Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
An einem Tisch in der hintersten Ecke EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
An einem Tisch in der hintersten Ecke EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
An einem Tisch in der hintersten Ecke EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
An einem Tisch in der hintersten Ecke EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
An einem Tisch in der hintersten Ecke EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
An einem Tisch in der hintersten Ecke EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
An einem Tisch in der hintersten Ecke EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
An einem Tisch in der hintersten Ecke EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
An einem Tisch in der hintersten Ecke EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


An einem Tisch in der hintersten Ecke

2 verfasser

Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Joy Hamasakami Do Jun 02, 2011 10:01 pm

Joy betrat den Pub und stellte fest, das nur noch ein Tisch frei war. Mit einem Seufzen ging sie dort hin und bestellte sich erst einmal einen Feuerwiskey. sie hatte einen anstrengenden Tag hinter sich. Sich dachte an Logan und an diese Person. Es waren keine schönen Gedanken.
Joy Hamasakami
Joy Hamasakami

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Daphne Greengrass Do Jun 02, 2011 10:03 pm

Daphne war mal wieder unterwegs.Sie ging in den Tropfenden Kssel um sich etwas zu trinken zu bestellen.Sie bestellte sich ein feuerwhiskey und sahs ich dann nach einem Tisch um.Dann entdeckt esie Joy.Zwar hatte ihre beste Freundin stress mit ihr Aber daphne verstand sich mit ihr eigentlich relativ gut."Hey Joy,darf ich mich zu dir setzten...?Hier ist nirgens mehr platz"fragte sie dann und sah ihre mitarbeiter an.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Joy Hamasakami Do Jun 02, 2011 10:08 pm

Sie sah auf. Daphne. Sie lächelte. Mit einem leichten grinsen dachte sie daran, das diese Person noch immer glaubte, sie könnte nicht lächeln. "Klar Daphne.", sagte sie und deutete auf den Stuhl neben sich. Dann kam Tom um ihr ihren Feuerwiskey zu bringen. "Danke Tom, möchtest du auch etwas daphne?"
Joy Hamasakami
Joy Hamasakami

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Daphne Greengrass Do Jun 02, 2011 10:09 pm

Daphne setzte sich."Danke Joy,scheinst ja gut gelaunt zu sein..Gibt es was neues bei dir?"fragte sie dann mit einem Lächeln im gesicht."Ich habe schon,aber danke"sagte sie dann und zeigte ihr feuerwiskey,das sie in der Hand hatt.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Joy Hamasakami Do Jun 02, 2011 10:13 pm

Mit einer Handbewegung schickte sie Tom weg. "Eigentlich nichts, zumindest nichts wichtiges und bei dir so?", hackte sie dann nach um von sich abzulenken. Sie redete nicht gern über sich. Das letzte man, hatte es sie die Deckung von ihren wahren Namen gekostet.
Joy Hamasakami
Joy Hamasakami

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Daphne Greengrass Do Jun 02, 2011 10:20 pm

Daphne lächelte und sah sie an."Ja,ich bin seit kurzem mit Christiano de Conte zusammen..."sagte sie nur kurz.Daph wusste,dass viele immer von dem Ratsherr aus venedig sprachen,doch daph sagte immer den namen,denn es interessierte sie nicht wirklich,dass er der ratsheer war,
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Joy Hamasakami Do Jun 02, 2011 10:22 pm

Den Namen hatte sie schon mal gehört, aber wo, wusste sie gerade nicht genau. "Das ist doch scön, gratuliere.", sagte sie und lächelte die andere leicht an. Schön, das wenigstens eine Glück hatte in der Liebe, im Gegensatz zu ihr. Auch, wenn sie seid sie etwa 20 war wusste, das sie niemals heiraten würde, das sie es nicht wollte.
Joy Hamasakami
Joy Hamasakami

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Daphne Greengrass Do Jun 02, 2011 10:24 pm

"danke..Und du?Hast du noch nicht den richtigen gefunden?"fragte sie die frau neben sich und trank etwas vom Feuerwhiskey.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Joy Hamasakami Do Jun 02, 2011 10:27 pm

Uhrg. Ganz böses Tehma. Aber sie lies sich nichts anmerken. "Nein, und das werde ich auch nicht, denke ich mal.", sagte sie ganz neutral.
Joy Hamasakami
Joy Hamasakami

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Daphne Greengrass Do Jun 02, 2011 10:29 pm

Daphne sah sie etwa sverwirrd an,aber dann llcähelte sie wieder."Oh..wenn du meinst"sagte sie nur.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Joy Hamasakami Do Jun 02, 2011 10:30 pm

Natürlich war sie verwirrt. "Die Liebe, hat schon immer ein Spiel mit mir gespielt. Du kennst doch das Sprichwort die Liebe geht ihre eigenen WEge. Tja, mir ist sie bisher aus dem Weg gegangen.", erklärte sie.
Joy Hamasakami
Joy Hamasakami

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Daphne Greengrass Do Jun 02, 2011 10:34 pm

Daphen lächelte."wird schon...irgentwann wird es einen Mann geben,der dich solliebt wie du bist und du musst ja nicht heriaten"sagte si edrekt und lächelte ihre freundin an.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Joy Hamasakami Do Jun 02, 2011 10:39 pm

Okay, das glaubte sie nciht, aber wenn sie das jetzt sagte, war das thema nicht beendet.
"Ja, da hast du natprlihc recht.", sagte sie und trank einen Schluck Feuerwiskey.
Joy Hamasakami
Joy Hamasakami

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Daphne Greengrass Do Jun 02, 2011 10:49 pm

"Okay..."sagte si edann.Nun wusste daphne nuicht mehr was sie sagen sollte.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Joy Hamasakami Do Jun 02, 2011 10:55 pm

"Und wie gehtes dir sonst so?", was anderes konnte sie gerade ncht sagen und deshalb trank sie noch einen Schluck von ihrem Feuerwiskey
Joy Hamasakami
Joy Hamasakami

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Daphne Greengrass Do Jun 02, 2011 11:03 pm

"Also mir geht es sonst ganz ok,außer das mich Draco im Haus voll aufregt"maulte sie dann und seufzte.Dann trank sie jedoch.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Joy Hamasakami Do Jun 02, 2011 11:11 pm

Sie nickte mitfühlend. "DAs wird schon. Ich kenne Draco kaum. Nicht gut. Aber manchmal kann er einen aufregen, stimmt schon."., sagte sie lächelnd.
Joy Hamasakami
Joy Hamasakami

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Daphne Greengrass Do Jun 02, 2011 11:12 pm

"Aufregen?Ich habe manchmal das gefühl,dass ich dem den Hals umdrehen will..."sagte sie dann und trank etwas um nicht gleich rumzuschreiben.Draco machte si eecht fertig udn sauer.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

An einem Tisch in der hintersten Ecke Empty Re: An einem Tisch in der hintersten Ecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten