Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle

Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy

2 verfasser

Nach unten

Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy Empty Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy

Beitrag  Draco Malfoy Do Mai 19, 2011 3:38 am

Draco erschrack,als toria plötzlich da stand und meinte warum er wahchs ein."Konnte nicht schlafen"sagte er dann.Er sah sie erst richtig,als sie das licht anmachte.Draco schloss schnell die augen."Gehtz noch?Mein gott schatz"saget er dann und musste totzdem lachen,
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy Empty Re: Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy

Beitrag  Astoria Malfoy Do Mai 19, 2011 3:46 am

Astoria lachte,als Draco die Augen schnell schloss,als Toria das Licht anschaltete."Ups,das tut mir aber wirklich Leid.Das wollte ich nicht",gab sie Ironisch als Antwort und setzte sich neben ihm auf das Bett."Das kommt davon,wenn man nicht darauf hört,was seine Frau einem sagt",fügte sie lachend hinzu.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy Empty Re: Im Schlafzimmer von Draco und Astoria Malfoy

Beitrag  Draco Malfoy Do Mai 19, 2011 3:48 am

"Das wird dir noch leid tun,schatz"sagte er dann und lachte.Er hatte sich aufgesetzt."Jaja...ich soll auf meine frau hören,dass will ich sehen,aber okay...mach dich jetzt feddig zum schlafen.."fügte er dann immer noch leicht grinsend hinzu.Dann küsste er sie kurz und legte sich dann nachhinten.Draco war echt noch immer total verliebt.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astoria Malfoy Do Mai 19, 2011 3:58 am

Astoria schüttelte leicht amüsiert den Kopf."Nein,mir wird nichts Leid tun.Und ja,du solltest wohl eher auch einmal in deinem Leben auf mich hören,denn sonst wird es DIR nämlich irgendwann noch Leid tun",gab sie ihm als Antwort,erwiederte den Kuss kurz und stand auf.Toria ging zu dem Schrank und holte ein Nachthemd heraus.Dann zog sie ihre Klamotten aus und schlüpfte in das Nachthemd.Da sie und Draco nun verheiratet sind hat Astoria keine Probleme mehr damit,sich in Draco's Gegenwarts umzuziehen.Sie legte ihre Klamotten über einen Stuhl und legte sich dann neben Draco in das Bett.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Draco Malfoy Do Mai 19, 2011 4:00 am

"Jaja...ich habe dich auch lieb,schatz"saget er und achtete garnicht wirklich drauf,das toria sich umzog.Frpher war es für sie immer so bedrängend sich in der gegenwart des anderen sich umzuziehen,doch momentan war es kein problem mehr.Er sah zur seite."Ach du beehrst mich auch nochmal?"fragte er dann und grinse sie an-
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astoria Malfoy Do Mai 19, 2011 4:10 am

Astoria drehte sich auf die Seite und sah Draco an."Ich und dich beehren? Nie im Leben.Ich kann mich auch gerne wieder umdrehen und dich ignorieren",gab sie lachend zurück und drehte ihrem Mann provozierend den Rücken zu.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Draco Malfoy Do Mai 19, 2011 4:12 am

Draco seugfzte drehte sich dann um und grinste vor sich hin.Er war natürlich nicht sauer und er verstand ihren spaß,doch er wollte auch ägern.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astoria Malfoy Do Mai 19, 2011 4:22 am

Astoria verdrehte die Augen,als sie bemerkte,dass Draco ihr ebenfalls den Rücken zudrehte.Toria hätte sich denken können,dass Draco nicht derjenige sein wird,der als erstes nachgibt.Nach ein paar Minuten drehte Astoria sich wieder zu ihrem Mann um und seufzte."Schon gut,schon gut.Du hast,mal wieder,gewonnen",sagte sie und verdrehte lächelnd die Augen.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Draco Malfoy Do Mai 19, 2011 4:24 am

"Okay...Gute nacht..bin doch müde"sagte er dann und drehte er sie zu ihr um.dann küsste er sie kurz und furh mit der Hand um ihre Taille,danach schlief er mit seiner frau im arm ein.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astoria Malfoy Do Mai 19, 2011 4:31 am

"Okay gute Nacht",sagte sie und erwiederte den Kuss kurz.Dann schloss sie die Augen und schlief kurz darauf ebenfalls ein.Heute war mal wieder ein harter Tag und morgen musste sie sich noch die restlichen Akten,die sie eben nicht mehr durchgesehen hatte,vornehmen müssen.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten