Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Das Wohnzimmer EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Das Wohnzimmer EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Das Wohnzimmer EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Das Wohnzimmer EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Das Wohnzimmer EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Das Wohnzimmer EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Das Wohnzimmer EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Das Wohnzimmer EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Das Wohnzimmer EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Das Wohnzimmer

2 verfasser

Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Das Wohnzimmer

Beitrag  Miranda Le Doux Di Mai 17, 2011 10:30 am

Das Wohnzimmer Ww200401040
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Miranda Le Doux Sa Jun 11, 2011 12:06 pm

„Okay, sag bescheid wenn du ihn besuchen willst, dann seh ich zu, dass sie auf jeden Fall arbeiten ist“, versprach sie ihrem Freund lachend und fragte sich dann, was er vor hatte. Bereitwillig ließ sie sich die Augen verbinden. „Okay…ich bin gespannt“, sagte sie und wartete, was er tun würde. Was hatte er vor? Als er ihre Hand nahm, folgte sie ihm vorsichtig, damit sie nirgendwo vorlaufen konnte. Dem Weg nach zu urteilen, gingen sie ins Wohnzimmer. Aber was er dort vorhatte, wusste sie nicht. Als er sagte, sie solle kurz warten sagte sie noch einmal: „Okay“ und wartete.
Als er ihr das Tuch von den Augen nahm, blinzelte sie kurz wegen der Dunkelheit und sah die Kerzen in Herzform. Dann sah sie wieder zu ihm und bemerkte, dass er sich vor sie kniete. Sie lächelte und als sie den Ring sah und er sie fragte ob sie ihn heiraten wolle, war sie für einen Moment völlig sprachlos. Dass er sich jetzt doch dazu entschieden hatte ihr einen Antrag zu machen überraschte sie. Es schien eine Ewigkeit zu vergehen, bevor sie endlich leise „Ja“ sagte. Sie ging ebenfalls in die Knie um mit ihm auf einer Höhe zu sein und musste sich sehr zusammen reißen um nicht vor Freude zu weinen. Glücklich lächelte sie ihn an, gab ihm einen kurzen Kuss und ließ sich dann von ihm den Ring anstecken.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Areas Evans Sa Jun 11, 2011 12:17 pm

Areas wartete gespannt auf die Antwort seiner Freundin.Er war schon dabei sich zu überlegen,wie er sich verhalten soll,wenn sie Nein sagen würde.Aber diese Gedanken hätte er sich auch sparen können,denn Miranda sagte Ja.Dann sah er zu,wie Mira sich vor ihm kniete,sodass sie auf derselben Augenhöhe waren und sie hielt ihm ihre Hand hin.Er griff nach ihrer Hand und steckte ihr den Ring an den Ringfinger.Dann beugte er sich zu ihr und flüsterte ihr "Ich liebe dich" zu,dann gab er ihr einen sanften Kuss.
Areas Evans
Areas Evans
Todesser

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Miranda Le Doux Sa Jun 11, 2011 12:27 pm

Der Ring war wunderschön, er war wunderschön und die Situation hätte er nicht besser wählen können. In diesem Moment war einfach alles perfekt. Sie verschränkte ihre Finger mit seinen, nachdem er ihr den Ring angesteckt hatte und bevor sie sich versah, lagen seine Lippen schon auf ihren. Nachdem sie sich wieder gelöst hatten, legte sie ihre Stirn an seine und flüsterte: "Ich dich auch." Glücklich lächelte sie ihn an, während ein paar Tränchen in ihren Augen glitzerten.
Dann legte sie ihre freie Hand an seine Wange und gab ihm noch einen zärtlichen Kuss.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Areas Evans Sa Jun 11, 2011 12:35 pm

Areas erfreute es sehr,seine nun Verlobte so Glücklich zu sehen.Er hat sie wirklich lange warten lassen,dass hatte Kellan ihm auch schon gesagt.12 Jahre sind immerhin vergangen,seit die beiden ein Paar wurden.Er sah die Tränen,die in ihren Augen glitzerten.Der Todesser hat also alles richtig gemacht.Er erwiederte den Kuss.Nachdem er sich etwas später von ihr gelöst hat sah er in ihre Augen."Es freut mich,dich jetzt so glücklich zu sehen.Tut mir wirklich Leid,dass ich dich so lange hab warten lassen.Aber ich habe mich zu Anfang nicht wirklich bereit für eine Hochzeit gefühlt",erklärte er Mira.Er war immer ehrlich zu ihr,deswegen erzählte er ihr das.
Areas Evans
Areas Evans
Todesser

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.05.11

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Miranda Le Doux Sa Jun 11, 2011 10:10 pm

Nachdem sie sich voneinander gelöst hatten, lächelte sie ihn wieder an. Sie hörte ihm zu, aber es machte ihr nichts mehr aus, dass sie so lange warten musste. Vor ein paar Tagen und Wochen hatte sie noch daran gezweifelt, ob es richtig war, so lange zu warten und ob er sie überhaupt irgendwann heiraten wollte. Aber das schien jetzt alles vergessen zu sein. Irgendwie konnte sie ihn ja auch verstehen.
"Das macht doch nichts", versicherte sie ihm. "So lange du jetzt glücklich mit deiner Entscheidung bist, ist doch alles in Ordnung", sagte sie dann noch. Obwohl sie sich auch nicht vorstellen konnte, dass er sie nur heiraten wollte, weil das irgendwann von ihm erwartet wurde.
Miranda Le Doux
Miranda Le Doux
Zaubereiministerin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer Empty Re: Das Wohnzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten