Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Auf der Straße EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Auf der Straße EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Auf der Straße EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Auf der Straße EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Auf der Straße EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Auf der Straße EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Auf der Straße EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Auf der Straße EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Auf der Straße EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Auf der Straße

2 verfasser

Nach unten

Auf der Straße Empty Auf der Straße

Beitrag  Amanda Jones Fr Mai 20, 2011 8:27 am

Erneut war Amanda hier in der Winkelgasse unterwegs gewessen da sie sich ein paar Zaubertrankzutaten besorgen musste.Mitlerweile hatte sie all ihre besorgungen erledigt und wollte sich auf den weg zurück nach Hause machen aber diesmal hatte man sie zum glück noch nicht hier ekannt.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Auf der Straße Empty Re: Auf der Straße

Beitrag  Astoria Malfoy Fr Mai 20, 2011 8:39 am

Astoria war zum ersten mal wieder in der Winkelgasse unterwegs.Hier und Da traf sie ein paar ihrer früheren Schulfreunde und unterhielt sich auch etwas mit ihnen.Als sie weiterging und eine Frau an ihr vorbeiging war Toria sich sicher,sie zu kennen."Amanda?",fragte sie,nachdem sie stehen geblieben ist und sich zu der Frau umgedreht hat.Sie klang aber nicht spöttisch,sondern eher überrascht.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : London

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Auf der Straße Empty Re: Auf der Straße

Beitrag  Amanda Jones Fr Mai 20, 2011 8:43 am

Überascht blieb Amanda stehen als jemand ihren Namen rief.Warum erinnerten sich bloss noch soviele Menschen an sie immerhin war sie 12 Jahre verschwunden.Dann drehte sie sich aber vorsichtig zu der Person die sie gerufen hatte und erkannte Astoria."Ja ich bin es." antworte sie vorsichtig und sah sie ehemalige Slytherin etwas unsicher an.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Auf der Straße Empty Re: Auf der Straße

Beitrag  Astoria Malfoy Fr Mai 20, 2011 8:51 am

Astoria lächelte,als Amanda meinte,sie sei es."Hey,schön dich mal wieder zu sehen",sagte sie und ging nun auf die ehemaligen Hufflepuff zu und stellte sich gegenüber von ihr.Die Ministeriumsangestellte hatte Amanda schon lange nicht mehr gesehen und wusste auch nicht so recht,was sie in den letzten 12 Jahren alles gemacht hat."Und was hast du in den letzten Jahren so gemacht? Ist immerhin schon eine lange Zeit vergangen",fügte sie fragend hinzu.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : London

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Auf der Straße Empty Re: Auf der Straße

Beitrag  Amanda Jones Fr Mai 20, 2011 8:56 am

Unsicher betrachte Amanda Astoria etwas.Früher hatten sich die beiden echt gehasst und daher wusste sie nicht ob sie sich geändert hatte."Ich habe mitlerweile eine 11 Jahrew alte Tochter und was hast du so gemacht ?" fragte sie sofort nach da sie nicht weiter darüber reden wollte was sie gemacht hat.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Auf der Straße Empty Re: Auf der Straße

Beitrag  Astoria Malfoy Fr Mai 20, 2011 9:10 am

Astoria war etwas enttäuscht über Amanda's kurze Antwort."Ich habe mittlerweile einen 12 Jahre alten Sohn.Ja und Draco und Ich haben geheiratet",erklärte sie den ehemaligen Hufflepuff lächelnd.Vielleicht wusste Amanda ja auch,dass Astoria und Draco geheiratet haben,denn dies wussten viele."Und wer ist der Vater deiner Tochtet?",fragte die Ministeriumsangestellte.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : London

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Auf der Straße Empty Re: Auf der Straße

Beitrag  Amanda Jones Fr Mai 20, 2011 9:42 pm

Die Antwort von Astoria überaschte Amanda ziemlich.Sie hatte nämlich in den letzten Jahren überhaupt kaum noch etwas von der Zauberwelt mitbekommen und daher wusste sie nichts davon das Draco und Astoria geheiratet hatten."Herzlichen Glückwunsch." gratulierte sie ihr dann aber trotzdem noch nachträglich dazu.Bei der Frage nach dem Vater ihrer Tochter wurde sie aber ein wenig nervös da sie sich nicht verplappern wollte."Ich habe mich dierekt nach ihrer Geburt von ihm getrennt und kümmere mich seither alleine um unsere Tochter daher tut es nichts mehr zur Sache wer er ist." log sie dann aber einfach etwas kühl und hoffte das Astoria nicht weiter nachfragen würde.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Auf der Straße Empty Re: Auf der Straße

Beitrag  Astoria Malfoy Fr Mai 20, 2011 11:02 pm

Astoria nickte leicht."Danke",sagte sie lächelnd und sah Amanda weiterhin an.Warum wollte sie nicht erzählen,wer der Vater von Amanda's Tochter ist?Zwar erzählte die ehemalige Hufflepuff ihr,dass sie sich nach der Geburt ihrer Tochter von ihm getrennt hätte und dass dies nicht zur Sache tun würde,wer der Vater nun ist.Aber die ehemalige Slytherin ist nunmal total neugierig,so war sie früher zu ihrer Schulzeit auch schon und das wird sich dem Anschein nach auch nicht mehr ändern."Ach komm schon Amanda.Kenne ich ihn denn?",fragte sie weiter und hofft auf eine vernünftige Antwort von Amanda.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : London

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Auf der Straße Empty Re: Auf der Straße

Beitrag  Amanda Jones Fr Mai 20, 2011 11:16 pm

Natürlich lies Astoria nicht locker und fragte immer weiter."Ja du kennst ihn noch von unserer Schulzeit aber ich möchte nicht von ihm reden." erklährte Amanda ihr aber etwas abweisend da sie ja ihre Tochter nich in Gefahr bringen wollten indem sie sagte wer ihr Vater war.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Auf der Straße Empty Re: Auf der Straße

Beitrag  Astoria Malfoy Sa Mai 21, 2011 12:05 am

Astoria seufzte leise und kaum vernehmbar.Warum wollte Amanda ihr nichts erzählen.Gut,sie hatten keine so gute Schulzeit zusammen,immerhin haben sie sich gehasst.Aber mittlerweile sind 12 Jahre vergangen und so etwas sollte man allmählich mal vergessen.Immerhin ist Astoria gerade auch nett zu Amanda.Vor 12 Jahren hätte die ehemalige Slytherin die ehemalige Hufflepuff noch gehänselt und provoziert.Aber mittlerweile sind beide alt genug um zu wissen,dass die Vergangenheit nicht mehr zählt."Okay,wie du meinst.Dann werde ich dich da mal nicht weiter ausfragen",sagte sie lächelnd.Doch Toria wollte noch etwas darüber wissen,was Amanda in den letzten 12 Jahren alles erreicht hat oder gemacht hat."Und wo arbeitest du zur Zeit?",fragte sie weiter um noch etwas über Amanda zu erfahren.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : London

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Auf der Straße Empty Re: Auf der Straße

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten