Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Vor den Drei Besen EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Vor den Drei Besen EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Vor den Drei Besen EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Vor den Drei Besen EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Vor den Drei Besen EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Vor den Drei Besen EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Vor den Drei Besen EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Vor den Drei Besen EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Vor den Drei Besen EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Vor den Drei Besen

2 verfasser

Nach unten

Vor den Drei Besen Empty Vor den Drei Besen

Beitrag  Bill Weasley Fr Mai 20, 2011 1:24 am

Bill ging als Heimlicher Auror durc h die Straßen von Hogsemad und wollte mal zaubern was er früher nicht durfte .Vor den Drei Besen blieb er stehen er sah ein Mann der sehr dunkel Gekleidet war bestimmt ein Todesser da dachte BillIch benehme mich wie eine Böse Person so fällt es nicht auf das ich nett und ein Auror bin.Er nahm sein Zauberstab und rief Lumos SolemEs wurde aus der dunklen Nacht sehr hell und er strallte den Mann an .
Bill Weasley
Bill Weasley

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Drei Besen Empty Re: Vor den Drei Besen

Beitrag  Kellan Lutz Fr Mai 20, 2011 1:31 am

Kellan spazierte mal wieder durch die Gänge.Seitdem die dunkle seite die Macht hatte,durfte er ohne jegliche Tarnung durch die Gassen laufen und auch durch Hogsmead,wo er eigentlicht immer selten war.Seine Frau war arbeiten und er selbst hatte frei.Kellan musste heute nichts tun,aber zuhause rumhocken wollte er auch nicht.Es war schön dunkel,das gefiel ihm,denn so war es nicht so hell und so auffällig wollte er nun auch nicht sein.Plötzlich strahlte ihn jemand an."Boa,sag mal Gehtz ihnen noch gut!!!"schrie er sauer und kniff die augen zusammen.Am liebesten würde er diesem Typ einen fluch aufhetzen,doch er sollte dies eigentlicht nicht tun.Kurz verbesserte er den gedanken,er wusste nicht ob es eine Frau oder ein Mann war,da er wegen diesem blöden licht nichts sehen konnte.Warum musste er immer auf so dumme leute treffen?Kellan ignirierte ihn zuerst und versuchet weiterzugehen,obwohl er nichts wirkliches sehen konnte.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Drei Besen Empty Re: Vor den Drei Besen

Beitrag  Bill Weasley Fr Mai 20, 2011 1:37 am

Bill hörte die Stimme und sagte schnellNox Acch ich habe gedacht da kommt so ein wigser von Auror hier an ich mach ihnen schon seit Tagen die höle heiß aber da es nur du bist Kellan.Denke ich das ich nicht mehr machen muss oder ? Bill kannte Kellan von der Grossen Schlacht von Hogwats .Er schaute Kellan mit eiem Bösen Gesicht an .Bill stand dort und sagte nichts er hatte noch nicht mal ein Gedanke was er tuhen sollte er Fragte Kellan Na wie geht es deiner Frau? Ich weiß sie ist sehr Hübch .
Bill Weasley
Bill Weasley

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Drei Besen Empty Re: Vor den Drei Besen

Beitrag  Kellan Lutz Fr Mai 20, 2011 1:46 am

Kellan sah ihn etwas skeptisch an."Ähm..ja...ähm..ihr gehtz gut..."antwortete er und verdrehte die augen.Der Typ glaubte wohl,dass der Todesse denken würde,er sei ein Todesser,doch kellan kannte alle todesser und er war aufjedenfall keiner.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Drei Besen Empty Re: Vor den Drei Besen

Beitrag  Bill Weasley Fr Mai 20, 2011 1:53 am

Bill ging ein bissichen nach vorne und sagteKellan du bist echt der beste .Bill holte seinen Zauberstarbraus und zauberte Accio Kaffe.Willst du auch einen KafeeBill sagte es mit einer sehr bösen Stimme.
Bill Weasley
Bill Weasley

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Drei Besen Empty Re: Vor den Drei Besen

Beitrag  Kellan Lutz Fr Mai 20, 2011 1:55 am

Irgentwie nervte diese Typ ihn."Nein danke..und kannst du mir mal sagen,was du hier versuchst?"fragte er leicht genervt und sah ihn wütend an.Es war nichtzu fassen,der typ schine zu veruschen,dass er was tat irgentwie nett war..Kellan wusste es nicht und es interessierte ihn auch nicht.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Drei Besen Empty Re: Vor den Drei Besen

Beitrag  Bill Weasley Fr Mai 20, 2011 1:59 am

Bill schaute ihn nur Böse an Hallo ich bin nicht nett und ich muss die scheiß Auroren loswerden und ich will dir nur zeigen wie die scheiß MUggel sich benemen
Bill Weasley
Bill Weasley

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Drei Besen Empty Re: Vor den Drei Besen

Beitrag  Kellan Lutz Fr Mai 20, 2011 2:04 am

Kellan verdrehte die augen-"Tu nicht so blödich kenn dich nicht,aber du scheinst mich zu kennen ..bist eh einer von dieses Auroren und jetzt mach mir nichts vor,sonst kriegste poblme"sagte er und ging langsam weiter.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Drei Besen Empty Re: Vor den Drei Besen

Beitrag  Bill Weasley Fr Mai 20, 2011 2:08 am

Bill dachte jetzt höre ich auf was zu tun und Bill zauberte Petrificus Totalus Danach zauberte er PotegoBill ging ein paar Schritte zurück und und blieb dort stehen was schief gehen sollte .
Bill Weasley
Bill Weasley

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Drei Besen Empty Re: Vor den Drei Besen

Beitrag  Kellan Lutz Fr Mai 20, 2011 2:20 am

Kellan konnte seinen Körper nicht mehr bewegen.Nach kurzer Zeit löste sich der Zauber,doch als er diesen Typ auch verzaubern wollte,ging es nicht,da er Protego benutzte hatte.Kellan wusste,dass er stärker war.Er ging hin und drückte ihn gegen die wand.Dann nahm er ihn seinen Zauberstab ab."Das machst du nicht nochmal JUNGE!!!"sagte er sauer uns sah ihn wütend an-
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Drei Besen Empty Re: Vor den Drei Besen

Beitrag  Bill Weasley Fr Mai 20, 2011 2:23 am

Bill ging auf in los trat ihn in die Eier nahm seinen Zauberstab und rufte Sectumsempra und blieb nach einer weile stehen.
Bill Weasley
Bill Weasley

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Drei Besen Empty Re: Vor den Drei Besen

Beitrag  Kellan Lutz Fr Mai 20, 2011 2:29 am

Natürlich schmerzte es und nun konnte es auch so schnell einer heilen.Kellan schrie vor schmerz.Kellan hatte angst nun zu sterben,denn er wollte Sophia nicht alleine lassen und erstrecht nicht seine ganzen Todesserkamerade.Kellan war schon halb bewusstlos,als er merkte wie ein Mann ihn heilte,doch erkennen konnte er es nicht,denn er lag bewusstlos auf dem Boden.Das letzte was er hörte war."Ich bringe dich erstmal nach Sophia...Ich appriere zu ihm..Und du.lass ihn in ruhe.."Dann war kellan komplett weg.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Drei Besen Empty Re: Vor den Drei Besen

Beitrag  Bill Weasley Fr Mai 20, 2011 2:32 am

Bill rante nur weg er flüchtete er hatte Angst er wusste nicht was er Getann hatte .Er ging nach Hause und setzte drei schutzauber drauf .Danach macht er sein Haus unsichbar keiner konnte es sehen auser er und ein paar andere.
Bill Weasley
Bill Weasley

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor den Drei Besen Empty Re: Vor den Drei Besen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten