Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Die moderne Küche EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Die moderne Küche EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Die moderne Küche EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Die moderne Küche EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Die moderne Küche EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Die moderne Küche EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Die moderne Küche EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Die moderne Küche EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Die moderne Küche EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Die moderne Küche

2 verfasser

Nach unten

Die moderne Küche Empty Die moderne Küche

Beitrag  Miranda Le Doux Di Mai 17, 2011 10:46 am

Die moderne Küche Ballerina-Kuechen-Moderne-Kueche-XL-5450-in-Weiss-Schwarz-und-Grau-867d74fedd33e88c0d0b1dee23ea196a

Nachdem Miranda noch etwas aus dem Ministerium geholt hatte, würde sie für heute wohl nichts mehr machen. Gut gelaunt kam sie nach Hause und hatte ihre Jacke im Flur aufgehängt und war in die Küche gegangen. Dort angekommen nahm sie sich erst mal ein Glas Wasser und dachte kurz darüber nach, was sie in den letzten Tagen so gemacht hatte. Sie war nur kurz zu Hause gewesen udn war froh, den restlichen Tag heute hier verbringen zu können.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Die moderne Küche Empty Re: Die moderne Küche

Beitrag  Areas Evans So Jun 05, 2011 4:16 am

Areas betrat die Küche.Er hatte im Wohnzimmer gesessen und gehört,wie seine Freundin nach Hause gekommen ist.ber Mira ist direkt in die Küche gegangen,also lag es nun an Areas sie zu begrüßen."Hallo mein Engel",sagte er,ging auf sie zu und küsste sie zur Begrüßung.
Areas Evans
Areas Evans
Todesser

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Die moderne Küche Empty Re: Die moderne Küche

Beitrag  Miranda Le Doux So Jun 05, 2011 5:34 am

Sie drehte sich zu ihm um als sie hörte, wie er die Küche betrat. "Hallo Schatz", begrüßte sie ihn lächelnd und erwiderte seinen Kuss kurz. "Wie war dein Tag so?", fragte sie und stellte ihr Glas weg. Sie hatte ihn in den letzten Tagen immer nur kurz oder gar nicht gesehen, weil einer der beiden fast immer unterwegs war. Deswegen freute sie sich, dass sie endlich mal wieder gleichzeitig zu Hause waren.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Die moderne Küche Empty Re: Die moderne Küche

Beitrag  Areas Evans Sa Jun 11, 2011 10:59 am

Areas grinste und legte einen Arm um ihre Taille."Ach,wie jeder andere Tag auch.Ich habe gewartet,bis ich dich endlich in die Arme schließen kann.Ich habe dich in dieser Woche immerhin viel zu selten gesehen",sagte er und sah seine Freundin an.Was er noch an diesem Tag gemacht hat,würde er ihr gleich erst sagen."Und gibt es etwas Neues im Ministerium?",fragte er.
Areas Evans
Areas Evans
Todesser

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Die moderne Küche Empty Re: Die moderne Küche

Beitrag  Miranda Le Doux Sa Jun 11, 2011 11:06 am

Sie lehnte sich mit dem Rücken an die Arbeitsplatte und lächelte ihn an. Wie süß er doch sein konnte. "Ich bin auch froh, dass die Woche endlich vorbei ist und ich wieder hier sein kann", sagte sie. Dann überlegte sie kurz. "Im Ministerium gibt es nichts neues...aber ich habe Kellan getroffen. Sophia ist schwanger", klärte sie ihn auf. Sie wusste nicht, ob er das schon wusste aber in der letzten Zeit hatte er wohl auch nicht oft mit seinem besten Freund geredet.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Die moderne Küche Empty Re: Die moderne Küche

Beitrag  Areas Evans Sa Jun 11, 2011 11:13 am

Areas zog einen Stuhl heran und ließ sich auf diesen nieder.Das es nicht Neues im Ministerium gab,war schade,denn etwas Aufruhr würde doch schon spannend und interessant sein.Doch als Miranda ihm erzählte,dass sie Kellan getroffen hat und das Sophia schwanger war,sah er zu seiner Frau auf und runzelte die Stirn."Na dann werde ich Kellan wohl bald mal einen Besuch abstatten müssen.Dass ich so eine Neuigkeit durch meine Freundin erfahre und nicht durch ihn ist schon schade",sagte er,konnte sich dabei aber ein Lachen nicht verkneifen.
Areas Evans
Areas Evans
Todesser

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Die moderne Küche Empty Re: Die moderne Küche

Beitrag  Miranda Le Doux Sa Jun 11, 2011 11:18 am

"Dann sag Sophia gegenüber aber besser nicht, dass du es schon von mir weißt. Sie war ein wenig sauer, dass er es mir erzählt hat", riet sie ihm und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Die beiden Frauen mochten sich immer noch nicht besonders, auch wenn das mehr von Sophia als von Miranda ausging. Obwohl Miranda zugeben musste, dass sie schon fast ein wenig eifersüchtig auf sie war.
Aber das lies sie sich nicht anmerken. "Gibt es bei dir noch etwas neues?", fragte sie Areas dann.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Die moderne Küche Empty Re: Die moderne Küche

Beitrag  Areas Evans Sa Jun 11, 2011 11:41 am

Areas nickte."Dann werde ich Kellan halt besuchen,wenn Sophia arbeiten ist.Du wirst mir ja bestimmt sagen können,wann sie arbeiten ist,damit ich nicht auf sie treffe",sagte er und grinste.Als Miranda fragte,ob es bei ihm etwas Neues gibt,stand er auf und schritt auf sie zu.Dann holte er ein Tuch hervor."Ich habe etwas für Dich,aber dafür muss ich dir kurz die Augen verbinden",sagte er und band das Tuch um ihre Augen,sodass sie nichts mehr sehen konnte.Dann nahm der Todesser ihre Hand und führte sie ihn Wohnzimmer.Das Licht war aus und nur die Kerzen,die Areas so auf den Boden aufgestellt hat,sodass sie eine Herzform bilden,beleuchten den Raum.Er ließ ihre Hand los:"Warte kurz",sagte er und ging zum Tisch um eine kleine Box hervor zu holen,dann ging er wieder zu Mira und nahm das Tuch von ihren Augen.Dann kniete Areas sich vor seine Freundin und öffnete die kleine Box und ein Ring kam zum Vorschein."Miranda Le Doux,möchtest du mich heiraten?",fragte er und sah zu Mira auf.Er hoffte dass sie Ja sagte.Denn er wusste auch nicht,wie er sich verhalten sollte,wenn sie Nein sagte.Er liebte sie über Alles.
Areas Evans
Areas Evans
Todesser

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Die moderne Küche Empty Re: Die moderne Küche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten