Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Madam Malkins  EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Madam Malkins  EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Madam Malkins  EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Madam Malkins  EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Madam Malkins  EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Madam Malkins  EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Madam Malkins  EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Madam Malkins  EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Madam Malkins  EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Madam Malkins

2 verfasser

Nach unten

Madam Malkins  Empty Madam Malkins

Beitrag  Daphne Greengrass Fr Mai 27, 2011 9:29 am

Daphne stand zuerst vor dem Laden,wie lange war sie nicht mehr hier gewesen?Vielleicht würde sie ha doch was kaufen
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Madam Malkins  Empty Re: Madam Malkins

Beitrag  Miranda Le Doux Fr Mai 27, 2011 9:37 am

Zusammen mit Daphne betrat Miranda den Laden und sah sich um. Alles sah genauso aus wie immer und auch die kleine Verkäuferin hatte sich nicht verändert. Als die Tür aufging, kam sie direkt auf die beiden zu. "Guten Tag, Miss Le Doux, guten Tag Miss..." begrüßte sie die beiden, wobei sie sich bei Daphnes Namen nicht sicher zu sein schien, aber Miranda war froh, dass sie enldich mal mit ihrem richtigen Namen angesprochen wurde. "Was kann ich für Sie tun?", fragte sie schnell hinterher. Miranda sah sich kurz um. "Ich hätte gernen einen neuen Umhang", sagte sie dann und warf einen Blick auf Daph, weil sie nicht wusste, ob sie auch etwas brauchte.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Madam Malkins  Empty Re: Madam Malkins

Beitrag  Daphne Greengrass Sa Mai 28, 2011 2:30 am

Daph betrat den Laden und sie musste lächeln,als die dame ihren Namen nicht wusste."Greengrass"sagte sie dann und lächelte."Ach sind sie nicht die schwester von der frau von Mr.Malfoy?"hörte sie dann die frau fragen.Daph verdrehte die augen.ach dann kennen mich alle..dachte sie sich und nickte dann.Kurz sah sie mira und lächelte."Ich möchte nichts...danke...ich sehe mich nur um,solange sie miranda weiterhelfen"antwortete sie dann auf die frage ob sie was brauchte.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Madam Malkins  Empty Re: Madam Malkins

Beitrag  Miranda Le Doux Sa Mai 28, 2011 3:17 am

Miranda sah belustigt von der Verkäuferin zu Daphne. Die Schwester von der Frau von Mr. Malfoy. Als ob Toria abhängig von ihrem Mann wäre. Als Daphne dann sagte, dass sie nichts brauche machte die Verkäuferin sich aber auf den Weg um ein paar einfache Umhänge für Miranda zu holen. Sie nahm ihr die Umhänge ab und probierte einen davon in der Kabine an. Er war ein wenig weit, weil sie in den letzten Wochen durch den ganzen Stress im Ministerium wenig gegessen hatte, so dass Madam Melkins anfing, ihn mit Nadeln abzustecken um ihn für sie zu ändern. Dabei sah Miranda zu Daphne. "Wo möchtest du denn gleich noch hin? Wir haben ja noch etwas Zeit", fragte sie dann ihre Fruendin.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Madam Malkins  Empty Re: Madam Malkins

Beitrag  Daphne Greengrass Sa Mai 28, 2011 3:18 am

Daph wartete auf Mira,danach zuckte sie mit den schultern."weiß nicht.."sagte sie nur.Daph sah sich weiter um.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Madam Malkins  Empty Re: Madam Malkins

Beitrag  Miranda Le Doux Sa Mai 28, 2011 3:28 am

"Okay...können wir noch kurz ins Schreibwarengeschäft? Ich brauche noch ein paar Dinge, die eigentlich meine Assistentin besorgen sollte...", sagte sie. Aber auf Joy war immer noch kein Verlass und mittlerweile hatte sie auch aufgegeben und besorgte lieber alles alleine. Das war zwar viel mehr Arbeit, aber das machte ihr nichts aus. Die Frau aus dem Laden hatte das wohl gehört, denn als sie fertig war sagte sie: "Wenn sie erst noch etwas besorgen wollen, können sie ihren Umhang in einer halben bis dreiviertel Stunde abholen. Da muss noch einiges ab", sagte sie fast schon ein wenig vorwurfsvoll. "Okay", erwiderte Miranda. "Dann machen sie ihn kleiner. Ich kann auch nichts dafür, wenn hier die meisten Hexen übergewichtig sind und es keine richtigen Umhänge gibt." Dann ging sie gefolgt von Daphne aus dem Laden wieder auf die Straße.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Madam Malkins  Empty Re: Madam Malkins

Beitrag  Daphne Greengrass Sa Mai 28, 2011 3:34 am

Daph muste etwas kichern,doch dann folgte sie Mira und lächelte weiterhin."Immernoch stres smit joy?"fragte sie dann ihre beste freundin
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Madam Malkins  Empty Re: Madam Malkins

Beitrag  Miranda Le Doux Sa Mai 28, 2011 3:45 am

Miranda lachte als Daphne das fragte. "Meinst du wirklich, dass das jemals aufhört? Ich glaube sie wird mich immer hassen...ich glaube sogar, dass sie mich jeden Tag noch mehr hasst", sagte sie dann. Jeder wusste von ihrem Stress mit Joy. Dann gingen die beiden in einen anderen Laden, so dass sie sich neue Tinte und ein paar Federkile kaufen konnte, bevor sie sich wieder auf dne Weg zurück zu Madam Malkins machten.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Madam Malkins  Empty Re: Madam Malkins

Beitrag  Daphne Greengrass Sa Mai 28, 2011 3:48 am

Daph lachte mit."Achja,dass ist echt schlimm mit euch,aber ich find es lustig,wie alle euch nur aglotzen,wenn ihr euch so anschreit"sagte sie dann und lachte wieder.Sie sah sich um und kaufte sich auch nochmal einpaar federn.,denn ihre waren alt und sie kaufte hat eine zweite für ihre schwester.Danach auch zwei tinten.Nun verlis sie nach dem bezahlen mit mira den laden.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Madam Malkins  Empty Re: Madam Malkins

Beitrag  Miranda Le Doux Sa Mai 28, 2011 3:51 am

"Die macht mich echt noch wahnsinnig...aber man kann an ihr den ganzen Frust rauslassen, das ist ganz okay", sagte sie dann lächelnd. Manchmal war ihr das nicht so Recht, dass alle immer mit bekamen wenn sie sich streiteten, aber es traute sich sowieso niemand etwas zu sagen. Bei Madam Malkins angekommen, bezahlte Miranda ziemlich schweigend ihren neuen Umhang. Sie mochte es nicht wenn man Kommentare über ihre Figur machte.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Madam Malkins  Empty Re: Madam Malkins

Beitrag  Daphne Greengrass Sa Mai 28, 2011 3:54 am

Daph sah Mira lächelnd zu."Okay..ich muss gehen...habe noch was zu tun und ich glaub chris vermisst mich genau,wie ich ihn"sagte sie dann und umarmte ihre BFF.Dann apparierte sie nachhause.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

Madam Malkins  Empty Re: Madam Malkins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten