Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
in einem teuren Restaurant EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
in einem teuren Restaurant EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
in einem teuren Restaurant EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
in einem teuren Restaurant EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
in einem teuren Restaurant EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
in einem teuren Restaurant EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
in einem teuren Restaurant EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
in einem teuren Restaurant EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
in einem teuren Restaurant EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


in einem teuren Restaurant

2 verfasser

Nach unten

in einem teuren Restaurant Empty in einem teuren Restaurant

Beitrag  Piarofina Clifton-Ward Di Mai 24, 2011 6:17 am

Piarofina hatte sich den ganzen Tag daran gesetzt, soviel wie möglich über die drei neuen Werwölfe herauszufinden. Aber sie hatte nur das Datum, an dem sie gebissen worden waren herausfinden können und das war der vorletzte Vollmond. Es war nicht wirklich gut, wenn sie nur so wenig Informationen hatte, deshalb hatte sie Alexander einen Brief geschrieben, in dem stand, dass er hierher kommen soll. Die Brünette hatte sich an einen Tisch in einer gemütlichen Ecke genommen und wartete. Sie hatte sich ein rotes Abendkleid angezogen, da sie sehr auf ihr Aussehen achtete und nicht wollte, das sie nur einmal etwas falsches angezogen hatte.
Piarofina Clifton-Ward
Piarofina Clifton-Ward
Hexe

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

in einem teuren Restaurant Empty Re: in einem teuren Restaurant

Beitrag  Alexander Rowe Di Mai 24, 2011 6:21 am

Alex hatte eh nichts vor und eigentlich eine totale langeweile,doch der Brif von Piarofina kam gerade richtig,denn ablenkung konnte er gut gebrauchen.Ales kam wie es in dem Brief stand in ein Restaurant.Natürlich hatte er sich schick gestylt,denn schlecht aussehen und undgpflegt aussehen hasst er über alles.Aley sah sich einmal um und endeckte Pia in einem wunderschönen Kleid.WOW...Sie sieht ja mal richtig gut aus,dachte er sich,denn er hatte Pia noch nie so in einem Kleid gesehen.Zwar sah sie immer gut aus,dass wusste er,denn sie achtete auch auf ihr aussehen.Als grinste und setzte sich gegenüber von ihr."Guten Tag Pia..was gibts?"fragte er dann seine beste freundin.
Alexander Rowe
Alexander Rowe
Zauberer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

in einem teuren Restaurant Empty Re: in einem teuren Restaurant

Beitrag  Piarofina Clifton-Ward Di Mai 24, 2011 6:25 am

Piarofina lächelte als er sich setzte. Zuvor hatte sie einfach unfreundlich jeden Hauselfen weggeschickt. "Hallo Alex. Ich brauche Informationen! Ich wollte dir das nicht im Brief schreiben, deshalb solltest du hier her kommen!" Die Brünette sah ihn an. Wie immer sah er super aus. "Es geht um die drei neuen Werwölfe, ich konnte zwar herausfinden, wann sie verwandelt worden sind, aber ihre Namen und wer sie gebissen hat, weis ich leider nicht... Dafür brauche ich deine Hilfe!", sagte sie leise. Denn es sollte nicht jeder mitbekommen, dass es schon wieder neue Werwölfe gab.
Piarofina Clifton-Ward
Piarofina Clifton-Ward
Hexe

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

in einem teuren Restaurant Empty Re: in einem teuren Restaurant

Beitrag  Alexander Rowe Di Mai 24, 2011 6:30 am

Alex hörte ihr aufmerksam zu und sah genau in ihre wundervollen augen.Diese Frau sah einfach gut aus."Ja..ok..und wie soll ich dir jetzt dabei helfen,Pia?"fragte er dann nach und so war natürlich klar,dass er ihr helfen würde.Wäre ja auch komisch,wenn alex seiner gutaussehnden besten freundin nicht helfen würde.Drei neue werwöfle gab es?Das wusste der Ministeriumsangestellte garnicht.
Alexander Rowe
Alexander Rowe
Zauberer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

in einem teuren Restaurant Empty Re: in einem teuren Restaurant

Beitrag  Piarofina Clifton-Ward Di Mai 24, 2011 6:33 am

"Versuch bitte die Namen raus zu finden, ich werde in der Zeit versuchen, den Verursacher zu finden!" Die Brünette hatte einen Verdacht, es war mit Sicherheit Greyback, doch sie konnte es ihm nicht nachweisen, also konnte sie es nicht in die Akte schreiben. Als dann wieder ein Hauself kam, sah sie diesen dieses Mal etwas freundlicher an und er gab ihnen die Karten. Piarofina sah sie durch, doch was genau sie nehmen wollte, wusste sie nicht. Deshalb sah sie auf und sah Alex, ihren besten Freund, dem sie alles erzählte an.
Piarofina Clifton-Ward
Piarofina Clifton-Ward
Hexe

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

in einem teuren Restaurant Empty Re: in einem teuren Restaurant

Beitrag  Alexander Rowe Di Mai 24, 2011 6:38 am

Alex dachte kurz nach.Er hatte momentan eh keine aufgaben,also würde es nichts schaden seiner besten freundin zu helfen."Okay..ich versuchs,aber ich kann nichts versprechen,dennoch werde ich mein bestes geben.-"sagte er dann und grinste seine beste freundin an.Alex nahm ebenfalls eine Karte und sah sich diese an.Was er wollte,wusste er nicht.Er sah kurz zu Pia und bemerkte,dass sie ihn ansah."Du siehst übrigens bezeaubernd aus"sagte er kurz udn entschied sich eine Cola zu nehmen.Er sah zum Elfen und bestellte sich eine Cole.Dieser Elf schreibte es sich nicht auf,da er es sich merken konnte.Nun sah der Hauself zu pia und wartete bis sie was ebstellte.
Alexander Rowe
Alexander Rowe
Zauberer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

in einem teuren Restaurant Empty Re: in einem teuren Restaurant

Beitrag  Piarofina Clifton-Ward Di Mai 24, 2011 6:41 am

Über seine Bestellung war sie etwas verwundert, da sie gedacht hatte, dass er Elfenwein nehmen würde. "Elfenwein!", sagte sie, ohne den Blick von Alex zu nehmen. Als der Elf wieder verschwunden war, sagte sie:"Danke, ich weis das sehr zu schätzen!" Piarofina konnte sonst niemandem so etwas als Aufgabe geben, da sie sonst so gut wie niemandem vertraute.
Piarofina Clifton-Ward
Piarofina Clifton-Ward
Hexe

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

in einem teuren Restaurant Empty Re: in einem teuren Restaurant

Beitrag  Alexander Rowe Di Mai 24, 2011 6:46 am

Alex wand den Blick nicht von ihr ab."Du weißt genau,dass ich dir immer und gerne helfe,pia"sagte er dann und sah sie auch beim sprechen noch immer an.Er dachte immer noch etwas nach,wie er die namen der opfer herausfinden würde-
Alexander Rowe
Alexander Rowe
Zauberer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

in einem teuren Restaurant Empty Re: in einem teuren Restaurant

Beitrag  Piarofina Clifton-Ward Di Mai 24, 2011 6:53 am

Piarofina lächelte und sah ihn an. Als dann die Getränke kamen, nahm sie einen Schluck und stellte dann das Glas wieder hin. "Ich werde nicht hier essen!", meinte sie dann. Da man eigentlich normalerweise in ein Restaurant ging um zu essen, doch sie war nur hier um mit ihm zu reden.
Piarofina Clifton-Ward
Piarofina Clifton-Ward
Hexe

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

in einem teuren Restaurant Empty Re: in einem teuren Restaurant

Beitrag  Alexander Rowe Di Mai 24, 2011 6:55 am

"Ich werde hier ebenfalls nicht essen...Habe essen bei mri zuhause"sagte er dann und grinste pia an.Kurz trank er einen schluck."Wenn du möchtest kannst du mit zu mir kommen,wir könne zusammen essen"schlug er dann vor und sah seine beste freundin immer noh grinsend an.
Alexander Rowe
Alexander Rowe
Zauberer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

in einem teuren Restaurant Empty Re: in einem teuren Restaurant

Beitrag  Piarofina Clifton-Ward Di Mai 24, 2011 6:59 am

Piarofina dachte nach. Denn sie war NIE zu einem Mann nach Hause gegangen, auch nicht bei Alexander. Sie mochte so etwas nicht, doch damit sie ihn nicht enttäuschte, nicht die Brünette. "Klar komme ich mit!", sagte sie.
Piarofina Clifton-Ward
Piarofina Clifton-Ward
Hexe

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

in einem teuren Restaurant Empty Re: in einem teuren Restaurant

Beitrag  Alexander Rowe Di Mai 24, 2011 7:04 am

Alex war überracht.Bis jetzt hatte seine beste freundin immer keine zeit oder nein gesagt."Oh..ok...freu mich"sagte er dann und grinste.Nun wusste der braunhaarrige nicht mehr was er sagten sollte,also trank er einfach etwas.
Alexander Rowe
Alexander Rowe
Zauberer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

in einem teuren Restaurant Empty Re: in einem teuren Restaurant

Beitrag  Piarofina Clifton-Ward Di Mai 24, 2011 7:14 am

Piarofina trank aus und sah ihn an. Dann legte sie Geld auf den Tisch, es war zwar zu viel, doch das machte ihr nichts aus. "Können wir?", fragte sie ihn dann. Denn die Brünette liebte es zwar in der Öffentlichkeit zu sein, aber nur, wenn die sie auch etwas zu tun hatte und nicht nur einfach so da sass und wartete.

//kannst ja bei ihm schreiben!
Piarofina Clifton-Ward
Piarofina Clifton-Ward
Hexe

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

in einem teuren Restaurant Empty Re: in einem teuren Restaurant

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten