Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Gang zum Kerker EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Gang zum Kerker EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Gang zum Kerker EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Gang zum Kerker EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Gang zum Kerker EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Gang zum Kerker EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Gang zum Kerker EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Gang zum Kerker EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Gang zum Kerker EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Gang zum Kerker

2 verfasser

Nach unten

Gang zum Kerker Empty Gang zum Kerker

Beitrag  Alex Nydran Do Mai 19, 2011 8:19 am

Alex war auf dem Weg in den Kerker er war mal wieder recht vertruddelt und konnte nciht klar denken, immer wieder musste der kleine Alex an Scorpius Malfoy den Jungen seiner Träume denken. Schon einige Tage lang war es kaum noch aus zu halten, aber was sollte er tun . Alex bekam in seiner gegen wart nicht mal einen vernümpftigen Satz zu standen, also wie sollte er dann ihm erst sagen das er Schwull sei. Mal wieder hatte Alex seine sachen im Unterricht vergessen das war nicht das erst mal und bekam deswegen auch fast immer Probleme doch er heilte diesmal sehr da er wusste das Scorpis eigentlich hier vorbei kommen musste. Alex hoffte das er noch nciht vorbei kam und lief nun langsam in den Gang herrum.
Alex Nydran
Alex Nydran
Vampir

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Scorpius Malfoy Do Mai 19, 2011 8:25 am

Scorpius war aus dem gemeinschaftsraum gegangen. Er wollte etwas durchs Schloss laufen, sich die Beine vertreten. Scorpius sah sich um. Hier war es dunkel, es war ja auch schon recht spät. Einige Licher waren nicht an. Der Slytherin ging um die Ecke und stieß mit einem Zusammen. "kannst du nicht aufpassen?",fragte e nur und sah dann das es Alex war. Oh Alex...tut mir Leid..,sagte er entschuldigend und sah ihn an
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts/ Malfoy Manor

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Alex Nydran Do Mai 19, 2011 8:32 am

Alex war erschrocken , da her selber nicht Scorpisu erkannte und mit einen zusammen stieß als er jedoch die Stimme von Scorpisu hörte war es aus , sein Puls raste und sein blicke wurden schüchtern. Und herraus kamen nur " ähmmm ääää ichh " und da verstummte er wieder und sah den Blonden Jungen an. Wieder hate er es nicht geschaft vernüpftig mit ihm zu reden wieso ging das nicht !
Alex Nydran
Alex Nydran
Vampir

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Scorpius Malfoy Do Mai 19, 2011 8:36 am

"Kannst du auch mal in einem Satz reden? Das ist ja lästig! Schon seit einem Jahr muss man dir alles aus der nase ziehn...wie geht es dir?",fragte er Slytherin und sah den Jungen vor sich an. Er war schüchtern, aber richtig. Nur wieso?
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts/ Malfoy Manor

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Alex Nydran Do Mai 19, 2011 8:38 am

Alex Puls ging nun noch schneller als er dies sagte und er dann noch antworten musste . Er konnte nicht zu sehr war er beklämmt und rannte hoch in die Große Halle. Akex war es satt so reagieren zu müssen aber er bekam einfach nichts raus in seiner gegen wart.
Alex Nydran
Alex Nydran
Vampir

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Scorpius Malfoy Do Mai 19, 2011 8:40 am

Scorpius sah ihm nach und war in einem Satz bei ihm und hielt ihn fest. "nun renn doch nicht gleich weg. sag wie geht es dir?",fragte Scorpius noch Mal und hielt ihn fest, sodass er nicht mehr abhauen konnte.
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts/ Malfoy Manor

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Alex Nydran Do Mai 19, 2011 8:43 am

Alex sah ihn an und wurde nun kanll rot im Gesicht. Embarassed das war ihm nun mehr als Peinlich doch er konnte ja nciht so einfach schweigen also öffnete er den Mund. "G...U...T...." sagte er Zitterich und sah weg. Es war ihm zum Heulen zu mute
Alex Nydran
Alex Nydran
Vampir

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Scorpius Malfoy Do Mai 19, 2011 8:46 am

Scorpius sah ihn an und runzelte die Stirn. "Ach wirklich....? Ganz sicher...?",sagte Scorpius leise und betont. Dies konnte er nicht so recht glauben. Er bemerkte den Taint in Alex' Gesicht und dies brachte ihn zu Schmunzeln. Er hatte es schon öfters gesehen, sah aber keine Bedeutung drin
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts/ Malfoy Manor

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Alex Nydran Do Mai 19, 2011 8:49 am

Alex viel es immer schwerer was zu sagen und als er dann noch so betonte ging es ihm schlecht. " jaaa " kam her vor , aber sehr leise und kaum zu verstehen. Der kleine Alexe schappte mit den Füßen auf den Boden herrum. Doch Scorpis hielt ihn fest was Alex viel bedeutet und zum lächeln brachte für einen kurzen moment
Alex Nydran
Alex Nydran
Vampir

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Scorpius Malfoy Do Mai 19, 2011 8:51 am

Scorpius sah ihn an und war sich nicht so sicher. Er hörte das 'Ja' von ihm deutlich und sah ihm ins Gesicht. Der Taint war immernoch da und das brachte ihn dann zum lächeln. "Du bist...rosa im Gesicht",sagte er. Scorpius fand es niedlich
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts/ Malfoy Manor

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Alex Nydran Do Mai 19, 2011 8:54 am

Alex war noch röter als Scorpius das auch noch ihm sagte, da er hoffte das man es nicht alt so stark sehen würde, er nahm seine Hand und legte sie auf ihre Wange und sangte den Kopf. "tu..t mmmiiirrr Lei...d " sagte er kleien Alex verzeifelt und schon fast am weinen
Alex Nydran
Alex Nydran
Vampir

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Scorpius Malfoy Do Mai 19, 2011 8:57 am

Scorpius musterte ihn. Er wusste etwas was er eigentlich nicht wissen sollte. Scorp ließ seine Hand runterrutschen und nahm seine Hand. Er sah ihn zu erst schweigend an. dann machte er den Mund auf. "Du liebst mich habe ich recht?"
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts/ Malfoy Manor

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Alex Nydran Do Mai 19, 2011 8:59 am

Alex Augen wurden immer größer als er die Hand von ihm hielt. Alex fühlte sich wie auf Wolke sieben , nur nicht so weit oben. Doch als er das sagte lieb Alex dem Atmem stehen und sein Herz raste, antworten darauf? Nein das tat er nicht.
Alex Nydran
Alex Nydran
Vampir

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Scorpius Malfoy Do Mai 19, 2011 9:01 am

"ja oder nein?Liebst du mich?" Scorpius wusste die Antwort, sie lautete ja. Was auch sonst. Er ließ ihn nicht los. Scorpius fühlte sich, als ob er ihm auch lieben würde. Es war komisch, so falsch. Er war doch ein Malfoy.
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts/ Malfoy Manor

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Alex Nydran Do Mai 19, 2011 9:05 am

Alex sah ihn nicht mehr an und nickte nur noch stumm. Scorpius brachte ihm nun in einer bennslichen situation es war im Peinlich ein Homo. zu sein. WIe würden andere reagieren ? Alex liefen tränen vom Gesicht Crying or Very sad
Alex Nydran
Alex Nydran
Vampir

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Scorpius Malfoy Do Mai 19, 2011 9:07 am

Scorpius strich ihm die Tränen weg und sah ihn an. "Weine nicht.." Alex sollte nicht deswegen weinen, es gab keinen Grund. Er fand es süß das er ihn liebte. Aber er wusste nicht ob er erwidern sollte. Was würden Draco und Astoria nur sagen?
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts/ Malfoy Manor

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Alex Nydran Do Mai 19, 2011 5:30 pm

Alex fühlte sich hilflos und unwohl in dieser Situation, wieso nickte er bloss konnte er nicht einfach den Kopf schütteln und die Sache wäre erledigt gewesen. Alex sah ihn an als er ihm die Tränen weg wusch und wurde knall rot, und ihm wurde ganz warm ums Herz . Erwiederte er miene Liebe ? Oder hat Sich Alex zum deppen gemacht?
Alex hoffte ins besonders das er seine Liebe erwieder. Daher kam ein leises Wort von ihm. "erwieerst du ?" fragte er leise aber dies mal etwas klare und zitterfrei was schon mal ein anfang war.
Alex Nydran
Alex Nydran
Vampir

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Scorpius Malfoy Do Mai 19, 2011 6:39 pm

Scorpius sah ihn an und lächelte nur. Doch innen kämpfte er mit seinen Gefühlen. Sollte er nur erwidern? Ja...Nein...Was wäre das beste für ihn gewesen? Scorpius wusste nicht mher weiter. Er sah ihn an und zuckte zu erst mit den Schultern. Was besseres wusste er nicht wirklich. Kurz sah er dann zum Boden. Er riss sich zusammen und küsste ihn dann zärtlich. Dann sah er ihn an. "Ja ich werde erwidern!"
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts/ Malfoy Manor

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Alex Nydran Fr Mai 20, 2011 12:52 am

Alex war angespannt die Zeit bevor er Antwortete war zu lang, er sah traurig aus als er mit den Schultern zuckte und käpfte mit den tränen in diesen Moment wollte er einfach nur noch weg und zwar weit weg. Doch als Scorpius ihn dann Küsse war er verwundert , doch Alex erwiederte und es war sein Glücklichster moment in sein Leben.
"waas nun?" noch immrt hatte der Kleine Alex Probleme ihn an zu sprechen, zu schütern war er.
Alex Nydran
Alex Nydran
Vampir

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Scorpius Malfoy Fr Mai 20, 2011 6:00 am

Scorpius sah ihn an und dachte kurz nach. Dann seufzte er. "vielleicht irgendwie überlegen wie ich es meinen Eltern erklären kann das sie mich verheiraten brauchen? Ich glaube ich werde ihnen gleich einen Besuch abstatten. Eule ist mir zu blöd"
Scorpius hatte seinen ganz eigenen Willen. Außerdem war seine Eule irgendwie immer schwer vom Begriff oder einfach nur bekifft, da sie sich ständig verflog.
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts/ Malfoy Manor

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Alex Nydran Fr Mai 20, 2011 6:04 am

Der kleine Alex, sah zu Scoprius noch immer leicht gerötet sah er ihn an.
Er konnte es nicht glauben das er mit den süßen Scorpius zusammen ist.
"Oki , aber wieso verheiraten, und soll ich dir bei stehen ?" fragte der kleine noch recht schüchtern aber mutiger als sonst.Alex hatte eigentlich eine große klappe, vor allem gegen über den Leheren
Alex Nydran
Alex Nydran
Vampir

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Scorpius Malfoy Fr Mai 20, 2011 6:10 am

Scorpius schüttelte den Kopf. Er sollte hier in Hogwarts auf ihn warten. Er wollte nicht das er den Ärger den er bekommen würde, miterlebt. Eine Schande für die Malfoys war dieser. Er hörte schon die Worte seines Vater in seinem Kopf widerhallen. Wie kannst du nur?? Bist du völlig bekloppt...das du dich noch hier hin traust!!
Scorpius seufzte kurz und ließ die Hand von ihm los. "Wenn ich keine Frau an meiner Seite habe verheiraten die Mich einfach egal ob ich sie liebe oder nicht. Naja ich denke ich werde mal hinflohen..."Scorpius gab ihm einen Kuss. Hmm er war auch ein Vampir das war ja interessant. Er rannte hoch ins Schulleiterbüro, wo grade keiner war. Dort flohte er nach Hause
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 25
Ort : Hogwarts/ Malfoy Manor

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Alex Nydran Fr Mai 20, 2011 6:14 am

Alex dachte kurz nach und ging in den Gemeinschaftsraum, auf dem Weg dort hin ging im viele sachen durch ein Kopf , würden seine Eltern ihn schlagen oder anders wie bestrafen ? es gab mehr als etliche gerüchte wie die Malfoy Familie war.
Der kleien Alex hatte angst um Scorpius.
Nun sitzt er im G-raum und wartet dort auf ihn.
Alex Nydran
Alex Nydran
Vampir

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Gang zum Kerker Empty Re: Gang zum Kerker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten