Neueste Themen
Auf dem Flur
2 verfasser
Seite 1 von 1
Auf dem Flur
Daphne hatte sich nun ein Nachthemd übergezogen.Chris war schon aufgestanden,denn er war nicht mehr in ihrem Zimmer.Noch immer konnte die greengrass nicht glauben,dass sie mit christiano de conte zusammen war,doch es war wohl so.Daph öffnete die Tür und streckte sich dann einmal,doch dann ging sie den Flur entlang.
Daphne Greengrass- Hexe
- Anzahl der Beiträge : 204
Re: Auf dem Flur
Astoria verließ gerade das Schlafzimmer und bemerkte,dass Daphne wohl auch erst gerade aufgestanden ist."Guten Morgen,Schwesterherz",sagte sie Lächelnd und ging zu ihrer Schwester.Sie konnte sich das Lächeln einfach nicht verkneifen und eine Frage schwirrte ihr durch den Kopf."Sag mal,wo hat Chris eigentlich gestern Nacht geschlafen?Er hat nämlich nicht gefragt,wo das Gästezimmer ist",sagte Toria und sah ihre ältere Schwester wissend an.
Daph sah zu ihrer schwester und lächelte dann."Guten Morgen..."sagte sie dann und umarmte ihre schwester,."Chris naja...er hat bei..mir geschlafen"antwortete sie dann mit einem lächeln im Gesicht."Und er hat sogar MIT mir geschlafen"fügte sie dann flüsternd hinzu,denn sie ahnte schon,dass vielleicht diese dumme Hauselfe zuhören könnte.Daph lächelte ihre schwester fröhlich an."Und ich fass es immer noch nicht,dass ich jetzt mit ihm zusammen bin"erzählte sie dann.Nun hoffte sie,dass sie ihrer schwester nicht erklären musste,wie sie zusammen gekommen sind,denn dies wäre echt viel zu reden.
Daphne Greengrass- Hexe
Astoria hörte Daphne aufmerksam zu und lächelte."Oh,das freut mich,dass ihr jetzt zusammen seit.Dann hat es ja doch was gebracht hn einzuladen",sagte sie Lächelnd und umarmte ihre Schwester nochmal kurz.Ja,Toria freute sich sehr für ihre Schwester und sie hoffte,dass das zwischen Daphne und Chris noch lange andauern wird,denn die beiden sind einfach total süß zusammen.
Wow..sie wollte es mal nicht wissen,doch daph lächelte nur."Ja,es war richtig...Nurich hoffe,dass es nicht vorbei ist,wenn er wieder nach italien geht"sagte sie dann und seufzt kurz.Ja,diese fernbeziehungen haben daph das leben mit alex schwergemacht,und dann die sache,die sie früher mit felix hatte,war auch nicht gerade das beste.
Daphne Greengrass- Hexe
Astoria seufzte leise.Ja,darüber hatte sie gestern auch schon mit Miranda gesprochen."Ach,das packt ihr schon.Da bin ich mir sicher.Für jedes Problem gibt es eine Lösung",sagte sie und klang dabei überzeugt."Apparieren könnt ihr beide ja und wenn ihr mal nicht arbeiten müsst könnt ihr euch ja treffen.Ihr kriegt das schon hin",fügte sie erklärend hinzu.
Daph lächelte."Du hast recht...ich glaube diesesmal hält es..da bin ich mir sicher"sagte sie.Doch sie hoffte es auch,denn sie wollte nicht für immer ohne einen Mann an ihrer seite leben und erstrecht nicht immer hier bei draco.Ihre schwester Astoria war ja nichts chlimm,doch draco war der reinste horror.
Daphne Greengrass- Hexe
Astoria lächelte und legte einen Arm auf die Schulter ihrer älteren Schwester."Ich bin mir sicher,dass es hält.Zumindest wünsche ich es euch",sagte sie und sah ihre Schwester an.Irgendetwas schien mit ihrer Schwester nicht zu stimmen.Manchmal wünschte Toria sich,sie könnte Gedanken lesen.Aber das ging leider nicht."Irgendetwas stimmt doch nicht mit dir,oder?",fragte sie weiter und hoffte auf eine Wahrheitsgemäße Antwort.
Daphne wusste,dass wenn sie jetzt astoria erzählen würde,was draco so für ein mist baut es ärger geben könnte.Doch daph wusste,dass tori die einzige war,die es regeln konnte."Danke..ähm..naja..ich bin froh wenn ich hier weg bin..."saet sie dann und sah ihre schwester an."Nicht wegen dir...es ist wegen draco..er macht mir das Leben schwer und zwar hart auf hart"verbesserte sie schnell,denn sie wollte nicht,dass ihre schwester dacht,dass sie dran schuld sei.
Daphne Greengrass- Hexe
Astoria hörte Daphne zu und ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich etwas.Damit hatte Toria jetzt wirklich nicht gerechnet.Zwar wusste sie,dass Draco und Daph nie wirklich gut miteinander klar kamen,aber dass Draco Daphne das Leben schwer machte,davon wusste Toria garnichts."Das habe ich nie mitbekommen.Warum hast du mir das nicht früher gesagt?",fragte sie und seufzte.Dann schüttelte sie genervt den Kopf."Wenn ich Draco in die Finger kriege,dann...dann kann der was erleben",sagte sie aufgebracht.
Daph sah zu Boden."Genau desswegen,wenn du jetzt wegen mir stress anfängst..der weiß,dass ich es dir gesagt hab und dann wird er noch schlimmer...weißte noch,wo ich vorgestern oder so nicht bei abendessen war?Der kam erst so gegen 9 uhr,als ihr schon längst fertig wart und du schon im schlafzimmer,und meinte,ob ich nichts essen wolle,dann gehe ich in die kküch eund alles ist weg..alles..ich musste mir irgent ne kleinigkeit machen,dabei hat mir die hasuelfe geholfen"erzählte sie etwas afgebracht,denn immer wenn sie davon sprach war sie genervt.
Daphne Greengrass- Hexe
Astoria konnte einfach nicht verstehen,warum Draco sich ihrer Schwester gegenüber so blöd verhielt.Man konnte sich aber auch echt anstellen."Ich fasse es nicht",sagte sie noch immer total wütend und ihr war es im Moment total egal,dass sie damit einen Ärger mit Draco anfing.Aber sie wird auf jeden Fall mit ihm darüber reden,ob er wollte oder nicht.
"Toria es ist OK..habe mich daran gewöhnt udn ich wei jetzt immer,wann ihr esst,desshalb bin ich dabei und diese woche bin ich eh mit jemand andern zusammen,"erklärte sie dann und sah sie an.Daph merkte wie wütendihre schweste rwar."Rede bitte mit ihm,aber ich will jetzt nicht so ein mega geshrei.."saget sie dannund lächelte etwas.
Daphne Greengrass- Hexe
Astoria sah Daphne ein paar Sekunden lang einfach nur an und sagte nichts."Nein,es ist nicht OK,ganz im Gegenteil.Und du solltest dich an Draco's ständigen Ärgereien nicht gewöhnen",sagte sie dann ein wenig später und sah Daphne an."Ich werde definitiv mit ihm reden...","aber ob ich dann nicht doch ausflippe,kann ich nicht versprechen",fügte sie leise murmelnd und seufzte.Dann hörte sie plötzlich gebrüll aus dem Ergeschoss.Toria runzelte die Stirn."Sind das Draco und Chris?",fragte sie leise und sah Daphne fragend an.Na super,jetzt streiten sich die beiden auch noch,fügte sie in Gedanken hinzu und wieder seufzte sie.
Daph sah sie an."Versteh schon...."saget sie dann.Auch sie hörte das Gebrüll vomm erdgeschoss.Daphne nickte."Oh nein...lass hingehen,bevor nnoch was passiert,denn sie scheinen wirklich sauer zu sein"saget sie dann und zog toria mit sich.
Daphne Greengrass- Hexe
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath
» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Fr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast
» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Do Jul 14, 2011 11:41 am von Gast
» In einem Nebenzimmer
Do Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones