Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Im Arbeitszimmer EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Im Arbeitszimmer EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Im Arbeitszimmer EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Im Arbeitszimmer EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Im Arbeitszimmer EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Im Arbeitszimmer EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Im Arbeitszimmer EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Im Arbeitszimmer EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Im Arbeitszimmer EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Im Arbeitszimmer

2 verfasser

Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Im Arbeitszimmer

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 02, 2011 7:17 am

Tom saß auf seinem Stuhl, seine Schlange um seinen Hals und blickte überall hin, nur nicht nach oben. Er dachte nach, über seinen Sohn, und die Mädchen. Was sollte er nur tun?
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Thyra Riddle Do Jun 02, 2011 7:52 am

Thyra ging direkt nach dem Gespräch mit ihrem Bruder die lange Treppe hinunter und den Flur entlang. Sie klopfte an der Tür. "Dad, hier ist Thyra." sagte sie mit ihrer gespielten lieblichen Stimme. Dann wartete sie auf eine Reaktion ihres Vaters ab.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 02, 2011 8:00 am

Er hörte es klopfen. Hoffentlich war das nicht Dunnac. Doch es war nur seine tochter. Er lächelte leicht. "komm rein Thyra.", sagte er nur und blickte zur Tür.
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Thyra Riddle Do Jun 02, 2011 8:20 am

Sie betrat den Raum und schloss wieder die Tür. Dann ging sie auf ihren Vater zu, ging um den Tisch und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Hallo, Daddy." sagte sie wieder lieblich.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 02, 2011 8:24 am

Er lächelte als seine Tochter den Raum betrat. "Hallo, SChatz, was gibt es?", fragte er. Denn sie war bestimmt nicht ohne Grund hier. Er sah zu Nagini, als sie lachend zischte, aber sagte nichts.
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Thyra Riddle Fr Jun 03, 2011 3:09 am

Dann ging sie wieder um den Tisch, damit sie vor ihrem Vater war. Dann lehnte sie sich mit den Händen von dem Tisch ab der zwischen ihnen war. "Ich hab mitbekommen, das du und Dunnac wieder eine Meinungsverschiedenheit hattet ?!" sagte sie vorsichtig.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Tom Riddle Fr Jun 03, 2011 9:35 am

Na toll. Hätte er sich denken können, das es darum ging. "Hat er dich geschickt Thyra?", fragte er und das klang streng.
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Thyra Riddle Fr Jun 03, 2011 11:18 am

Sie schüttelte den Kopf. "Nein, keineswegs. Ich bin selber gekommen, nur er hat es mit anvertraut." erklärte sie. Als ihr Vater streng klang blieb sie locker. Thyra hatte keine Angst vor ihm, weil sie wusste das er ihr nie was tun würde.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Tom Riddle Fr Jun 03, 2011 8:27 pm

Er seufzte einmal lautlos. "Was möchtest du erreichen?", fragte er. Er würde Dunnac nicht wieder in die Schule zu diesem Mädchen lassen. Oh, nein. Ganz sicher nicht.
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Thyra Riddle Fr Jun 03, 2011 9:24 pm

Irgendwie müsste sie ihren Vater doch überredet kriegen, auch wenn es nicht leicht wird. Sie holte einmal tief Luft. "Also, du weißt doch das Dunnac und ich Zwillinge sind und ohne ihn halte ich es in der Schule nicht aus. Wenn er da ist machen wir zwar kaum was miteinander aber das Wissen, das er da ist beruhigt den anderen. Ich werde auch aufpassen, das er nichts macht was dir nicht gefallen könnte, nur lass ihn wieder in die Schule. Wenn er dort ein Mädchen für sich gefunden hat ist das doch schön und außerdem ist sie eine Slytherin und ich kenne sie..teilweise. Also ich hab sie zumindest schonmal gesehn. Bitte, Daddy. " erklärter sie und setzte dann ihre himmelsgroßen Engelsaugen auf. Vielleicht hilft das ja noch etwas. Eigentlich passt dieses lieb sein gar nicht zu Thyra aber für ihren Bruder macht sie sowas.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Tom Riddle Fr Jun 03, 2011 10:39 pm

Er schürtze die Lippen. Seine tochter konnte reden was sie wollte, Dunnac würde hier bleiben. "Nein, Thyra.2, das war bestimmend. "aber wenn du bei ihm bleiben willst, kannst du ja hier bleiben.", meinte er nur.
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Thyra Riddle Fr Jun 03, 2011 10:46 pm

Thyra fiel die Kinnlade runter und knickte kurz mit den Armen ein. Fing sich dann aber wieder. "Dad. Was hat er denn gemacht das er unbedingt hier bleiben muss ? Dunnac hat doch nur eine Freundin." sagte sie und wurde etwas lauter. Sowas ließ sie nicht auf sich sitzen.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Tom Riddle Fr Jun 03, 2011 11:05 pm

Kannte seine Tochter ihn so schlecht? sie musste wissen, was er von Frauen hielt, die er nicht kannte, vor allem in Bezug zu seinem Sohn. "Da hast du es schon gesagt, Thyra. Er hat eine Freundin, die ich noch nie gesehen habe. Die inzwischen weiß, dass er ein Parelmund ist, die mit ein wenig Nachforschen weiß wer er ist.", er blieb ruhig, auch wenn seine Tochter lauter wurde.
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Thyra Riddle Fr Jun 03, 2011 11:20 pm

"Ich glaube dieses Mädchen ist nicht so schwer vom Begriff, dass sie irgendjemandem davon erzählt. Lern sie doch erst einmal kennen." schlug sie vor. Manchmal kam Thyra nicht wie eine 12 Jährige rüber sondern meißt schon viel älter. Sie hat einfach eine andere Wortwahl und ist im Kopf weiter als Andere.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Tom Riddle Fr Jun 03, 2011 11:26 pm

"Thyra.", sagte er. So langsam war er mit seiner Gedunlt am ende. "Ich kenne sie nicht, ich möchte sie auch erst einmal nicht kennenlernen, weil ich sonst nicht für ihre Sicherheit garantieren kann.", damit war er ganz sicher. Ein paar Monate, dann würe er das Mädchen kennenlernen. Und danach würde sie die Finger von Dunnac lassen.
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Thyra Riddle Fr Jun 03, 2011 11:34 pm

"Dann lass ihn doch gehen." sagte sie. "Tu es für mich." fügte sie hinzu und wartete dann auf seine Reaktion ab. Was ist, wenn er auch so drauf reagieren würde wenn sie später einen Freund hat. Das mag sie sich noch gar nicht vorstellen.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Tom Riddle Fr Jun 03, 2011 11:38 pm

Du musst hart bleiben. Auch wenn sie zu den beiden Personen gehört, wo du ab udn zu nachgeben musst. Sagte er sich. sie und Ana. Bei Dunnac war es leichter hart zu bleiben. "Nein.", das awr schon wieder ruhig.
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Thyra Riddle Fr Jun 03, 2011 11:41 pm

Ein letztes "Bitte." kam über ihre Lippen. Sie flüsterte es.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Tom Riddle Fr Jun 03, 2011 11:45 pm

Sie hatte ihn fast so weit. Aber eben nur fast. Wenn sie damit durch kam würde sie es immer so versuchen. "Nein thyra und wenn du weitermachst, bleibst du auch hier.", das sollte eigentlich streng klingen.
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Thyra Riddle Fr Jun 03, 2011 11:55 pm

Thyra schlug mit den Händen auf den Tisch. "Ach, wie du willst!" sagte sie mit einem giftigen Ton. Dann öffnete sie die Tür und schlug sie hinter sich zu.
Thyra ging den Flur entlang bis zur Haustür. Dort zog sie sich die Schuhe an und verschwand nach draußen. Was weiß ich was mir hier draußen passieren wird. Ist mir doch egal. dachte sie sich.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Tom Riddle Fr Jun 03, 2011 11:58 pm

Kaum war sie draußen tat es ihm schon leid. Er wusste wenn ana davon hörte, dann würde er die ganze Schuld bekommen. Von wegen, er hätte Dunnac gehen lassen sollen und so weiter. >Nagini< rief er sie. Sofrot war sie bei ihm. >folge ihr< war der strikte Befehl und zur abwechselung verschwand Nagini ohne Wiederworte.
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Thyra Riddle So Jun 05, 2011 2:01 am

Nachdem sie wieder im Haus war, ging sie sofort zum Arbeitszimmer ihres Vaters und klopfte. "Dad. Ich bin es nochmal." sagte sie leise.
Thyra Riddle
Thyra Riddle

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten