Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
In der Küche EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
In der Küche EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
In der Küche EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
In der Küche EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
In der Küche EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
In der Küche EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
In der Küche EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
In der Küche EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
In der Küche EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


In der Küche

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

In der Küche Empty In der Küche

Beitrag  Draco Malfoy So Mai 22, 2011 10:31 pm

Draco war etwas erschöpft.Heute hatte er zwar frei,aber er hatte nicht wirklich gut geschlafen.Als Draco in die Küche kam,wunderte er sich,dass keiner da war.Doch dann zuckte er nur mit den Schultern und schüttete sich ein Glas Wasser ein.Heute hatte er keine Lust irgentwas anderes zu trinken.Draco sah aus dem Fenster und trank zwischendurch immerwieder etwas,.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Christiano de Conte So Mai 22, 2011 10:36 pm

Christiano ist heute früher aufgewacht als Daphne,aber er wollte seine Freundin noch weiter schlafen lassen und sie nicht wecken.Also zog er seine Klamotten schnell über,verließ leise das Zimmer und ging die Treppen nach unten.Es schien noch niemand wach zu sein,zumindest war es ziemlich ruhig.Jedoch hörte der Italiener,wie ein Schrank geöffnet und wieder geschlossen wurde.Das Geräusch kam aus der Küche und anscheinend war doch schon jemand wach.Der Ratsherr von Venedig ging in die Küche und sah Draco,der aus dem Fenster sah."Guten Morgen,Draco",sagte Chris mit einem Grinsen im Gesicht und lehnte sich gegen den Türrahmen.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Italien

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Draco Malfoy So Mai 22, 2011 10:43 pm

Draco war eingentlich in seinen Gedanken versunken,als eine bekannte stimme ihn aus seinen Gedanken rief. Er drehte sich um und sah in das Gesicht seinen "feindes" Christiano.Draco grinste nur kurz und sah ihn dann genervt an.Was machte erhier?wer hatte ihn eingeladen?Bestimmt war es mal wieder daphne..Oh sie würde ärger bekommen..."Schlechten Morgen,christiano...und was tust DU denn HIER bei MIR ZUHAUSE?"fragte er dann mit kalter stimme und betonte einpaar wörter beim sprechen-
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Christiano de Conte So Mai 22, 2011 10:46 pm

Mit dieser Reaktion hatte Christiano schon gerechnet und fand es dementsprechend auch in gewisser Maßen lustig."Warum denn so unfreundlich,Malfoy? Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden",sagte er und grinste.Noch immer lehnte er an den Tührrahmen und sah Draco grinsend an."Deine Frau hat mich eingeladen",fügte er als Antwort auf die Frage seiner >Feindes< hinzu.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Italien

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Draco Malfoy So Mai 22, 2011 10:53 pm

"Wenn ich auf so einen wie dich treffe,dann bin ich halt schlecht drauf"sagte er dann und sah weg.Toria hatte ihn also eingeladen?Hätte sie nicht wenigstens was sagen können.?Igrentwie vorwarnen."Ok,dann warste ja anscheinend schon eine nach hie,und da du uns jetzt besucht hast kannste ja wieder gehen...denn hier haste ja nur deine besten freundinnen..."sagte er dann,denn er wusste,dass chris (eigentlich)noch keine freundin hatte,zumindest keine,die hier im haus war,denn daph hatte ja auch keinen freund und soweit draco wusste,war chris nicht ihr freund,oder etwa doch?
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Christiano de Conte So Mai 22, 2011 10:57 pm

Christiano schüttelte amüsiert den Kopf."Wenn du meinst,Draco.Also ich bekomme immer gute Laune,wenn ich mich mit dir unterhalte.Total amüsant",erklärte er ihm und lachte.Der Italiener drückte sich von dem Türrahmen ab und stellte sich neben seinem >Feind<."Du wirst mich wohl noch eine Woche ertragen müssen.Und du hast Recht,ich habe EINE beste Freundin hier und MEINE Freundin",die beiden Wörter betonte er besonders,dabei wandte er den Blick von Draco ab und sah aus dem Fenster.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Italien

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Draco Malfoy So Mai 22, 2011 11:01 pm

Draco sah ihn an."Du mich auch amüsant..ich finde es nur dumm,dass du hier bist wegen...Moment du hast eine freundin?Das kann ja nur daphne sein..suupper,dann kannst du die ja direkt mit nach italien nehmen,damit habe ich kein problem..die nervt mich eh schon"sagte er dann und grinste schief.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Christiano de Conte So Mai 22, 2011 11:07 pm

Christiano runzelte die Stirn."Ja,davon hat Daphne mir auch schon erzählt",sagte sie und sah Draco etwas böse an."Und mir wurde auch erzählt,dass du versuchst Daphne rauszuekeln.Und soweit ich weiß,weiß Toria garnicht,wie sehr du Daphne das Leben schwer machst",sagte der Italiener und sah Malfoy hinterlistig an."Vielleicht sollte sie langsam mal erfahren,was ihr ach-so-tollen Mann,für den du dich hälst,hinter ihrem Rücken mit ihrer jüngeren Schwester anstellt",fügte Chris drohend hinzu."Ich denke davon wird deine Frau nicht so begeistert sein und dann wird sie sauer auf dich sein",Chris grinste DRaco hinterhältig an.Wie sehr er es doch mochte,Draco zu ärgern.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Italien

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Draco Malfoy So Mai 22, 2011 11:14 pm

"Droh mir nicht,...und übrigens ist sie toria's ältere schwester...sie sollte eigentlich alleine leben..mich nervt es hat die hier zuhaben,erstrecht...weil ich schon immer oft mit ihr äger hatte..."sagte er sauer."Solange du hier unter MEINEM dach lebst...laberst du keinen mist,sonst schmeiße ich dich hackantisch raus."fügte er dann sauer hinzu."Verstanden mister-ober-groß--"fragte er ihn dann und sah ihn finster an.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Christiano de Conte So Mai 22, 2011 11:19 pm

Chris sah Draco belustigend an.Das würde noch eine lustige Woche werden,das sah Christiano schon vorraus."Wie du meinst,Malfoy.Aber ich habe nunmal meine Redefreiheit,ganz egal unter wessen Dach ich lebe",fügte er hinzu und sah Draco dabei nicht an,sondern sah noch immer aus dem Fenster."Aber wenn Daphne nunmal nicht alleine irgendwo leben möchte,dann musst du das halt auch verstehen.Ich glaube,du würdest auch nicht unbedingt irgendwo alleine leben wollen",sagte er grimmig und sah nun wieder zu Draco.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Italien

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Draco Malfoy So Mai 22, 2011 11:22 pm

"Ich lebe aber nunmal nicht alleine,sondern mit meiner frau..und immer wenn ich mal mit ihr rede,kommt immer daph hier daph dort..und so weiter...ich wette,dass meine frau,dich wegen daphne auch eingeldan hat,denn die kleine,ging mir schon seit längerem total auf die nerven,denn die hat mich vom fernseher gescheuscht,weil du da warst und fing immer an die alten bilder durchzusehen..und dann immer chris hier chis da..ich will chris wieder sehen..er ist so toll...blablabla..."sagte er dann grimmig.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Christiano de Conte So Mai 22, 2011 11:27 pm

Christiano sah Draco nun total wütend an.Was dachte er sich eigentlich dabei in Chris Gegenwart so über Daphne herzuziehen."Ach und deswegen musst du Daphne das Leben schwer machen?Ich weiß ja nicht,was vorgefallen ist und warum ihr euch so hasst,aber naja.Und du solltest dich bei jemand anderes über Daphne ausheulen,denn es ist gerade nur im Negativen für dich,dass du in meiner Gegenwart über Daphne lästerst",gab er wütend zurück.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Italien

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Draco Malfoy So Mai 22, 2011 11:31 pm

"Weißt du,dass interessier tmich überhaupt nicht,ob ich über die läster oder nicht...die soll so schnell wie möglcih von hier verwinden..kanst keine kleine nervige freundin ja mitnehem,..vielleicht betrügt sie dich ja auch,wie frühe,wo sie als shlampe bezeichnet wurde..."saget er dann und lachte.Er sah chris immer noch mit wütendem blick an.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Christiano de Conte So Mai 22, 2011 11:36 pm

Christiano zückte seinen Zauberstab und hielt ihn genau vor Draco's Gesicht."Ich warne dich,wehe du nennst Daphne noch einmal >Schlampe<!!",sagte er und war nun wirklich total wütend.Zuletzt war Chris so wütend,als er noch in Hogwarts zur Schule ging und natürlich war Draco früher schon dran Schuld gewesen.Langsam ließ er seinen Zauberstab wieder sinken,hielt ihn aber weiterhin fest in der Hand."Wenn wir schon von der Schulzeit sprechen: Eigentlich war sie doch toll,oder? Vorallem als ich dir den guten Ruf geklaut habe",sagte er provozierend.Der Italiener wollte sich abreagieren und das konnte er am besten,wenn er andere ärgerte.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Italien

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Draco Malfoy So Mai 22, 2011 11:40 pm

Draco sah nur uaf Chris Zauberstab.der tuts eh nicht...,dachte er sich und so war es auch."Jaja...aber stimmt doch..so hat sie sich verhalten,wie eine schlampe."sagte er dann und lachte."Du micha uch schöne schulzeit..halt deine blöde arrogante fresse..wegen die habe ich meinen ruf verloren du toller italienescher ratsherrfutz..man echt im ernst du fühlst dich nu soo cool wegen diesem blöden posten,den den jetzt hast,.,....daph steht eh nur desswegen auf dich..weil du geld hast und so weiter"saget er dann provizieren udn laut.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Christiano de Conte So Mai 22, 2011 11:52 pm

Christiano sah Draco wütend an.Malfoy musst es natürlich mal wieder auf die Spitze treiben."Ach,du meinst also,dass Daphne nur so tut,als ob sie mich liebt,nur meines Geldes wegen? Wer weiß,vielleicht liebt Toria dich ja auch nur,wegen deinem Geld",konterte er gelassen.Es tat ihm zwar weh so über eine seiner Freunde zu reden,aber er musste Draco einfach irgendwie provozieren und nur so konnte er jetzt gut kontern.Zuerst sagte der Italiener nichts dazu,als sein >Feind< ihn arrogant nannte."Naja,ich mag es zwar nicht,wenn andere Leute nur über sich reden,aber nun gut.Du bist eine Ausnahme",sagte er genervt."Du bist doch nur eifersüchtig,weil ich mehr erreicht habe,als du jemals erreichen wirst",gab er zurück.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Italien

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Daphne Greengrass So Mai 22, 2011 11:55 pm

Daphne kam mit Toria in die Küche gestürmt.Dort sah sie Draco udn Chris ganeu gegenüber von sich stehen.Beide sahen sich wütend an.Daphne war besorgt und ging zu Chris."Hey,süßer...bleib ruhig..es reicht..man hört euch schon bis oben...lass ihn..er ist es nicht wert,"Daphne küsste chris kurz Leidenschaftlich und sah dann zu Astoria.Sie lächelte sie an und sah sie entschuldigend,an,weil sie sie gesagt hatte,das draoc nicht wert war,denn so konnte toria sehen,dass es nicht böse gemeint war.Daph sah einmal finster zu draco.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Astoria Malfoy So Mai 22, 2011 11:59 pm

Astoria betrat zusammen mit Daphne die Küche und tatsächlich waren es Chris und Draco,die sich so laut an anbrüllen war.Die beiden Männer standen sich gegenüber und sahen sich finster an.Daphne ging sofort zu Chris und versuchte ihn zu beruhigen.Doch Toria blieb an der Tür stehen und sah abwechselnd ihren Mann und den Freund ihrer Schwester an.Doch dann blieb ihr Blick doch bei Draco ruhen und Astoria's Blick war kühl."Was hat das zu bedeuten Draco? Musstest du wieder deine Mitmenschen ärgern?",fragte sie und ihre Stimme klang dabei eiskalt.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : London

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Draco Malfoy Mo Mai 23, 2011 12:03 am

Draco stand da und musste grinsen,als daphen da stand."Wie süß,deine kleine freundin muss dir helfen und daph ich bin mehr wert als du--"sagte er dann.Draco hatte astoria nicht bemerkt.Erst als sie sprach sah er zu ihr."Ich ägere die Mitmenschen...?Wer hat mir nicht bescheid gesagt,daass der da oder das da kommt?"fragte er seimn frau wütend.Draco konnte sich gerade nicht beruhigem."Er ist gekommen und hat mich provieziert nicht ich den..."füget er dann kalt hinzu und setzet sich auf einen stuhl.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Christiano de Conte Mo Mai 23, 2011 12:10 am

Plötzlich tauchten Daphne und Astoria in der Küche auf.Als Daphne ihn versuchte zu beruhigen,hörte Chris anfangs garnicht erst drauf,doch er erwiederte den Kuss von Daphne.Dann bemerkte der Italiener,dass Toria wohl sauer auf Draco war.Dann musste Christiano lachen:"Ich meinst ich hätte angefangen,Draco? Dann scheinst du wohl alles total falsch verstanden zu haben.Aber das wundert mich bei dir auch überhaupt nicht und nein,du bist nicht mehr Wert als Daphne!",gab er wütend zurück und sah Draco finster an.Die beiden Mädchen beachtete er im Moment nicht mehr.


//Komme doch erst gegen 3 Uhr oder später on,weil ich mit Marek zum SPielplatz gehen muss...bis nachher
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Italien

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Daphne Greengrass Mo Mai 23, 2011 1:13 am

Daph hielt Chris' Hand und verschränkte ihre finger mit seinen.Sie sagte nichts mehr,denn chris schien wirklich sauer zu sein.Doch daphne musste lächeln,als er sagte,dass sie mehr wert sei,als Draco und nochmehr,als sie merkte,dass die zwei Männer sich wehen ihr stritten.Daph sa zu toria und zuckte mit den schultern.Die Greengrass hatte gerade keine ahnung was sie sagen sollte.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Astoria Malfoy Mo Mai 23, 2011 1:47 am

Astoria verdrehte nur genervt die Augen.Jetzt fing Draco also schon wieder an Daphne zu ärgern,indem er sagt,er sei mehr Wert als sie.Sie sah kurz zu Chris,der gerade versuchte zu kontern und dann zu Daphne,die einfach nur mit den Schultern zuckte.Dann sah Toria wieder zu Draco."Wenn ich dir vorher gesagt hätte,dass ich vorhabe Chris einzuladen hättest du mir den Vogel gezeigt und eh >Nein< gesagt.Aber ich brauche deine Erlaubnis nicht und kann einladen,wen ich möchte",gab sie ebenso kalt als Antwort und lehnte sich gegen den Türrahmen.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : London

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Draco Malfoy Mo Mai 23, 2011 1:52 am

Draco war nun total genervt."Davon träumste nachts,ratsherr-futzi und oberschaul.heini"sagte er sauer und schlug chris gegen die schulter.Dann sah er zu Astoria:"Dass du meine erlaubnis nicht braucht,dass weiß ich,aber ich möchte wenisgtens von beuschen erfahren...wenigstens dann,wenn die länger bleiben...wie lange beliebt DAS da eigentlich hier?"fragte er dann und benutze pfovokativ das wort DAS.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Christiano de Conte Mo Mai 23, 2011 2:00 am

Chris bemerkte,dass Daphne nach seiner Hand griff und ihre Finger mit seinen verschränkte.Kurze Zeit beruhigte das den Italiener auch,aber als Draco ihn wieder >beleidigte< und ihm gegen die Schulter schlug,brannten bei dem Ratsherrn von Venedig alle Sicherungen durch."Langsam reicht es,Malfoy.Ich bin wegen Daphne hier und Toria hat recht,du kannst ihr nicht verbieten jemanden einzuladen,selbst wenn sie weiß,dass du diesen jemand nicht ausstehen kannst.Aber anscheinend hat Toria ihre Gründe gehabt,warum sie dich nicht mit eingeweiht hat,dass sie mich zu euch einlädt",sagte er und war total wütend.Er ließ Daphne's Hand los und drängte sie etwas nach hinten,um sie aus der Gefahrenzone zu drängen."Und zweitens bin ich KEIN Gegenstand,also auch kein DAS da.Ich bleibe eine Woche und dann will ich hoffen,dich nie wieder sehen zu müssen,Malfoy!!",fügte er hinzu und funkelte Draco finster an.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Italien

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Daphne Greengrass Mo Mai 23, 2011 2:06 am

Daphen bekamm langsam etwas schiss.Konnte dies hier alles nicht schief gehen?Nun hatte Draco Chris schon gegen die schulter geschlagen,was ist wenn es noch schlimmer wird?Daph bemerkte jedoch,dass Chris sich beruhigt hatte,doch Draco trieb ihn immer weiter dazu sauer zu werden."Man Draco hör auf du machst alles noch schlimmer...LASS ES VERDAMMT NOCHMAL SEIN!!!!"sagte sie dann lauter und nun wauder sie auch von chris nachhinten gedraängt,damit sie nicht so zwischen,den beiden Männern stand.Daph legte ihr Hände auf Chris rücken und schaute von hinten zu draco.Daph wollte Chris nicht loslassen oder weggehen,denn vielleicht würde es sich beruhigen.Daph sah zu toria und man sah der Greengras an,dass sie etwas besorgt war,wegen der situation.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

In der Küche Empty Re: In der Küche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten