Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
In der Küche - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
In der Küche - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
In der Küche - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
In der Küche - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
In der Küche - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
In der Küche - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
In der Küche - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
In der Küche - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
In der Küche - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


In der Küche

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

In der Küche - Seite 2 Empty Re: In der Küche

Beitrag  Astoria Malfoy Mo Mai 23, 2011 2:27 am

Astoria seufzte leise und biss sich leicht auf die Unterlippe.Die Männer waren mal wieder unausstehlich und mussten wieder total übertreiben.Sogar der sonst so ruhige Christiano flippte gerade total aus,doch Daphne versuchte schon ihn zu beruhigen.Und Toria konnte so beruhigt den Blick von den beiden abwenden,da Daphne es sowieso nicht zulassen würde,dass Chris etwas passierte und sah deswegen nun zu Draco:"Chris hat recht.Genau deswegen habe ich dir auch vorher nicht bescheidt gesagt.Es macht keinen Unterschied,ob ich dir vorher oder später bescheidt gesagt hätte,dass Chris uns besuchen kommt,denn in beiden Fällen wärst du ausgeflippt und gerade dieser Fall hier ist das beste Beispiel",sagte sie und sah ihren Mann finster an.Langsam platzte auch ihr der Kragen.Ihr war es im Moment egal,wie sie mit ihrem Mann sprach."Und ja,Chris bleibt eine Woche",fügte sie hinzu.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : London

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In der Küche - Seite 2 Empty Re: In der Küche

Beitrag  Draco Malfoy Mo Mai 23, 2011 2:30 am

Draco sah jetzt alle ungläubig an.Hatten sich eigentlich alle auf ihn verschworen?"Wisst ihr was,macht wa sihr wollt.,dies dumme mistkerl,da kann bleiben..hauptsache der geht mir aus dem weg und nervt mich nicht...Gut,,alles haben es kappiert.."sagte er sauer.Nun stand er auf setzte sich auf den hinteren stuhl udn drehte allen den rücken zu.Draco hatte nun wirklich kein Boc mehr aufd ei ganze scheiße hier
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

In der Küche - Seite 2 Empty Re: In der Küche

Beitrag  Christiano de Conte Mo Mai 23, 2011 2:43 am

Christiano sah Draco kurz an,als dieser sich dann nach Daphne's und Astoria's klaren Worte auf einen Stuhl etwas weiter hinten setzte.Ein Siegessicheres Grinsen konnte Chris sich jedoch nicht verkneifen."Gut,dann fangen wir direkt mal damit an,dass ich dir nicht über den Weg laufe",sagte er und drehte sich zu Daphne um."Wo gehen wir jetzt hin,mein Engel?",fragte er seine Freundin und grinste sie an.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Italien

Nach oben Nach unten

In der Küche - Seite 2 Empty Re: In der Küche

Beitrag  Daphne Greengrass Mo Mai 23, 2011 2:49 am

Daphne sah Draco nach und atmete erleichtert aus.Sie war froh,das der ärger zwischen Chris und Draco beendet war.Daph sah hoch zu Chris udn lächelte."Jetzt kannst du entscheiden?Wir können ja...zu winkelgasse gehen so spazieren oder nach Hogsmeade..."schlug sie dann vor und lächelte Chris an."Astoria möchtest du mit?So lassen wir ihn etwas alleine und du hast eh heute frei"fügte sie dann noch hinzu und sah zu Toria.
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

In der Küche - Seite 2 Empty Re: In der Küche

Beitrag  Astoria Malfoy Mo Mai 23, 2011 2:54 am

Astoria sah zu ihrem Mann,als er aufstand und sich woanders hinsetzte.Mit den Rücken in ihre Richtung.Wieder seufzte Toria leise und kaum vernehmbar.Sie hasste es,sich mit Draco zu streiten.Aber dann hörte Astoria,wie jemand ihren Namen nannte.Es war Daphne."Was? Ähm,ja.Klar.Wieso nicht",sagte sie und hat eigentlich nur die Hälfte davon verstanden,was Daphne gesagt hat.
Astoria Malfoy
Astoria Malfoy
Hexe

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 40
Ort : London

https://harrypotter-next2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In der Küche - Seite 2 Empty Re: In der Küche

Beitrag  Draco Malfoy Mo Mai 23, 2011 2:56 am

Draco saß da und hörte den anderen zu.Nah einiger zeit stand er auf und ging zu astoria:"Tut mir leid,dass ichd ich so angeschnauzt habe..kannst mitgehen ich lege mich jetzt eh aufs ohr"saget er dann und ging richtung schlafzimmer,wo er sich dann hinlegte.
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Todesser

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

In der Küche - Seite 2 Empty Re: In der Küche

Beitrag  Christiano de Conte Mo Mai 23, 2011 3:00 am

Chris nickte,als Daphne die Winkelgasse vorschlug und Toria dann auch sagte,dass sie mitkommt.Dann jedoch runzelte der Italiener die Stirn,als Draco zu Astoria ging und sich mehr oder weniger entschuldigte und dann aus der Küche ging."Draco kann man echt nicht verstehen,oder?",fragte er allgemein zu den beiden Mädchen."Aber egal,los jetzt zur Winkelgasse",sagte er grinsend.
Christiano de Conte
Christiano de Conte
Ratsherr von Venedig

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41
Ort : Italien

Nach oben Nach unten

In der Küche - Seite 2 Empty Re: In der Küche

Beitrag  Daphne Greengrass Mo Mai 23, 2011 3:05 am

aph sah draco hinterhe und zuckte mit den schultern.Dann nahm sie chris' hand und zog ihn mit sich.Toria nahm sie ebenfalls ander Hand.Nun aparierten sie alle samt zu Winkelgasse.

//so tori..deine wahl:)
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass
Hexe

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.05.11
Ort : London

Nach oben Nach unten

In der Küche - Seite 2 Empty Re: In der Küche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten