Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Büro von Carolin Brown EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Büro von Carolin Brown EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Büro von Carolin Brown EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Büro von Carolin Brown EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Büro von Carolin Brown EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Büro von Carolin Brown EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Büro von Carolin Brown EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Büro von Carolin Brown EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Büro von Carolin Brown EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Büro von Carolin Brown

2 verfasser

Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Büro von Carolin Brown

Beitrag  Carolin Brown Fr Jun 03, 2011 1:08 am

Mal wieder tief in ihre Arbeit versunken saß Carolin in ihrem Büro und sah einige Unterlagen durch.Es war schon eine ganz schöne heidenarbeit immer aufzupassen das hier alles richtig läuft in der Zauberwelt.Immerhin gehörte es ja auch zu ihrem Job aufzupassen das man Magie richtig benutzte.Wenn schließlich niemand darauf aufpassen würde dann würde die Zauberwelt ja schließlich sicherlich im Chaos versinken.Als sie dann auch endlich die Unterlagen durchgesehen hatte legte sie kurz ihre Lesebrille ab und rieb sich kurz die Stirn.Sie hatte noch soviel zu tun und wollte umbedingt Heute noch mit allem fertig werden.Also machte sie sich dann wieder an die Arbeit.
Carolin Brown
Carolin Brown

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Re: Büro von Carolin Brown

Beitrag  Miranda Le Doux Fr Jun 03, 2011 1:18 am

Nachdem sie von den Gerichtsälen wieder nach oben gefahren war, ging sie mit ihren Akten direkt in die Abteilung für magische Strafverfolgung. Sie hatte noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, bevor sie endlich ins Wochenende gehen konnte. Kurz überlegte sie, wem sie die Aufgaben die sie zu verteilen hatte aufs Auge drücken konnte, aber es war fast niemand mehr da. Also ging sie zum Büro von Carolin Brown. Sie klopfte kurz an und ging dann in das Büro ohne eine Antwort abzuwarten. Das hatte nicht mit Mrs. Brown selbst zu tun. Miranda wartete nie auf eine Antwort, bevor sie irgendwelche Büro's betrat. Seit jeder wusste was sie war, hatte sie einige Freiheiten dazu gewonnen.
Vor dem Schreibtisch der Angestellten blieb sie stehen. "Guten Tag Miss Brown", grüßte sie trotzdem einigermaßen freundlich.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Re: Büro von Carolin Brown

Beitrag  Carolin Brown Fr Jun 03, 2011 1:25 am

Noch immer war Carolin sehr beschäätigt.Aber dennoch hob sie kurz den Blick als es an der Tür klopfte und die Ministerin eintratt.Sicher hatte sie eine Aufgabe für Clair.Also legte diese ihre Unterlagen wieder auf den Tisch."Guten Tag Miss Le Doux." grüßte sie dann aber äuserst höfflich und achtungsvoll.Schließlich bewunderte sie Miranda Le Doux eigentlich schon für ihre Position als Ministerin auch wenn sie das nie zugeben würde."Was kann ich für sie tun ?" fragte sie dann sofort.
Carolin Brown
Carolin Brown

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Re: Büro von Carolin Brown

Beitrag  Miranda Le Doux Fr Jun 03, 2011 1:53 am

Miranda musterte ihre Angestellte kurz. Sie konnte aber keinen Argwohn oder ähnliches gegen sie entdecken. Anders als bei einigen adneren Mitarbeitern. Dann legte sie ihr ein paar Akten auf den Schreibtisch, bevor sie antwortete. "Hier stehen einige der Menschen drin, die noch gesucht werden. Die, die meinen sie sind Zauberer, aber von Muggeln abstammen. Die Liste ist noch aus Hogwarts, weil alle dort zur Schule gegangen sind. Ich hätte gerne bald den ein oder anderen von Ihnen noch vor GEricht. Allerdings verstecken sie sich", erkärte sie kurz.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Re: Büro von Carolin Brown

Beitrag  Carolin Brown Fr Jun 03, 2011 2:55 am

Sofort sah Carolin die Akten durch.Das würde ja bestimmt eine interesanbte Aufgabe werden aber ein Name fiel ihr besonders auf und lies suie leicht die Stirn runzeln."Entschuldigen sie bitte miss Le Doux aber mir ist eine Person besonders aufgefallen nämlich die Amanda Jones.Was hat es mit ihr auf sich ?" fragte sie dann nach kurzer Zeit.Diese Frau war nämlich in der gleichen zeit in Hogwarts gewessen als sie auch.Auch wenn sie einige Jahrgänge älter war.Aber natürlich hatte Carolin einiges von ihr gehört und daher interesierte sie sich sehr für sie.
Carolin Brown
Carolin Brown

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Re: Büro von Carolin Brown

Beitrag  Miranda Le Doux Fr Jun 03, 2011 3:05 am

"Kennen sie diese Jones?", fragte sie nach und überlegte, woher die beiden sich kennen konnten. Sie selbst war in Frankreich zur Schule gegangen und kannte deswegen niemanden aus ihrer Kindheit hier in England. "Sie stammt von Schlammblütern ab soweit ich weiß. Deswegen steht sie auf der LIste, aber man hat sie noch nicht gefangen. Gibt es noch mehr, was man über sie weiß?" Miranda hasste es, wenn die Listen nicht vollständig waren.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Re: Büro von Carolin Brown

Beitrag  Carolin Brown Fr Jun 03, 2011 6:57 am

"Ja ich kannte sie noch von meiner Schulzeit."antworte Carolin auf die Frage ob sie diese Jones kannte.Kurz überlegte sie aber dennoch ob sie der Ministerin erzählen sollte was sie von dieser Jones erzählt hatte."Angeblich hatte sie es geschafft früher einige Mal vor dem Dunklen Lord zu fliehen und ist irgentwann angeblich mit diesem Potter aus Hogwarts verschwunden.Danach hat man jahrelang nichts von ihr gehört bis jetzt.Sie hat nun wohl nämlich eine Tochter in Hogwarts.Das habe ich von einer bekannten gehört die selbst ein Kind dort hat.Vielleicht ist es ja mglich das siie ein Kind von diesem Potter ist." erzählte sie dann.Es war immer gut einige Qzuellen zu haben die einem auf dem Laufenden hilten.
Carolin Brown
Carolin Brown

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Re: Büro von Carolin Brown

Beitrag  Miranda Le Doux Sa Jun 04, 2011 12:06 am

Ohne zu fragen ließ Miranda sich auf den Stuhl fallen, der vor Carolin's Schreibtisch stand. Dann dachte sie kurz nach. Zur Zeit von Potter gab es ein Mädchen, das den Todessern einige Probleme bereitet hatte, das wusste sie. Aber sie konnte sich nicht mehr genau an den Namen erinnern. "Das ist ja interessant", sagte sie deshalb. "Wissen Sie, wie dieses Mädchen heißt? Durch sie könnte man vielleicht den Aufenthaltsort ihrer Mutter herausfinden."
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Re: Büro von Carolin Brown

Beitrag  Carolin Brown Sa Jun 04, 2011 6:16 am

Kurz versuchte Carolin sich zu errinnern ob auch der Name des Mädchens erwähnt worde war aber sie konnte sich leider nicht erinnern."Ich kenne den Namen leider nicht.Aber ich könnte ja versuchen ihn herauszufinden."schlug sie dann aber vor.
Carolin Brown
Carolin Brown

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Re: Büro von Carolin Brown

Beitrag  Miranda Le Doux So Jun 05, 2011 12:03 am

"Das wäre gut. Fragen Sie ihre Tochter oder gehen sie einfach nach Hogwarts...falls sie irgendwelche Bescheinigungen oder so brauchen um irgendwo hin zu kommen sagen sie bescheid. Ich werde Ihnen dann welche ausstellen...aber es wäre wirklich sehr gut, wenn sie den Namen bekommen könnten", antwortete Miranda mittlerweile lächelnd. Sie war froh, dass endlich mal jemand arbeitete, der auch etwas von seiner Arbeit verstand.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Re: Büro von Carolin Brown

Beitrag  Carolin Brown So Jun 05, 2011 12:15 am

Ihre Tovchter war ja zu jung um dieses Mädchen zu kennen also würde sie dann wohl oder übel nach Hogwarts gehen müssen aber das kriegte sie dann schon noch hin.Also zögerte sie dann nicht."Das werde ich schon hinbekommen." antworte sie daher sofort.
Carolin Brown
Carolin Brown

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Re: Büro von Carolin Brown

Beitrag  Miranda Le Doux So Jun 05, 2011 12:21 am

"Das will ich hoffen", sagte Miranda weiterhin freundlcih. "Gibt es sonst noch irgendetwas, was ich wissen müsste?", fragte sie dann noch. Sie wollte sich nicht vorwerfen lassen, sich nicht um ihre Angestellten zu kümmern. Auch wenn sie nicht alleine dafür verantwortlich war.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Re: Büro von Carolin Brown

Beitrag  Carolin Brown So Jun 05, 2011 4:33 am

Irgentwie war Carolin schon stolz auf sich soeine aufgabe erledigen zu dürfen und wollte die Ministerin natürlich nicht entäuschen.Also würde sie sich gleich sofort ran machen um herauszufinden wer das Mädchen war."Bei der Frage ob ie noch etwas wusste was die Ministerin wissen sollte schüttelte sie den Kopf."Nein Miss Le Doux." antworte Carolin nur.
Carolin Brown
Carolin Brown

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Re: Büro von Carolin Brown

Beitrag  Miranda Le Doux So Jun 05, 2011 5:42 am

"okay", sagte sie und stand auf. "Wenn es doch noch etwas gibt, fragen sie einfach. Sie wissen ja wo sie mich finden können." Dann ging sie zur Tür. "Einen schönen Tag wünsche ich IHnen noch", verabschiedete sie sich lächelnd und ging zurück in Richtung ihres Büros.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Büro von Carolin Brown Empty Re: Büro von Carolin Brown

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten