Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Im Arbeitszimmer EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Im Arbeitszimmer EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Im Arbeitszimmer EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Im Arbeitszimmer EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Im Arbeitszimmer EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Im Arbeitszimmer EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Im Arbeitszimmer EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Im Arbeitszimmer EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Im Arbeitszimmer EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle

Im Arbeitszimmer

3 verfasser

Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Im Arbeitszimmer

Beitrag  Astoria Malfoy Di Mai 17, 2011 9:35 am

Astoria sitzt im Arbeitszimmer und liest sich gerade einige Unterlagen durch,die sie heute bekommen hat.Zur Zeit arbeitet sie im Ministerium in der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit.Für diesen Bereich muss sie viele unterschiedliche Sprachen sprechen können,doch damit hatte Toria nie große Probleme mit gehabt.Ihr Mann Draco ist immernoch im Ministerium und kommt Abends erst ziemlich spät nach Hause.Astoria's Sohn ist in Hogwarts.Das heißt die Ministeriumsangestellte hat genug Zeit sich um ihre Arbeit zu kümmern,denn ein riesiger Haufen an Unterlagen,Akten und Briefen stapelt sich auf ihren Schreibtisch.Astoria wird wohl wie es aussieht noch die ganze Nacht daran arbeiten.

Zuletzt von Astoria Malfoy am Di Mai 17, 2011 10:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Arbeitszimmer Empty Re: Im Arbeitszimmer

Beitrag  Scorpius Malfoy Di Mai 17, 2011 9:38 am

Scorpius betrat leise das Haus. Er durfte normaler Weise nicht hier sein, aber er hatte etwas vergesen, was ihm sehr sehr sehr wichtig war - sein Kuschelskorpion. Er lief leise die Treppen hoch und bemerkte das sene Mutter zu Hause war. Kurz schloss er die Augen. jetzt bloß nicht erwischen lassen. Dies wäre ein fataler Fehler. Er lief den Flur leise entlang und sah das die Tür zu ihrem Arbeitszimmer offen stand.
Toll und nun? Einfach vorbeigehen? mal versuchen!
Scorpius ging lnagsam an der Wand entlang und ging dann am Zimmer vorbei und hoffte nicht gesehen zu werden
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astoria Malfoy Di Mai 17, 2011 9:51 am

Astoria hörte,dass die Haustüre geöffnet und dann ein paar Sekunden später wieder geschlossen wurde.Toria sah auf und ihr Blick wanderte zu der Uhr,die gegenüber von ihr an der Wand hing.Normalerweise kam Draco nie früher als 23 Uhr zu Hause an.War er heute vielleicht eher mit der Schicht fertig?Astoria wandte sich wieder ihren Unterlagen zu,doch normalerweise ging ihr Mann,wenn er zu Hause angekomen ist,immer direkt zu ihr ins Arbeitszimmer.Also scheint es nicht Draco zu sein,der das Haus betreten hat.Die Malfoy legte die Unterlagen zur Seite,stand auf und ging zur Tür.In diesem Moment huschte jemand an der Türe vorbei.Die Ministeriumsangestellte öffnete die Tür,die die ganze Zeit einen kleinen Spalt geöffnet war und sah,dass ein kleiner blonder Junge gerade auf dem Weg in sein Zimmer war."Scorpius Hyperion Malfoy!",sagte sie und stemmte die Hände in die Hüfte.Astoria nannte ihren Sohn immer mit dem ganzen Namen,wenn sie etwas sauer war."Solltest du nicht eigentlich in Hogwarts sein?!",fügte sie hinzu und dies war wohl eher ein Aufforderungssatz als ein Fragesatz.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Scorpius Malfoy Di Mai 17, 2011 6:44 pm

Scorpius sah kurz zurük als er die Stimme von seiner Mutter hörte, nahm dies aber nicht war. Er zeigte ihr keine Reaktion sondern rante in sein Zimmer und suchte dort sein kuscheltier. Als er den Skorpion gefunden hatte, lief er wieder zurück nd sah seine wütende Mutter an. "Ja..ich weiß...ich wollte nur...min Kuscheltier holen..Du weißt wie wichtig er ist für mich!",sagte Scorpius zu ihr und musterte sie kurz. Sein Kuscheltier hielt er ganz fest in der Hand
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astoria Malfoy Mi Mai 18, 2011 12:48 am

Astoria sah ihrem Sohn noch nach,wie er schnell in sein Zimmer rannte,doch kurz darauf wieder zurück kam.Sein Kuschelskorpion hielt er fest in der Hand."Und daran konntest du nicht denken,also du kurz vor Ferienende deine Koffer gepackt hast?",sie schüttelte leicht wütend den Kopf und seufzte dann."Du kannst doch nicht so spät Abends das Schloss verlassen und nach Hause kommen.Du hättest uns einen Brief schreiben können und wir hätten dir deinen Kuschelskorpion zuschicken lassen",fügte sie erklärend hinzu.Dann aber ging Toria zu Scorpius und nahm ihn in den Arm."Du kannst froh sein,dass dein Vater noch nicht zu Hause ist.Er wäre noch mehr ausgeflippt,wenn er gesehen hätte,dass du dich mitten in der Nacht aus dem Schloss geschlichen hast.Vergessener Kuschelskorpion hin oder her",sagte Astoria,doch dabei lächelte sie.Genau dasselbe haben Astoria und Draco früher auch oft gemacht und wurden später aber erwischt.Draco's Vater Lucius hatte die beiden ehemaligen Slytherins zurück nach Hogwarts gebracht und sofort zu Snape geschickt.Dort haben Toria und Draco lange Nachsitzen bekommen.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Scorpius Malfoy Mi Mai 18, 2011 5:35 am

Scorpius sah seine Mutter an und seufzte kurz, eher zu lang. Er ließ sich in den Arm nehmen und schloss kurz die Augen. Ja sie hatte recht - von Draco hätte er noch mehr ärger bekommen als er jetzt schon hatte. Scorpius hatte lediglich Angst zu Snape gebracht zu werden. Er hatte eine Lust auf Nachsitzen, jedoch war Severus recht angenehm. Scorpius nickte nur verständnisvoll und ging einen Schritt zurück
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Draco Malfoy Mi Mai 18, 2011 5:45 am

Man,dies war mal wieder ein harter Arbeitstag gewesen.Draco kam durch die Haustüre und ging direkt ins Arbeitszimmer."Guten Abend,schatz"sagte er dann und küsste Astoria kurz zur Begrüßung,doch dann bliebt sein Blick an einem Jungen hängen.Scorpius war hier.Draco wurde wütend."Was zum Teufel tust du hier,freunchen?"sagte er sauer und dies sagter er schon ganz schön laut."Und wie kommst du auf die dummer idee vom schloss abzuhauen,sag mal gehts noch?"fügete r dann noch wütend hinzu und sah ihn sauer an.Die skonnte nicht wars sein.Sein wohn war genau wie er nur ncioh schlimmer,denn so oft war draco nie hierher gekommen und erst recht nicht in der zweiten Klasse.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astoria Malfoy Mi Mai 18, 2011 5:51 am

Astoria lächelte ihren Sohn an,als dieser dann verständnisvoll nickte und sich aus der Umarmung befreite.Doch plötzlich hörte sie,wie die Haustüre geöffnet und kurz darauf wieder geschlossen würde.Ein paar Sekunden später stand Draco auch schon bei den beiden und er wurde sofort wütend.Astoria seufzte leise.Genau das hatte sie gemeint,als sie Scorpius eben erklärt hatte,dass Draco wohl noch mehr ausflippen würde,als Toria es getan hat."Jetzt bleib mal ruhig,Draco.Scorp hat etwas zu Hause vergessen,was ihm sehr wichtig ist",erklärte sie ihrem Mann ruhig und sah ihn ernst an."Außerdem warst du früher genauso schlimm,wenn ich mich da recht erinnere",fügte sie hinzu.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Scorpius Malfoy Mi Mai 18, 2011 5:57 am

Scorpius sah weg auf den Boden. Plötzlich hörte er die Haustüre ins Schlss fallen. Er schreckte auf und sah zu Astoria. Doch kurz danach stand Draco vor ihm. Scorpius ging noch ein Schritt zurück. "ich...ich geh auch wieder zurück...bitte schreibt Snape nicht.." Dies waren die einzigsten Worte von ihm. Scorpius ging an Draco vorbei, rannte nach unten und verschwand so schnell er konnte bzw so schnell es ging wieder nach Hogwarts
Scorpius Malfoy
Scorpius Malfoy
Vampir

Nach oben Nach unten

Beitrag  Draco Malfoy Mi Mai 18, 2011 6:12 am

Draco verdrehte die Augen."Ist wieder klar,dass du wieder zu deinem Sohn hälst..Ich weiß,dass ich viel mist gebaut habe,aber ind er zweitern Klasse,bin ich nie abgehauen...Und was war denn so wichtig,dass er her kommen musste?"fragte erseine Frau dann,nochimmer mit einem sauren unterton.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astoria Malfoy Mi Mai 18, 2011 6:17 am

Astoria runzelte die Stirn,als Scorpius panisch sagte,dass sie Snape nichts erzählen sollen und dann rannte er auch schon die Treppen runter und man hörte nur noch,wie die Haustüre ins Schloss fiel.Toria seufzte und wandte sich dann wieder an ihren Mann."Natürlich halte ich zu Scorpius.Immerhin hast du keinen Grund ihn so sehr anzuschreien.Vielleicht bist du in der zweiten Klasse noch nicht abgehauen,aber Scorpius hatte nunmal seinen Kuschelskorpion zu Hause vergessen und dieser ist ihm nunmal wichtig und das müsstest du wissen!",antwortete sie auf Draco's Frage und ihre Stimme wurde nun ebenfalls etwas lauter und klang genervt.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Draco Malfoy Mi Mai 18, 2011 7:39 am

"Langsam aber sicher,sollte der junge auch mal ohne seinen blöden Kuscheltier schlafen könne,der ist doch kein kleines Kind mehr.."sagte er dann und verdrehte die augen."Aber ist jetzt auch ok..ich will keinen ärger mit dir,mein schatz"fügte er dann etwas ruhiger hinzu und grinste leicht.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astoria Malfoy Mi Mai 18, 2011 7:53 am

Astoria seufzte und schüttelte leicht den Kopf."Dann weißt du ja,was du als nächstes zu tun hast,wenn du Scorp siehst.Ich wünsche dir schonmal viel Glück dabei",sagte sie und verdrehte leicht genervt die Augen.Doch irgendwie konnte Toria nicht lange sauer auf ihren Mann sein.Also versuchte sie schnell das Thema zu wechseln."Und wie war es auf der Arbeit?Gibt es irgendetwas Neues",fragte sie ihn und lächelte leicht.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Draco Malfoy Mi Mai 18, 2011 7:58 am

"Rein garnichts...ich musste nur da bleiben..keine ahnung warum.."erklärte er und grinste.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astoria Malfoy Mi Mai 18, 2011 8:03 am

Astoria lachte leise."Ist ja nichts wirklich Neues.Ich habe auch genug zu tun gehabt und werde wohl noch die ganze Nacht an diesen blöden Akten und Unterlagen dran sitzen,bis ich sie endlich alle durchgesehen habe",sagte sie und seufzte.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Draco Malfoy Mi Mai 18, 2011 8:05 am

"nene,das machst du nicht alleine...ich will dich bei mir haben,schatz"sagte er ruhig und fuhr mit der Hand an ihre Taille.

Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astoria Malfoy Mi Mai 18, 2011 8:11 am

Astoria lächelte und legte ihre Arme um seinen Hals."Nichts zu ändern,Draco.Arbeit geht vor",sagte sie und lachte dabei."Aber wenn du dir die ganzen Akten und Unterlagen mal ansehen würdest,dann könntest du das verstehen",fügte sie lächelnd hinzu.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Draco Malfoy Mi Mai 18, 2011 8:12 am

"Nene..ich bleibe dann hier bei dir..."sagte er dann festentschlossen und grinste sie an,dann küssteer sie
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astoria Malfoy Mi Mai 18, 2011 8:21 am

Gerade wollte Astoria dagegen protestieren,dass Draco bei ihr blieb,als er sie auch schon küsste.Toria erwiederte den Kuss.Als sie sich wieder von ihrem Mann gelöst hat demonstrierte Astoria doch noch:"Das kannst du vergessen,Schatz.Du wirst jetzt schön ins Schlafzimmer gehen,dich hinlegen und schlafen.Ich lasse nicht zu,dass du die ganze Nacht neben mir sitzt und mir dabei zusiehst,wie ich Akten und Unterlagen in Sprachen,die du nicht verstehst,durchlesen,überarbeiten und erneuern werde",sagte sie ebenso fest entschlossen und schob Draco vor sich her in Richtung Schlafzimmer.Zwar ist Astoria total müde,aber sie musste leider die arbeit zu Ende machen.Kurz gähnte Toria,hielt aber die Hand vor dem Mund.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Draco Malfoy Do Mai 19, 2011 2:15 am

Draco seufzte."Okay..aba bald liegst du mal weieder neben mir im Bett...oder schatz?"fragte er dann.Draco hatte sich umgedreht.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astoria Malfoy Do Mai 19, 2011 3:20 am

Astoria lächelte und als Draco sich umdrehte ging Toria zu ihm und schlang ihre Arme von hinten um seinen Oberkörper."Ja,versprochen.Sobald ich nicht mehr so viel zu tun habe",flüsterte sie ihrem Mann leise zu.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Draco Malfoy Do Mai 19, 2011 3:23 am

Er drehte sich zur seite und küsste sie dann Leidenschaftlich."Gute nacht,schatz"sagte er dann und ging bedrückt in sein schlafzimmer.Dort legte er sich hin.Zuerst konnte er nicht einschalfen,da er liebe seine Frau neben haben wollte.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astoria Malfoy Do Mai 19, 2011 3:34 am

Astoria sah Draco noch nach,wie er ins Schlafzimmer ging,dann drehte sie sich um und verschwand wieder im Arbeitszimmer.Doch schon eine halbe Stunde später gab sie es auf,denn mittlerweile konnte sie sich nicht mehr auf ihre Arbeit konzentrieren.Immerhin war es schon sehr spät in der Nacht.Toria seufzte und klappte die Ordner mit den Akten zu und verstaute sie in ihrem Regal.Nun verließ sie das Arbeitszimmer und ging in Richtung Schlafzimmer.Die Ministeriumsangestellte öffnete leise die Türe,da sie dachte,dass ihr Mann schon schlafen würde.Doch dies schien nicht der Fall zu sein."Warum bist du denn bitteschön noch wach?",fragte sie,klang dabei aber auch etwas Vorwurfsvoll,aber lachte dabei.Dann klickte sie auf den Lichtschalter und schloss die Türe hinter sich.

// Kannst ja im Schlafzimmer weiterschreiben xD Very Happy
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten