Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Dunnac`s Zimmer EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Dunnac`s Zimmer EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Dunnac`s Zimmer EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Dunnac`s Zimmer EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Dunnac`s Zimmer EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Dunnac`s Zimmer EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Dunnac`s Zimmer EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Dunnac`s Zimmer EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Dunnac`s Zimmer EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Dunnac`s Zimmer

2 verfasser

Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Dunnac Riddle So Mai 29, 2011 1:35 am

Es war mehr als langweilig hier fest zu sitzen. Warum musste er auch so dumm sein und seinen Eltern von Sahra erzählen? Damit war weder sie noch er sicher, wenn man seinen Vater kannte. Zum Glück war Jaro hier. >mir ist langweilig, ist Dad noch da?< fragte er seine SChlange, doch es war Nagini, die antwortete. >er ist< und von unten hörte man ein fauchen. "Ich bin nicht taub, ihr drei!"
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Thyra Riddle So Mai 29, 2011 1:44 am

Thyra hatte wieder mitbekommen wie ihr Vater wieder unzufrieden mit Dunnac war. Sie ging über den riesigen Flur zu Dunnac's Zimmer und Klopfte an der Tür. "Dunnac ? Ich bins Thyra. Darf ich rein kommen ?" fragte sie erst nach.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Dunnac Riddle So Mai 29, 2011 4:31 am

Er hörte die Stimme seiner Schwester. Eigentlich wollte er ihr jetzt nicht erklären, was das mit Sahra und seinem Vater war, aber er wusste sie meinte es nur gut. Sie verstanden sich gut und das sollte auch so bleiben. "Klra thy, komm rein.", sagte er nur und lehnte sich auf dem Sessel zurück. >ach ignorier mich ruhig, ich lieg hier nur auf deinem Schoß´und werde zerquetscht< knurrte Jaro, aber es war ein amüsiertes knurren.
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Thyra Riddle So Mai 29, 2011 4:37 am

Als sie das Zustimmen ihres Bruders hörte tart sie in sein gigantisches Zimmer, das zu ihrem Erstaunen aufgeräumt war. Dann schloss sie hinter sich die Tür und setzte sich auf sein Bett. "Na, was hast du diesmal angestellt ?" fragte sie etwas belustigt.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Dunnac Riddle So Mai 29, 2011 4:43 am

er sah zu seinem Zwilling. "Ich hab mich mit einem Mädchen unterhalten.", sagte er einfach. Vielleicht wusste sie vovon er sprach, denn immerhin war ihr Vater bei soetwas ziemlich pingelig. Er seufzte.
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Thyra Riddle So Mai 29, 2011 4:58 am

Sie zog eine Augenbraue hoch und dachte kurz nach. Dann verstand sie. "Ouh..okey. Sarah ?" fragte sie. Wenn ja, wusste sie auch das da sogar noch mehr lief. Sie wusste es 1. weil an der Schule viel erzählt wird und sie stehts informiert wird und 2. weil die beiden eine kleine Geschwistertelepatie hatten.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Dunnac Riddle So Mai 29, 2011 5:02 am

Er sah sie an. "Ja, du kannst dir denken, wie er das fand.", murrte er nur vor sich hin. >ihr seid gruselig.< sagte er und sah zu Thyra und dunnac.
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Thyra Riddle So Mai 29, 2011 7:40 am

Sie setzte sich in den Schneidersitz und verzog leicht das Gesicht. "Oh, ja. Das kann ich." sagte sie und sah ihn an. "Und jetzt ? Ich meine sie weiß doch nicht etwa das unser Dad der Lord ist oder ?" fragte sie nur um sicher zu gehen.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Dunnac Riddle So Mai 29, 2011 7:44 am

Er öffnete die Augen und sah seine SChwester an. "Thyra! Glaubst du sie würde noch leben wenn sie dass wüsste. Glaubst du ich würde noch leben? sie weiß nur, dass ich mit Schlangen reden kann, mehr auch nicht.", und das war schon mehr als genug und er hatte sich schon viel Ärger eingehandelt.
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Thyra Riddle So Mai 29, 2011 8:04 am

Sie schrack minimal zurück. "Ouh maan. Ist ja gut!" sagte sie kurz giftig. "War eine dumme Frage. Tut mir leid." enschuldigte sie sich. Manchmal war sie viel zu nett zu ihrem Bruder, aber das sollte sich nicht ändern. Schließlich hat sie ihn lieb.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Dunnac Riddle So Mai 29, 2011 8:06 am

Er lächelte. Ja seine Schwester. "Mir auch, ich bin nur etwas mies drauf weil ich jetzt für zwei Monate hier fest sitze.", warum konnten seine Eltenr nicht normal sein. Wo sie gerade dabei aren. "Du hast Mum nicht gesagt, das ich im Unterricht nie die Hausaufgaben habe und die Lehrer manchmal daran erinnere mit wem sie es zu tun haben, oder?", er glaubte es nicht.
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Thyra Riddle So Mai 29, 2011 8:43 am

Sie nickte. "Ist oke." sagte sie und hörte ihm zu als er weiter redete. "Nein. Ich meine ich hätte keinen Grund dazu. Wieso fragst du mich das ?" fragte sie und lehnte sich zurück.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Dunnac Riddle So Mai 29, 2011 8:46 am

Ja, natürlich war sie das nicht gewesen, wäre ja auch noch schöner. "Weil Mum das irgendwo her wusste aber ganz offenbar habe ich zus chlecht gelogen.", entschied er sich. >komm schon dunnac, das lügen hat dir die meiste Strafe eingebracht< murrte Jaro. Doch ein Blick von Dunnac brachte ihn zum schwigen.
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Thyra Riddle So Mai 29, 2011 8:58 am

Die Schwester lächelte. "Hmm..dann musst du das nächste mal besser lügen, Bruderherz." sagte sie leicht belustigt aber ärgern wollte sie ihn damit nicht wirklich.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Dunnac Riddle So Mai 29, 2011 5:40 pm

Er lächelte. "Ja, da ast du natürlich recht.", er seufzte. "Ich werde dir wahrscheinlich die nächsten 2 Monate schreiben.", sagte er nur und blickte wieder zu Boden. Ja, dasd würde er tun.
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Thyra Riddle Mo Mai 30, 2011 9:24 am

Thyra sah ihren Bruder fragend an. "Wie meinst du das ? Ich meine ich bin doch in Hogwarts, du etwa nicht ?" fragte sie fast fassungslos. Wie würde sie es nur in Hogwarts aushalten ohne ihn ? Thyra und Dunnac unternahmen in der Schule zwar nicht besonders viel, aber sie saßen immer zusammen beim essen und selbst der Gedanke daran das er für sie da sei, erleichterte sie. Jetzt sollte er für zwei Monate nicht da sein ? das konnte sie sich nicht einfach nicht vorstellen.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Dunnac Riddle Mo Mai 30, 2011 5:21 pm

Er sah sie an. "Du kannst ja versuchen Dad zu überreden.", schlug er vorl. Aber das war aussichtslos, dass wusste er. >keine gute idee, gar keine gute idee< zischte Nagini und er nickte ihr nur nur zu. >ja ich weiß<
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Thyra Riddle Mo Mai 30, 2011 10:52 pm

Thyra seufzte. "Was ich nicht alles für dich tuhe, Dunnac." sagte sie. Das kann ja heiter werden, denn sie wird es auf jeden fall versuchen. Schließlich kam sie irgendwie besser mit ihrem Dad aus, aber auch nicht immer. Ein Versuch ist es wert.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Dunnac Riddle Di Mai 31, 2011 3:51 am

Er sah sie verblüfft an. DAs hatte er jetzt nicht erwartet. "Nein, bleib, ich will nicht, das er auch noch sauer auf dich wird. Er ist furchtarer Laune, stimmst Nagini?", sagte er und hielt sie am Arm zurück. >jo, der meinung bin ich auch< "sie glaubt das auch"
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Thyra Riddle Di Mai 31, 2011 6:53 am

"Mensch, ich bin deine Schwester und ich mach das! Da kann selbst Nagini's Meinung mich nicht zurückhalten außer sie würde mich fressen, aber da würde Dad schon eingreifen. Also habe ich keinen Grund zur Sorge und du auch nicht. Glaub ich." sagte sie und verschränkte die Arme.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Dunnac Riddle Mi Jun 01, 2011 2:32 am

Er lies ihren Arm los. "wie du meinst, wenn du denkst, du überlebst es.....", sagte er nur und lehnte sich wieder zurück. "Aber treib es nicht so weit, das du auch hier bleiben musst, okaay thy?", meinte er dann noch. Das war immerhin seine Schuld.
Dunnac Riddle
Dunnac Riddle
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Thyra Riddle Mi Jun 01, 2011 3:48 am

"Ich pack das schon." sagte sie mit einem Lächeln. Dann stand sie auf und ging zu Tür. "Naja, ich glaube ich geh dann jetzt mal zu ihm. Tschau." fügte sie dann noch hinzu und betrat wieder den riesigen Flur. Die Tür machte Thy wieder hinter sich zu.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Dunnac`s Zimmer Empty Re: Dunnac`s Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten