Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
In Daphne's Zimmer - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
In Daphne's Zimmer - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
In Daphne's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
In Daphne's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
In Daphne's Zimmer - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
In Daphne's Zimmer - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
In Daphne's Zimmer - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
In Daphne's Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
In Daphne's Zimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle

In Daphne's Zimmer

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

In Daphne's Zimmer - Seite 2 Empty Re: In Daphne's Zimmer

Beitrag  Daphne Greengrass Do Mai 19, 2011 4:21 am

Daphne lachte."Das war eben nur spaß,mit dem Ratsherr von Venedig..das ist mri egal,dass du der bist"sagte sie dann und gab ihn einen leidenschaftlichen kuss."Neben mir"sagte sie dann sofort und nahm seine Hand und verschränkte die Finger mit seinen."Wie wollen wir denn das hier alles regeln..du bist in Veneidg in Italien und ich bin hier.."fragte sie ihn dann und sah zu Boden.Ihren Kopf hatte sie auf seine Schulter gelegt.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christiano de Conte Do Mai 19, 2011 4:26 am

Christiano war wieder erleichtert,als Daphne meinte,es interessiert sie nicht wirklich,dass er der Ratsherr von Venedig ist.Denn bis jetzt hat der Italiener immer nur Mädchen kennengelernt,die nur scharf auf ihn waren,weil er so gut aussah und einen so hohen Posten in Italien erreicht hat.Dann zuckte er leicht mit den Schultern."Das wird sich noch herausstellen.Ich kann nicht einfach meinen Posten dort aufgeben.Aber ich werde dich besuchen kommen so oft ich kann",antwortete er seiner Freundin.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daphne Greengrass Do Mai 19, 2011 4:32 am

Sie lcähelte."Wenn ichmal frei habe,kann ich dich besuchen kommen..ich habe jetzt nohch einpaar Tage frei.."erklärte sie und hielt immer noch seine Hand."Wieso magst du es eigentlich nicht,wenn dich welche mögen,nur weil du ratsher bist?"fragte sie dann und sah zu ihm auf."Ist jetzt nicht nur auf Mädchen bezogen."fügte sie noch schnell hinzu und lächelte.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christiano de Conte Do Mai 19, 2011 6:26 am

Christiano sah seine Freundin an und das grinsen verschwand."Na ja,weil mich alle nur mögen,weil ich der Ratsherr bin.Nur sehr wenige sehen in mir nicht nur den Ratsherren und dazu zählen Toria und du.Ihr seit einer der wenigen,die mich wie einen normalen Zauberer behandeln",erklärte er Daphne ruhig."Draco kann mich noch immer nicht Leiden.Er sieht in mir nur den Ratsherren,der deswegen von allen gemocht habe.Liegt wohl daran,weil ich ihm früher sozusagen den Ruf als beliebtesten Schüler der Hogwartsschule geklaut habe.Obwohl ich nichts dafür konnte,dass mich so viele Schüler und auch Lehrer gut Leiden konnte",fügte der Italiener hinzu und dachte zurück an die Schulzeit.Alle mochten ihn mit Ausnahme von Draco.Draco und Chris waren früher sozusagen Feinde und sind es noch immer.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daphne Greengrass Do Mai 19, 2011 6:36 am

Daphne lächelte und sah ihn an."a,ich verstehe..das muss schlimm sein..naja..ich war ja auch eine der belibtesten schülerinnen der schule und gekannt wurde ich ja auch,weißt bestimtm noch warum"sagte sie dann und lcähelte leicht.Ja,früher war Daphen ein verrücktes Jungs-süchtiges Mädchen gewesen,doch heute war alles anders."Naja,jheute bin ich nicht mehr so..mein Ziel ist es,hier wegzuziehen,egal wohin...ich muss nru einen Partner für leben haben und ein Haus,dann ziehe ich hier weg und lass draco und toria alleine."sagte sie dannund lächelte.Ja,viellicht würde sie chris ja mal heiraten.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christiano de Conte Do Mai 19, 2011 6:46 am

Christiano nickte.Ja,er wusste noch genau,wie Daphne früher bezeichnet wurde.Es hatte ihn schon gestört und er hat Daphne früher auch oft in Schutz genommen,denn er hasste es,wenn seine Freunde beleidigt wurden."Vielleicht kommst du ja hier früher oder später schnell weg.Du musst nur etwas Zeit aufbringen und abwarten",sagte er.Christiano war noch nicht dazu bereit,Daphne jetzt in den nächsten Wochen einen Heiratsantrag zu machen.Immerhin sind die beiden gerade erst zusammen gekommen.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daphne Greengrass Do Mai 19, 2011 6:50 am

Daphne lächelte."Igrentwann..ich hoffe es kommt früh genug,denn ich glaub ich nerve Draco einbisschen....ubd ich komme mir so blöd vor,bei meiner jüngerenschwester zu leben.erklärte sie dann und lächelte dann.Noch immer hofte sie,dass er länger blieb.Mindestens eine woche.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christiano de Conte Do Mai 19, 2011 6:53 am

Christiano legte einen Arm um seine Freundin und zog sie näher an sich."Aber da kannst du doch nichts für.Wenn deine Schwester halt den Mann ihres Lebens eher gefunden und früher geheiratet hat als du,ist es doch nicht deine Schuld.Aber ich befürchte,dass Draco sich bestimmt zusätzlich auch noch darüber aufregen wird,weil ich jetzt für ein paar Tage bei euch zu Besuch bin",sagte er und musste bei diesem Gedanken lachen.Der Italiener freut sich schon auf Draco's Gesichtsausdruck,wenn er sieht,dass Chris hier ist.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daphne Greengrass Do Mai 19, 2011 7:00 am

Daphne lachte direkt mit."Der liebe dracolein,macht schon nichts und wenn,dass bekommt der popohaue von mir..."sagte sie dann und kicherte kurz."ich weiß,aber es ist blöd,bei der schwester zu leben,obwohl sie mir freiraum lässt,aber es ist schwirerig für mich..erstrcht,weil drco mir manchmal das leben zur hölle macht,damit ich hier unbedingt weg will..."fügte sie dann hinzu und lehnte sich an Chris."Naja..ich muss ja noch warten,bis ich mal heirate,aber ich hoffe,das es diesesmal bei dir bleibt.."sagte sie dann ehrlich,dennnoch erwaretete sie jetzt keinen antrag oder ähnliches.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christiano de Conte Do Mai 19, 2011 7:23 am

Christiano beruhigte sich langsam wieder und wurde ernster.Draco machte Daphne also das Leben schwer?"Unternimmt Toria da nichts gegen? Und was macht Draco denn,also dass er dir das Leben schwer macht?",fragte er seine Freundin.Chris konnte nicht verstehen,was Draco gegen Daphne hat.Immerhin ist Daph super nett und zweitens ist sie die ältere Schwester seiner Frau Astoria.Über Daphne's Ehrlichkeit konnte der Italiener nur staunen.Sie brachte wirklich alles auf den Punkt."Wir werden sehen,was die Zeit uns beschert,mein Schatz",sagte er leise.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daphne Greengrass Do Mai 19, 2011 11:04 pm

Daph sah zu Boden."Ach der,hat mich letztens nicht zum essen gerufen,denn sie essen unterschiedlich und der hat mir nichtmal was übrige gelassen und toria war nicht da...sie war arbeiten..Manchmal ist sie den ganzen Tag nicht da oder sie ist im arbeitszimmer und da will ich sie nicht stören..für mich ist einfach alles scheiße..ich hasse mein leben"sagte sie dann und ihr kullerte eine Träne runter.Mal ganz ehrlich,für Daphne war das erwachsen sein deie hölle.Draco wollte sie nicht hier haben und versucht so sie rauszu"mobben" und sie lebt an sich bie ihrer JÜNGEREN schwester...Warum tat man ihr so etwas an...?Naja,daran konnte man nichts tun,doch vielleicht hatte die 27-Jahre alte Greengrass noch etwas glück mit Chris.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christiano de Conte Fr Mai 20, 2011 9:21 am

Chris hörte seiner Freundin aufmerksam zu.Doch er konnte nur wütend den Kopf schütteln.Draco hat sich also keineswegs geändert.Er ist also immernoch der Idiot,der er vor 12 Jahren auch schon in der Schule war."Aber du kannst dich doch wehren.Schon in Hogwarts hattest du eine große Klappe und das meine ich im Positiven Sinne.Das kannst du dir doch von Malfoy nicht gefallen lassen,Süße",versuchte er ihr ruhig zu erklären und wischte ihr die Tränen,die ihr gerade über die Wangen kullerten,sanft weg.Er nahm sich vor,falls zwischen ihm und Daphne alles gut läuft,dass er sie mit nach Italien nimmt.Aber sie würde einiges aufgeben müssen hier in London.Und das würde er Daphne irgendwann in aller Ruhe erklären.Wenn es soweit ist."Du brauchst dein Leben nicht zu hassen,ich bin doch auch noch da",fügte er grinsend hinzu.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daphne Greengrass Fr Mai 20, 2011 9:26 am

Daph nickte."Habe ich auch noch..aber es ist sein Haus und wen ich hier auf groß tue,dann schmeißt er mich hochkantisch raus..und glaub mir,wenn tori sich da einmischt,dann gibt es ärger und das will ich nicht,also lass ich es.."sagte sie dann und lächelte etwas."Ja,ich habe dich und dies ist mir momentan am wichtigsten..."sagte sie dann.Kurz sah sie ihn nur an.Dann nährte sie sich seinem Gesicht und legte ihre Lippen auf seine.Dann küsste sie ihn leidenschaftlich.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christiano de Conte Fr Mai 20, 2011 9:56 am

Chris sah seine Freundin an und strich ihr über das hellbraune Haar."Das kriegst du schon hin.Jetzt bin ich ja für ein paar Tage hier und freue mich schon richtig darauf,Draco zu treffen.Das wird toll ihn wieder etwas zu provozieren,wie vor 12 Jahren in der Schule",sagte er und grinste.Er wollte Daphne etwas aufmuntern.Immerhin fand es der Italiener schon immer so lustig,wenn Draco wegen Christiano wütend wurde.Doch kurz darauf lagen Daphne's Lippen auf seine Lippen und der Ratsherr von Venedig erwiederte den Kuss genauso leidenschaftlich.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daphne Greengrass Fr Mai 20, 2011 10:07 pm

Daphne lächelte in den Kuss hinein.Wie sehr sie ihn doch liebte."Danke,süßer"sagte sie,als sie sich gelöst hatte.Daph legte sich nachhinten udn sah ihn verführerisch an.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christiano de Conte Sa Mai 21, 2011 12:18 am

Christiano grinste,als Daphne sich nach hinten legte und ihn verführerisch ansah.Da konnte selbst der sonst so taffe Italiener nicht wiederstehen.Also beugte er sich zu ihr und stützte sich links und rechts von ihr mit den Händen ab,sodass er halb über sie lag.Er kam ihr mit dem Gesicht näher und küsste sie dann wieder.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daphne Greengrass Sa Mai 21, 2011 12:33 am

Daphne lächelte,als er zu ihr kam und halb über ihr lag.Sie küsste ihn leidenschaftlich und fuhr mit seinen Händen unter sein Oberkörper.Kurze Zeit später zog sie es nach oben.Dann fuhr sie seine Muskeln nach,die er hatte,dennoch blieben ihre Lippen auf seinen,.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christiano de Conte So Mai 22, 2011 10:32 pm

Chris grinste,als sie ihm sein Oberteil auszog und mit dem Finger über seine Muskel strich.Er setzte sich aufrecht und zog sie nach oben,sodass er Daphne das Oberteil ebenfalls ausziehen konnte.Als er es ihr ausgezogen hatte ließ er es achtlos auf den Boden fallen und küsste sie dann wieder.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daphne Greengrass So Mai 22, 2011 10:35 pm

Daph war total froh chris zu haben.Sie küsste ihn immer weiter und weiter und hörte nicht mehr auf,"Ich liebe dich..über alles auf der welt"hauchte sie ihm dann in sein Ohr.Daph bemerkte,dass sie gerade mit dem zusammen war,der früher ihr bester freund gewesen war,doch dies kümmerte sie nun garnicht,denn sie war einfach nur froh bei chris zu sein und ihn bei sich eben zu haben und dies hatte sie ihrer jüngeren schwester zu verdanken.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christiano de Conte So Mai 22, 2011 10:39 pm

Chris erwiederte die Küsse natürlich und löste sich dann irgendwann grinsend von ihr."Ich dich auch,mein Engel",sagte er und küsste sie daraufhin wieder.Er konnte noch immer nicht glauben,dass er wirklich mit Daphne zusammen ist.Früher hätte er wahrscheinlich nein gesagt.Immerhin war sie eine seiner besten Freunde und früher noch mit diesem Alex zusammen.Der Italiener fuhr mit der Hand an ihre Taille.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daphne Greengrass So Mai 22, 2011 10:45 pm

Daphne lächelte und küsste ihn dann weiter.Ihr arme schlung sie um seinen Hals.Sie liebte ihn und das spürte sie,doch sie machte sich sorgen um draco's reaktion.Daph spürte Chris' hand an ihrer Taille,doch dazu sagte sie nichts.Dann fuhr sie mit einer Hand an Chris' hose und knöpfte sie auf und zog sie langsam runter.Kurze Zeit später nahm sie sich die denke und verschwand mit chris darunter.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christiano de Conte So Mai 22, 2011 10:51 pm

Später:

Chris lag neben Daphne im Bett.Er hatte einen Arm um ihren Körper gelegt und sah sie an.Er hatte eben mit ihr geschlafen und Chris war einfach gerade total fröhlich."Gute Nacht,mein Engel",flüsterte er ihr leise zu,küsste sie kurz und schloss dann die Augen.Kurze Zeit später ist er schon eingeschlafen.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2