mai 25, 2011 2:44 am

Astoria sah kurz zu Chris,dieser grinste Daphne nur an und nickte ihr dann zustimmend zu.Dann wandte Toria sich an ihre ältere Schwester."Weiß ich doch,das brauchst du mir nicht noch erklären.Ich kann euch verstehen",gab sie als Antwort und lächelte Daphne an.Dann zuckte sie nur mit den Schultern und sagte nichts mehr zu der letzten Frage ihrer Schwester.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : London

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vor den Geschäften Empty Re: Vor den Geschäften

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten