Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Vor dem Haus EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Vor dem Haus EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Vor dem Haus EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Vor dem Haus EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Vor dem Haus EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Vor dem Haus EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Vor dem Haus EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Vor dem Haus EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Vor dem Haus EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Vor dem Haus

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vor dem Haus Empty Vor dem Haus

Beitrag  Amanda Jones Do Jun 30, 2011 5:06 am

Vor dem Haus Massiv10" alt="" />

Nachdenklich blickte Amanda ihrer kleinen Schneeule nach die grade losflog und einen Brief zu Harry brachte.Hoffentlich würde er ankommen und nicht in falsche Finger geraten.Bald würde unsere Familie erstmal wieder vereint werden den wenn Claire in den Ferien kam wollte sie ihr den wunsch erfüllen und ihren Vater treffen.Ja viel konnte zum glück nicht fehlen.Leicht lehnte sie sich an den Haustürramen und sah nachdenklich uzum Himmel.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 30, 2011 5:09 am

Er hatte bevor er gegangen war, Dunnac in sein Zimmer eingeschlossen und Nagini da gelassen. Dann macht er sich auf den WEg zu Amanda, die Freundein von Potter. Als er sie dort stehen sah ging er langsam auf sie zu.
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Amanda Jones Do Jun 30, 2011 5:15 am

Noch immer recht in Gedanken versunken merkte Amanda erst gar nicht das noch jemand hier war.Aber dann sah sie ihn wie er näher kam.Jemand vor dem sie sich seit 11 Jahren verscheckt hatte.Voldemort! Sofort zog sie ihren Zauberstab."Stupor!" rief sie sofort um ihn aufzuhalten näher zu kommen da sie ahnte das sein erscheinen nichts gutes heißen konnte.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 30, 2011 5:18 am

Wie lustig. Mit einer Handbewegung leitete er den Zauber um. "Interessante Idee, Potter-Freundin.",. knurrte er ihr zu und kam näher.
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Amanda Jones Do Jun 30, 2011 5:22 am

Mit erschrecken sah Amanda wie der Zauber plötzlich auf sie zukam und sie schockte das sie sich jetzt für nächste Zeit nicht bewegen konnte.Aber Voldemort kam immer näher."Was willst du hier! Verschwinde!" schrie sie ihn an und bereute das sie ihn nicht verfluchen konnte.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 30, 2011 5:26 am

Sie meinte rumschreien zu können. Sofort hatte er seinen Zauberstab draußen "Silencio.", damit war sie stumm. "Man schreit nicht rum.", sagte er und kam weiter näher.
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Amanda Jones Do Jun 30, 2011 5:33 am

Sofort verstummte Amanda und konnte keinen Ton mehr sagen.Sie hatte angst da sie weder fliehen noch um hilfe schreien konnte.Warum konnte Harry blos nicht da sein? Es war wierklich ein glück für Claire das sie sicher in Hogwarts war und das alles nicht kriegen musste.Aber was sollte Amanda jetzt bloss tun ? Langsam spürte sie aber wieder ihre muskeln also musste der schockzauber langsam nachlassen.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 30, 2011 5:36 am

Er war ihr nun ganz Nah und hielt ihr den Zauberstab an den Hals. "Ich bin noch am überlegen ob ich mir dich oder deine Tochter vornehme.", sagte er um ihr Angst zu machen.
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Amanda Jones Do Jun 30, 2011 5:42 am

Sie war vollkommen unruhig als er so nah bei ihre war und den Zauberstab an ihren Hals hielt.Als er dann aber ihre Tochter erwähnte schüttelte sie sofort panisch den Kopf.Bitte nicht Claire.Das durfte sie nicht zulassen aber sie konnte nichts sagen das war das Problem.Anber er durfte ihr nicht weh tun.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 30, 2011 5:44 am

Er Nahm den SChweigezauber von ihr. "Mein S.....einer meiner Todesser hat mir gesagt sie ist Parselmund. Es wäre ein gutes Geschenk in den Reihen. Und unter Folter wechseln viele die Seiten."
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Amanda Jones Do Jun 30, 2011 5:49 am

Endlich wurde der Fluch von ihr genommen und sie konnte wieder reden.Was sie dann aber hörte schockte sie zutifst."Nein du wirst die nie bekommen.Nur über meine Leiche!" zischte sie wütend.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 30, 2011 5:50 am

Okay wie sie wollte. "Das lässt sich auch einrichten.", sagte er nur. "Aber ich könnte deine Tochter in Sekunden schnelle in meine Gewalt bringen, mit den Spionen aus Hogwarts, allein schon.", sagte er zu ihr.

//bin essen
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Amanda Jones Do Jun 30, 2011 6:03 am

Leise knurrte Amanda."Sie ist immerhin eine Potter und würde daher nie mit dir zusammen arbeiten." fuhr sie ihn an."Ich wede sie Heute noch aus Hogwarts hgolen so das du sie nie krigst."
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 30, 2011 6:20 am

Er sah ise an. Sie war eine Potter? Na das würde man noch sehen. Er lächelte böse. "Ich kann die ganze zeit hier bleiben während mein S....meine Todesser deine Tochter aus Hogwarts holen.", sagte er nur schadenfroh
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Amanda Jones Do Jun 30, 2011 6:29 am

Was sollte sie blos tun was nur?Ihre beweglichkeit war lngsam zurückgekehrt und sie Griff vorsichtig nach der Türklinke.Sie musste ins wohnzimmer zum kamien damit sie zumindest nach Hogsmead kam von dort aus würde sie nämlich nach Hogwarts gehen können um Claire wegzuschafen abber sie musste erstmal reinkommen und machte einen schritt zurück während sie vorsichtig die Klinke runterückte.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 30, 2011 6:39 am

Sie ging einen SChritt rückwerts. "Nana.", sagte er nur und verschloss die tür mit einem Handschlag. Dann berührte er mit seinem Zauberstab das Mal und es war nur Dunnac er sprach nun. "Dnunnac, geh nach Hogwarts, lass dich von Nagini rausholen, geh nach Hogwarts und sorg Dafür, dass das Potter-Balg nicht weg geht, zur Not mit Gewalt.", befahl er. Dann wandte er sich an Amanda. "So jetzt können wir uns unterhalten."
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Amanda Jones Do Jun 30, 2011 6:51 am

"Nein!" schrie Amanda als er seinen Todesser anwies Claire zu holen."Lass sie in ruhe.Sie ist ein Kind du Monster."schrie sie ihn an und bete innerlich das Claire schon in ihrem Gemeinschaftsraum war.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 30, 2011 6:52 am

Wie oft er das schon gehört hatte. Er sah sie an. "Das ist mir egal.", sagte er einfach nur. es war ihm schonimmer egal gewesen. "ICh nehme an bei dir hätte ich auch keine Chance, dich auf diese Seite zu ziehen?"
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Amanda Jones Do Jun 30, 2011 7:05 am

"Nein genauso wenig wie du meine Tochter kriegst.Du kannst uns nämlich zu nichts zwigen." behaupte sie ernst und fragte sich was diese Frage überhaupt sollte."zweitens bin ich Muggelstämmig und kann daher keine TRodesserin werden." fügte sie hinzu
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 30, 2011 7:28 am

"Du glaubst im vollen ernst ich würde das nicht schaffen?",f ragte er sie spöttisch. Dann deutete er mit dem Zauberstab auf sie. "Crucio."
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Amanda Jones Do Jun 30, 2011 7:37 am

Da war es wieder dieser schmerz den sie seit 11 Jahren nicht mehr hatte spüren müssen."Ich bin vor Jahren daggen noch stark geblieben und kann es jetzt auch noch!" schrie sie unter schmerzen und sank zu Boden.
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 30, 2011 7:41 am

Er nahm den Fluch von ihr. "So viel wie ich in Lysindas Gedanken gelesen habe hat sie dich doch noch rumbekommen.Ich werde ihre worte wiederholen. Wir könnes es auf die harte oder die leichte Tour machen."
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Amanda Jones Do Jun 30, 2011 7:49 am

Noch immer leicht von dem Fluch zitternd lag Amanda auf dem Bode und keuchte leise auf als der schmerz vorüber war ehe sie aufblickte."Es ist mir egal was du mit mir tust ich bin stark und werde Harry nie veratten." meinte saaufgebracht und hoffte wierklich das sie alles ertragen konnte.

//Sollen wir nebenher auch das mit Dunac und Claire machen ?
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Tom Riddle Do Jun 30, 2011 7:54 am

"Curico. DAs werden wir sehen, weißt du ich kann diesen Fluch stunden, ja sogar Tage durchhalten.", sagte er zu ihr und wartete nur während ersie anblickte.

//klar wenn du magst Very Happy ich fang an
Tom Riddle
Tom Riddle

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Amanda Jones Do Jun 30, 2011 7:58 am

Wieder schrie die junge Frau bei dem Fluch.Aber sie musste es einfach ertragen für Harry und Claire.Auch wenn es ihr sounendlich wehtat und sie nicht wusste obv sie es schaffen konnte
Amanda Jones
Amanda Jones
Hexe

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Empty Re: Vor dem Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten