Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Florean Fortescue's Eissalon EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Florean Fortescue's Eissalon EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Florean Fortescue's Eissalon EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Florean Fortescue's Eissalon EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Florean Fortescue's Eissalon EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Florean Fortescue's Eissalon EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Florean Fortescue's Eissalon EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Florean Fortescue's Eissalon EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Florean Fortescue's Eissalon EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Florean Fortescue's Eissalon

2 verfasser

Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Miranda Le Doux Do Mai 26, 2011 3:22 am

Nach dem sie ein wenig früher als sonst Feierabend gemacht hatte, war sie in die Winkelgasse gegangen. Sie hatte sich ein wenig in den Schaufenstern umgesehen und dann beschlossen, ein Eis zu essen. Deswegen war sie in Florean Forteschue's Eissalon gegangen. Sie setzte sich nach draußen an einen Tisch in der Sonne und wartete auf die Bedienung. Während sie wartete, setzte sie ihre Sonnenbrille auf und sah sich die Menschen an, die auf der Straße vorbeigingen. Dabei bemerkte sie auch den ein oder anderen Blick auf sich, jedoch sprach sie zum Glück niemand an. Manchmal, wenn nicht allzu viele Menschen unterwegs waren, sprach sie doch der ein oder andere an um "Verbesserungsvorschläge" für ihre Arbeit im Ministerium zu machen. Als ob sie nicht selbst am besten wüsste, wie sie bzw. der Lord das Ministerium zu führen hatte.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Daphne Greengrass Do Mai 26, 2011 3:29 am

Daphne hatte heute wie schon seit 3 Tagen frei.Natürlich würde sie jederzeit an die Arbeit gehen,wenn es sein müsste,aber momentan brauchte sie keiner,doch sie müsste nächste woche wieder arbeiten gehen,obwohl Chris dann noch da ist,denn er war ja seit vrogestern da und ab Montag war er noch 3 Tage da,aber so schlimm war es nicht,denn die 27-jährige hatte eh nicht sonderlich viel zu tun.Daphne glaubte es manchmal immer noch nicht,dass Sie mit Chris zusammen waren,doch es war so und sie war froh drüber.Daph setzte ihre sonnenbrille auf und ging entlang der Läden,doch heute war sie auch alleine,denn Chris war Zuhause geblieben...er war etwas am machen und er hatte sie rausgehen lassen.Jedoch war daph auch froh von Zuhause weg zu sein,denn so würde sie Draco nicht begegnen.Als sie an die eisdiele kam,sah sie Mirande,die ministerium und beste freundin dort sitzen.Miranda war mit ihrer schwester die einziger,der daph alles erzählt.Daph ging mit einem lächelbn auf sie zu."Hey Mira,darf ich mich zu dir setzen und mit dir ein eis essen?"fragte sie ihre Freundin und deutete auf den stuhl.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Miranda Le Doux Do Mai 26, 2011 3:34 am

Sie wartete immer noch auf die Bedinung, damit sie ein Eis bestellen konnte, als sie ihre beste Freundin auf der Straße entlang gehen sah. Miranda lächelte und schob ihre Sonnenbrille hoch. Schon seit längerem hatte sie nicht mehr die Zeit gefunden sich endlich mal wieder mit ihr zu unterhalten. Dann schien Daphne sie auch endlich zu bemerken und kam zu ihr. "Ja natürlich. Setz dich. Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen", antwortete sie auf ihre Frage, ob sie sich zu ihr setzten könnte. "Wie geht es dir?", fragte sie jetzt schon um einiges besser gelaunt als vorher.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Daphne Greengrass Do Mai 26, 2011 3:39 am

Daphne setzte sich hin.Sie bemerkte,dass viele sie ansahen,ok nicht sie sondern eher Mirande."Stimmt ich habe dich schon vermisst...es ist auch nicht wirklicjv iel passiert..außer vorgestern"sagte sie dann und wollte erstmal auf ihre zweite Frage antworten."Also mir geht es super...ich habe wieder einen..."sie wurde mitten im satz unterbrochen,da die bedienung "Was möchten die damen denn für ein eis?"hörte daph die Bedienung fragen.Daph überflog schnell die Karte und sie entschied sich schnell."Ich hätte gerne dieses eis hier"sagte sie und zeigte auf ein größeres Nusseis.dann bemerkte sie,wie die kellnerin zu Miranda sah."Und sie frau ministerin?"hörte sie dann die kellnerin fragen.Daph musste etwas breiter lächeln,denn sie wusste,dass mira es nicht gerne hatte,wenn jemand so mit ihr sprach.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Miranda Le Doux Do Mai 26, 2011 3:47 am

Sie überlegte kurz was Daphne mit vorgestern meinte, aber dann fiel ihr ein, dass Chris vorgestern bei den beiden Schwestern angekommen war. Sie lächelte sie an als sie dann weitersprach und konnte sich denken, was sie mit "ich habe einen" meinte. Die Ministerin würde sich wirklich für ihre Freundin freuen. Doch dann wurde sie von der Kellnerin unterbrochen. Miranda verdrehte leicht die Augen als sie Ministerin zu ihr sagte, denn schließlich kannte jeder ihren Namen. Manchmal kam es ihr vor als ob der ein oder andere besonders nett zu ihr war, weil alle wussten, dass sie Todesserin war. "Ich habe auch einen Namen", sagte sie dann aber betont freundlich. "Und ich hätte gerne einen Erdbeerbecher." Als die Kellnerin dann endlich wieder ging, sah sie Daphne wieder an. "Du hast einen was?", fragte sie dann um das vorherige Thema wieder aufzugreifen.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Daphne Greengrass Do Mai 26, 2011 3:53 am

Daph musste etwas kichern,als Mira freundlich sagte,dass sie einen Namen hatte.Die Kellnerin ging mit einem Nicken zurück ins Eiscafe."sprechen dich alle so an?"fragte sie dann,denn daph würde es hassen,wenn jeder sie mit Mrs.Greengrass ansprechen würde.Sie kannte dies zwar von jüngeren Kindern,aber nicht von erwachsenen,denn jeder kannte ihren Namen,also sollte man ihn nennen,denn wer ihren Nachnamen kannte,kannte auch ihren Vornamen.Danach sah Daph zu Mira."Eienen Freund...Stell dir vor..Astoria hat Chris eingeladen und jetzt bin ich mit ihm zusammen...verrückt oder?"sagte sie dann und musste lächeln.Immer wen sie an chris dachte musste sie lächeln.Chris sah gut aus.Seine augen,seine haare,sein Oberkörper,nein einfach alles an ihn war toll und sie liebte alles an ihn.Zum Glück schlief er immer bei ihr,dass hieß,dass sie ihn immer sah.Mindestens abends."Er ist aber nur für eine woche hier...bis nächste woche mittwoch wenn ich mich nicht irre...schade eigentlich,aber er meinte,dass ich ihn besuchen kann udn er versucht so oft wie möglich zu mir zu kommen..Vielleicht ist es bald soweit,dass ich ihn heirate,aber jetzt finde ich es viel zu früh...wir sidn ja erst seit kurzen zusammen..."fügte sie dann nochimmer lächelnd hinzu.
"Wie läuft es denn mit Areas?Wann kommt endlich die hochzeit?"fragte sie dann und lächelte.Daph wollte jetzt nicht nur über sich reden,sondern auch über ihre beste freundin.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Miranda Le Doux Do Mai 26, 2011 4:10 am

Sie seufzte, aber musste dabei lachen. "Ich glaube manche haben Angst vor mir oder was auch immer...aber das ist ganz schön nervig, weil wirklich jeder meinen Namen kennen sollte", antwortete sie. Es war so nervig mit Ministerin angesprochen zu werden, aber sie konnte nichts dagegen machen. Leider. Aber dann hörte sie Daphne weiter zu.
"Das freut mich wirklich für euch", sagte sie dann ehrlich. Scheinbar hatte Astoria ihrer Schwester nicht erzählt, dass sie am selben Tag zu Besuch gekommen war. "Ich war vorgestern auch bei euch zu Besuch, aber da warst du beschäftigt. Trotzdem hat Astoria mir erzählt, dass er da war und ich habe mir schon gedacht, dass aus euch vielleicht etwas wird. Das ist doch wirlich mal eine tolle Nachricht. Und das mit der Entfernung kriegt ihr auch schon hin. Willst du denn irgendwann nach Italien ziehen?" Wenn sie jetzt schon davon sprach ihn heiraten zu wollen, schien es wirklich etwas ernstes zwischen den beiden zu sein. Dann wurde sie aber ein wenig ernster. Jeder wusste, dass sie schon seit 12 Jahren mit ihrem Freund zusammen war und das er bis jetzt noch nicht einmal daran gedacht hatte sie zu heiraten. "Es läuft alles wie bisher...es gibt nichts neues und einen Heiratsantrag hat er mir immer noch nicht gemacht...ich glaube auch nicht, dass er das noch macht."
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Daphne Greengrass Do Mai 26, 2011 4:17 am

Daph lachte kurz."Find ich auch...das würde mich auch nerven"sagte sie dann und lächelte.Miranda war bei toria gewesen?Oh,davon wusste sie echt nichts."danke..."sagte sie dann und lächelte.Doch dann dachte sie nach.Es stimte,wenn sie heiraten würde,müsste sie nach italie,da chris nicht hierher ziehen konnte,nicht mit dem amt.Oh,daph müsste sehr viel aufgeben."Ja,ich müsste dann nach italien,aber da habe ich ja nichts zu tun..ich kann ja tortzdem hierher apparieren und arbeiten..denn ich will nicht den ganzen tag sowas machen wie chris"sagte sie und kicherte."Obwohl ich weiß nicht,ob ich immer kann,aber meinen job will ich nicht aufgeben...ich kann ja immer wieder zur arbeite kommen,und wenn ich nicht kann,dabnn meld ih mich schon bei dir...würde es gehen?"fragte sie dann ihre beste freundin und lächelte."Immernoch nicht?Man ist er ne trantüte..ihr seid doch jetzt schon seit 12 Jahren zusammen...dann muss man doch wissen,ob du die richtige für ihn bist.."sagte sie dann und bemerkte,dass ihr eis schon vor ihr stand."aber vielleicht,will er was besonderes tun oder veranstaltenm"fügte sie dann hinzu und lächelte ihre beste freundin an.Dann aß sie schonmal etwas vom eis und wartete dabei uaf ihre antwort.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Miranda Le Doux Do Mai 26, 2011 11:39 am

"Vielleicht sollte ich alle mal verzaubern die mich Ministerin nennen...das kann ich ja machen seit bekannt wurde wer ich wirklich bin", sagte sie nicht ganz Ernst gemeint. Aber es war wirklich eine Erleichterung gewesen, als öffentlich geworden war, dass sie Todesserin war und das sie sich nicht mehr verstellen musste. Dann überlegte sie kurz, bevor sie Daphne eine Antwort gab. "Ich bin mir nicht sicher, ob man von hier direkt bis nach Italien apparieren kann. Aber das lässt sich heraus finden. Wenn du möchtest, klär ich das mal für dich ab. Ich bin mir nur nicht sicher, wie die Grenzen geschützt sind. Aber wenn du mal nicht zur Arbeit kommen kannst, wird das kein Problem sein. Wir werden bestimmt eine Regelung dafür finden, die wir auch den anderen Mitarbeitern im Ministerium erklären können, damit nicht alle zu sehr rummeckern." Falls es mehr Arbeit geben würde, würde sich bestimmt jemand finden, der die Arbeit übernehmen konnte.
Doch dann wurde sie ein wenig ernster. Sie nahm wie Daphne etwas von ihrem Eis bevor sie antwortete. "Scheinbar hat er es noch nicht gemerkt, oder ich bin doch nicht die Richtige für ihn", sagte sie dann. Es gab mittlerweile schon einige, die sich hinter ihrem Rücken lustig über sie machten, weil sie auch nach 12 Jahren immer noch nicht verheiratet war. Allen voran Joy. Obwohl sie seit 12 Jahren nicht einmal eine Beziehung hatte. Auch Daphnes Argument, dass er vielleicht etwas besonderes machen wollte überzeugte sie nicht ganz. "Ich glaube nicht, dass er etwas besonderes machen möchte. Ich glaube so ist er nicht...aber ich werde auch nichts sagen. Das ist seine Sache, er ist der Mann. Ich werde also noch weiter warten. Vielleicht entscheidet er sich ja doch irgendwann dazu mich zu heiraten. Obwohl ich ehrlich gesagt gedacht habe, dass er in der Sache seinem besten Freund ähnelt. Der ist immerhin seit 11 Jahren ziemlich glücklich verheiratet. " Es war ja nicht so, dass Areas umgeben war von Leuten, die unglücklich verheiratet waren, so dass er vielleicht bedenken hatte.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Daphne Greengrass Do Mai 26, 2011 11:13 pm

Daph sah Miranda an."Danke..und wenn dann benutz ich halt flopulver..."sagte sie dann und lächelte.Sie hoffte,dass es funktionieren würde,denn so konnte sie immer mal nach hier kommen.In der Sache mit Areas war Daph nun überrumpelt."Naja..wir werden sehen und ich glaube,dass er weiß,dass du die richtige für ihn bist..man spürt es doch,wie er dich ansieht"erklärte sie und nahm Mira's Hand."Ich verspreche dir,dass es schon wird...es wird wieder und er wird dir einen Antrag machen,da bin ich mir ganz sicher"sagte daph dann und lächelte Mira aufmunternd an.Daph mochte es nicht,wenn mira so schlecht drauf war."Wenn was ist,dann weißt du ja ,wo du mich findest"fügte sie dann lächelnd hinzu.Ja,bei den Haus der Malfoy's.Astoria war ja ok,aber Draco...mit dem Kam daph überhaupt nicht klar udn daph hoffte,dass sie so schnell wie möglich dort weg konnte,denn irgentwann würde sie wirklich die nerven verlieren.Erst recht bei draco.Hoffentlich würde Chris sie oft besuchen kommen und hoffentlich konnte sie bald zu ihm.Daph war total in ihre Gedanken versunken,dass sie ihre Eis vergass,doch nach ca 5 Minuten aß sie wieder etwas und dachte immer noch über ihr>bei draco wohn-problem< nach.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Miranda Le Doux Fr Mai 27, 2011 12:54 am

Miranda aß etwas von ihrem Eis bevor sie Daphne antwortete: "Flohpulver geht natürlich auch, aber apparieren ist doch ein wenig angenehmer, finde ich zum mindestens. Das wird schon irgendwie gehen, ich werde mich mal mit dem Ministerium von dort in Verbindung setzen. " Dann lächelte sie wieder leicht, weil sie nicht wollte, das andere sich Sorgen um sie machten. "Wir können ja auch ohne eine Heirat glücklich sein", sagte sie, auch wenn es für sie zum Leben dazu gehörte auch irgendwann mal zu heiraten und Kinder zu bekommen. Immerhin war sie schon 33 und auch nicht mehr die jüngste. "Ich werde in der nächsten Zeit sowieso keine Zeit für so etwas haben...ich könnte eigentlich direkt ins Ministerium ziehen, weil ich sowieso fast nur noch zum schlafen nach Hause komme." Das stimmte nur bedingt, weil sie ab und zu mehr arbeitete als sie musste, weil sie manchmal einfach nicht nach Hause wollte. Aber sie wollte nicht, dass Daphne sich Sorgen machte und sie sollte nicht denken, dass das mit ihrem Freund zu tun hatte, auch wenn das manchmal so war, also wechselte sie das Thema. "Wie sieht es denn eigentlich bei dir jetzt aus? Ist Draco damit einverstanden, dass du dort wohnst? Toria meinte, dass er deswegen ziemlich sauer sein würde und wohl auch nicht begeistert wäre, wenn ihm jemand sagt, dass Christiano zu Besuch ist." Daphne's Schwester hatte Miranda erzählt, dass sie sich ein wenig Sorgen deswegen machen würde.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Daphne Greengrass Fr Mai 27, 2011 2:12 am

"Danke,mira"sagte daphne dann und sah sie an.Hm..vielleicht war areas wirklich ein spätzünde.Vielleicht würde daph mal mit areas reden,vielleicht würde dies sogar helfen.Daph musste bei dem gedanken lächeln,doch dann wechselte Mira das Thema.Oh..nein nicht um Draco.Daph seufzte."Ganz und garnicht...ich bin froh,wenn ich da weg bin...der macht mir das Leben echt schwer...der ruft mich nie zum essen mault mich bei jeder kleinigkeit an und wenn ich den mal störe,wenn er gerade mit toria beschäftigt ist.."sie stoopte kurz und dachte nach,ob mri es mit beschäftit nicht falschverstand."Ich meine wenn er sie immer küsst,also wenn sie etwas rummachen und ich es nicht weiß,weil es im arbeitszimmer ist,dann rastet der voll aus..udn meint mich immer anschreien zu müssen"erzählte sie und seufzte."Das macht mich echt fertig"fügte sie dann etwas trauriger hinzu."Ich habe das nie meiner schwester erzählt,denn ich wollte nicht,dass die sich wegen mir streiten,denn ich habe ja glück,dass sie mich da wohnen lässt...aba ich habe mich auch immer mit ihr gut verstanden,doch mich würde es nicht wundern,wenn tori sich auch erleichteter fühlen würde,wenn ich ausziehen würde...aufjedenfall habe ich es letzten toria erzählt,aber nur,weil sie bemerkt hatte,das ich was hatte und so habe ich es ihr erzählt..naja..ich wusste,dass sie es nicht wusste und dass sie sauer war,aber das war noch nicht alles"erzählte daph weiter.Bei dem Gadenken an den streit zwischen draco und chris wurde ihr ganz komisch zu mute,aber sie erzählte weiter,"Doch dann wurde alles nur noch schlimmer.wir hörten lautes geschrei von der Küche...draco war auf chris gestoßen und die waren sich am zoffen,weil draco mich so runter gemacht hatte,vor chris....ich fand es schon irgentwie süß,wie er mich so verteidigt hatte und er hätte draco vielleicht sogar verzaubert...echt hart...aber ich wollte keine verletzten...naja..draco ist jetzt eingeschnappt wegen zwei dingen..."sagte sie dann und fügte den rest hinzu."Einmal wegen chris und einmal wegen astoria,weil sie ihn richtig angemault hat,..naja ich glaube ärger kommt schon auf mich zu"Daph hatte ihr eis nun aufgegessen und sie lächelte etwas,jedoch sah es nicht sonderlich echt aus,denn sie konnte bei den erinnerungen nicht wirklich lächeln."Hab übrigens so ein gerücht von Kellan gehört,du auch?"fragte sie dann einfach mal.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Miranda Le Doux Fr Mai 27, 2011 5:20 am

„Das mache ich gerne für dich“, sagte sie und aß dann weiter ihr Eis, während sie Daphne zuhörte. Das hörte sich alles ziemlich schlecht an und sie konnte verstehen, dass sie sich bei ihrer Schwester zu Hause im Moment nicht besonders wohl fühlte. „Das hört sich nicht gerade sehr harmonisch an“, sagte sie deshalb. „Möchtest du denn bei den beiden wohnen bleiben? Ich meine, das hört sich nicht so an, als ob man es dort auf die Dauer aushält. Ich könnte wirklich verstehen, wenn du keine Lust mehr darauf hast. Ich kann mir auch vorstellen, wie Draco ausrastet wenn ihm etwas nicht passt. Aber vielleicht liegt es bei ihm auch am Stress der momentan im Ministerium ist.“ Das würde sie sogar verstehen können, weil wirklich viel los war. Aber falls Daphne noch Hilfe brauchen würde um zum Beispiel eine neue Wohnung zu finden, würde Miranda ihr auf jeden Fall dabei helfen. Aber dann wechselte Daphne auch schon das Thema. Miranda hatte ihr Eis aufgegessen und lehnte sich ein wenig zurück. „Welches Gerücht meinst du? Trennt er sich doch von seiner Aurorenfreundin?“, fragte sie nach. Areas hatte in der letzten Zeit nicht viel von Kellan erzählt und Miranda hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen, deswegen konnte sie sich nicht erklären, was Daphne meinte.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Daphne Greengrass Fr Mai 27, 2011 8:29 am

Daph seutzte."Naja..geht schon irgentwie...toria sorgt jetzt dafür,dass es besser wird,aber ich muss da irgentwie weg,denn so geht es nicht weiter..ich komme mir so blöd vor,als die ältere schwester,bei ihr zu wohnen,verstehst du?"fragte sie dan und sah ihre beste freundin an.Daph war total komisch zumute.Für sie war es wirklich schwer,alles.Sie hatte früher einfach zu viel mist gebaut.Hätte sie Dean nie getroffen oder auch anderen,dann wäre sie noch mit Thomas zusammen.Daph seufzte kurz.Dann aber wandte sie sich an ihre beste freundin,die gerade das gerücht ansprach."Oh..du wusstest nichts...dann ist es aber höchste zeit"sagte sie dann und fuhr nach einigen Sekunden wieder vfort."Ich habe gehört,dass ein Bill Weasley,auror ist und er hat Kellan provozier und verzaubert...Angeblich soll er--"Daph stoppte kurz."Er soll Sectumsempra auf ihn gehetzt haben...ein Mann hat Kellan geheilt und zu sophia gebracht"fügte sie dann hinzu und lächelte zufrieden.Für sie war es komisch,dass mirande nichts davon gewusst hatte
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Miranda Le Doux Fr Mai 27, 2011 8:51 am

Miranda legte beruhigend eine Hand auf ihren Arm. „Ich verstehe das“, sagte sie. „Aber es ist doch verständlich. Toria weiß doch auch, dass es dir nach der Trennung von Alex nicht gut ging und ich bin mir sicher, sie versteht das. Wie lange möchtest du denn dort wohnen bleiben?“ Sie würde es auch ein wenig komisch finden, wenn ihre Cécile, ihre große Schwester auf einmal vor der Tür stehen würde und bei ihr einziehen würde, aber wenn sie einen Grund dazu hatte, würde sie ihren Schwester natürlich nicht die Tür vor der Nase zuschlagen, sondern auch sie bei sich wohnen lassen. Dann hörte sie zu, was Daphne über Kellan erzählte. Davon hatte sie gehört, allerdings wusste sie nicht, dass Daphne das noch als Gerücht ansah. Ein wenig ernster sah sie ihre Freundin an. „Jetzt weiß ich was du meinst“, sagte sie. „Aber das ist leider kein Gerücht. Du weißt ja, wie Kellan ist. Obwohl er sich wohl wirklich nicht von ihm hat provozieren lassen. Aber wenn dieser Mann nicht gewesen wäre…man weiß nicht, was dann aus ihm geworden wäre. Sophia hätte das mit Sicherheit nicht bemerkt, weil sie zu der Zeit als das passiert ist arbeiten war und Kellan an dem Tag frei hatte…aber das ganze ist ein wenig komisch, wegen diesem Auror… er arbeitet nicht fürs Ministerium und hat auch nie dafür gearbeitet. Hast du noch etwas über ihn gehört?“ Dieser Auror, beschäftigte Miranda, weil es offiziell keine Auroren im eigentlichen Sinne gab. Sie machten nicht mehr die Arbeit, die sie früher gemacht hatten.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Daphne Greengrass Fr Mai 27, 2011 8:54 am

Daph lächelte."Naja..bis ich bald vielleicht nach italien ziehe oder auf die idee komme alleine zu leben,doch das möchte ich nicht"sagte sie rasch und wantde sich direkt dem Kellan-thema an."Ja...ich weiß nichts über ihn,,nur er war mit mir auf der schule..Bill Waesley..denn kenn ich vom sehe,er war vertrauensschüler,aber so an sich weiß ich nichts über ihn."erzählte sie und sah sie an.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Miranda Le Doux Fr Mai 27, 2011 8:57 am

Miranda merkte, dass Daphne nicht wieter über ihre Wohnsituation sprechen wollte und fing auch nicht wieder von dem Thema an. "Das ist merkwürdig", meinte sie. "Meinst du, die versuchen wieder so etwas wie den Orden zu gründen? Ich kann nicht verstehen, dass jemand auf der offenen Straße einen bekannten Todesser angreift...ihm müsste doch klar sein, dass er jetzt in Lebensgefahr schwebt? Sehr schlau scheint er ja nicht zu sein, auch wenn er Vertrauensschüler war. Aber das sind die Weasley's ja im allgemeinen nicht." Miranda würde die Sache wohl im Auge behalten und gegebenenfalls ein paar Leute darauf ansetzen.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Daphne Greengrass Fr Mai 27, 2011 9:03 am

Daph lachte bei mirandas bemerkung."Ja,stimmt...du hast recht..weasley's sind dumm..wa smachst du jetzt?"fragte sie ihre beste freundin.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Miranda Le Doux Fr Mai 27, 2011 9:07 am

"Möchtest du dich ein wenig umhören wegen diesem Weasley? Das würde mir bestimmt weiterhelfen", bat sie ihre Freundin. Dann überlegte sie kurz. "Ich weiß nicht...nach Hause möchte ich eigentlich noch nicht. Vielleicht schau ich mir noch die Schaufenster an oder so...was hast du denn noch vor?"
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Daphne Greengrass Fr Mai 27, 2011 9:09 am

Daph nickte."Klar..der kennt miche h noch..glaub ich und vielleicht krieg ich aus dem was raus..mal sehen..."sagte sie und lächelte.Dann zuckte sie mit den schulte."Ich habe eigentlich nichts mehr vor.."sagte sie dann und lachte."wir können ja wa szusammen unternehmen"schlug sie dann fröhlich vor.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Miranda Le Doux Fr Mai 27, 2011 9:17 am

Miranda lächelte. "Das wäre unglaublich hilfreich, wenn du etwas aus ihm rauskriegen könntest. Zur Not benutze deinen Zauberstab...dir wird niemand etwas anhängen können, dafür werde ich sorgen", sagte sie. Auch wenn Daph keine todesserin war, würde Miranda dafür sorgen, dass sie die gleichen Recht bekam, so lange es um diesen Auror ging. Vielleicht würde Daphne gefallen daran finden und sich endlich ihnen anschließen. Auch wenn Miranda nicht glaubte, dass es ihr Spaß machen würde jemand anderen zu foltern. Das fiel sogar ihr schwer. "Klar gerne...ich könnte einen neuen Umhang gebrauchen...und ein paar andere Kleinigkeiten die man so braucht. Möchtest du mitkommen, wenn ich sie kaufe?", fügte sie dann noch hinzu.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Daphne Greengrass Fr Mai 27, 2011 9:23 am

Daph lächelte."aber mira..ich hoffe,dass die todesser nicht sauer sind,denn ich bin noch keine Todesserin,dass weißt du"sagte sie dann und lächelte.Daph nickte,denn sie hatte eh nichts zu dun."Klar,komm eich mit."sagte sie und stand auf.Sie leget geld aufgn tisch und ging mit mira weiter
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Miranda Le Doux Fr Mai 27, 2011 9:27 am

"Ich weiß, aber du wirst deshalb trotzdem keine Schwierigkeiten bekommen. Ich weiß ja, dass du auf der richtigen Seite bist, auch wenn du noch keine von uns bist. Das kann sich ja irgendwann noch ändern", sagte sie aufmunternd. Aber sie wollte sie auch nicht dazu drängen eine von ihnen zu werden. Das hatte auch noch Zeit. Dann stand auch Miranda auf und legte das Geld für ihren Eisbecher auf den Tisch. "Wie wäre es, wenn wir zu erst zu Madam Malkins gehen?", fragte sie und ging mit ihr schon auf der Gasse entlang in die Richtung.

//machst du da weiter?
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Florean Fortescue's Eissalon Empty Re: Florean Fortescue's Eissalon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten