Harry Potter Menagerie - next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Küche
Im Wohnzimmer EmptySa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath

» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Im Wohnzimmer EmptyFr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast

» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Im Wohnzimmer EmptyDo Jul 14, 2011 11:41 am von Gast

» In einem Nebenzimmer
Im Wohnzimmer EmptyDo Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones

» Vor dem Haus
Im Wohnzimmer EmptyFr Jul 01, 2011 4:24 am von Tom Riddle

» Im Schatten der Linde
Im Wohnzimmer EmptyFr Jul 01, 2011 2:32 am von Dunnac Riddle

» h o g w a r t s . X . Live With Magic
Im Wohnzimmer EmptySo Jun 19, 2011 7:44 am von Gast

» Die Nokturngasse
Im Wohnzimmer EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm von Felix Snape

» Die etwas andere Realität
Im Wohnzimmer EmptyFr Jun 17, 2011 9:10 pm von Dunnac Riddle


Im Wohnzimmer

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Im Wohnzimmer

Beitrag  Sophia Seymore-Lutz So Mai 22, 2011 12:29 am

Nachdem der fremde Mann ihr kurz erklärt hatte was passiert war, war sie ins Wohnzimmer gegangen und kniete sich vor das Sofa. Hoffentlich war er nicht schlimmer verletzt, aber sie machte sich wirklich Sorgen. Wieso hatte ersich überhaupt mit einem Auroren angelegt? Sie selbst hatte nicht einmal gewusst, dass es noch welche gab .
Sophia Seymore-Lutz
Sophia Seymore-Lutz
Hexe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Kellan Lutz So Mai 22, 2011 12:31 am

Kellan lag bewusstlos da,doch nach ca 5 Minuten öffnete er seine Augen und blickte in Sophia's augen."Oh...wie komm ich denn hierher?"fragte er dann,denn er wusste,dass er vor den drei besen gewesen wae
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Sophia Seymore-Lutz So Mai 22, 2011 12:34 am

Erleichtert, dass er endlich die Augen öffnete lächelte sie. "Du hast dich mit einem Auroren angelegt, Bill Weasly", erklärte sie ihm. "Irgendjemand hat das gesehen udn dich hergebracht....hast du noch starke Schmerzen? Kann ich irgendetwas für dich tun?", fragte sie dann immern och ein wenig besorgt nach.
Sophia Seymore-Lutz
Sophia Seymore-Lutz
Hexe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Kellan Lutz So Mai 22, 2011 12:44 am

Kellan grinste,als er merkte,wie besorgt sie war."Ich habe mich nicht mit ihn angelegt..er hat nur immer so auffälig auf böse getan..naja und der hat mich so aufgeregt,,naja..als er mich verzaubert hatte,war ich halt voll sauer..."erklärter er dann und sah sie an."Ne ich habe keine schmerzen und du tust schonw as,denn du bist bei mir,shatz"sagte er dann und grinste.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Sophia Seymore-Lutz So Mai 22, 2011 12:51 am

"Warum bist du nicht einfach weggegangen als er das gemacht hat?", fragte sie ein wenig vorwurfsvoll. Sie kannte ihren Mann und konnte sich nicht vorstellen, dass er ganz unschuldig war. Aber als er sagte, dass es ihm gut ging lächelte sie ein wenig und setzte sich neben ihn auf das Sofa, weil es so unbequem war dort zu knien. "Wenn du doch etwas brauchst, sag bescheid", sagte sie noch.
Sophia Seymore-Lutz
Sophia Seymore-Lutz
Hexe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Kellan Lutz So Mai 22, 2011 12:59 am

Kellan sah sie an."Schatz..er hat angefangebn auf obercool zu tun..ich meinte du der soll aufhören und meinte,dass ich es ihm eh nich ´t glaube..ich wollte ja weitergehen,aber der hat mich dann verzaubert und sowas lasse ich mir nicht gefallen..."erklärte der dann nochmal.Und sah sie weiterhin an."Ja ich sag bescheidt süße"sagte er dann noch und grinste."Ich brauchte einen Kuss von dir oder mehrere ist auch egal"fügte er dann grinsend hinzu.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Sophia Seymore-Lutz So Mai 22, 2011 1:04 am

Sie zog die Augenbrauen hoch, aber sie glaubte ihm trotzdem. Als er ihr dann doch sagte, was er braucht beugte sie sich zu ihm und gab ihm einen kurzen, zärtlichen Kuss. Dann sah sie ihn wieder an und lächelte. "Und ich dachte, ich habe einen unglaublich guten Zauberer als Mann", neckte sie ihn.
Sophia Seymore-Lutz
Sophia Seymore-Lutz
Hexe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Kellan Lutz So Mai 22, 2011 1:15 am

Kellan schüttelte den Kopf und lachte."Hastdu auch,nur der dumme hat sich mit protego hgeschützt,also hätte es eh nichts gebracht"erklärte er dann und verdrehte genervt die augen,
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Sophia Seymore-Lutz So Mai 22, 2011 1:16 am

Sie lachte leise bevor sie ironisch antwortete: "Wenn er den Protego genommen hat, hattest du natürlich keine Chance. Wie soll man auch mit einem Zauber rechnen, den man schon in der zweiten Klasse lernt?" Aber sie war wirklich froh, dass ihm nichts schlimmeres passiert war.
Sophia Seymore-Lutz
Sophia Seymore-Lutz
Hexe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Kellan Lutz So Mai 22, 2011 1:23 am

"ist egal..ich denke eh nie nach,,also...mir geht es ja gut..und mir dem spruch hatte ih nicht gerechnet,,zumindest nicht von dem"erklärte er dann und grinste.Dieser Bill würde noch probleme kriegen und zwar gewltige.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Sophia Seymore-Lutz So Mai 22, 2011 1:27 am

"Vielleicht solltest du ab und zu ein wenig nachdenken", schlug sie vor. "Leg dich aber bitte nicht nochmal mit ihm an okay? Lass ihn einfach in Ruhe und ignorier ihn, wenn du ihn nocheinmal siehst", bat sie ihn, weil sie sich vorstellen konnte, dass er da nicht einfach so auf sich sitzen lassen würde.
Sophia Seymore-Lutz
Sophia Seymore-Lutz
Hexe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Kellan Lutz Mo Mai 23, 2011 1:25 am

"Schatz..ich lass mir sowas nicht gefallen..ich geh einfach zu Miranda und dann ist alles gut,so mache ich keinen ärger,ok?"fragete r dann und grinste,denn seinerseits war es ok.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Sophia Seymore-Lutz Mo Mai 23, 2011 1:30 am

Er war stur, daran hatte sie sich mittlerweile gewöhnt und konnte es auch nicht ändern. Aber was er mit Miranda meinte, verstand sie jetzt nicht. "Was hat Miranda damit zu tun?", fragte sie deshalb nach. Miranda war die Dauerfreundin seines besten Freundes und war ganz nett, auch wenn die beiden manchmal ein wenig unterschiedliche Ansichten hatte. Wenn Sophia früher keine Aurorin gewesen wäre, hätte sie sich vielleicht sogar mit ihr anfreunden können.
Sophia Seymore-Lutz
Sophia Seymore-Lutz
Hexe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Kellan Lutz Mo Mai 23, 2011 1:34 am

Kellan grinste sie an."Ich sag der,dass Bill auror ist und zweitens mich verzaubert hat...vielleicht bekommt der dann ne mega strafe.."sagte er dann und lachte.kellan liebte es so dreckige gemeine Gedanken zu haben.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Sophia Seymore-Lutz Mo Mai 23, 2011 1:38 am

Sophia runzelte die Stirn. "Aber nicht, dass er dir beim nächsten mal mehr antut", meinte sie besorgt. Dann stand sie auf und schloss das Fenster, dass immer noch auf Kipp war. "Was hast du überhaupt in Hogsmead gemacht?"
Sophia Seymore-Lutz
Sophia Seymore-Lutz
Hexe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Kellan Lutz Mo Mai 23, 2011 1:43 am

Kellan grinste bei ihrer frage."Ich pass schon auf süße"sagte der dann und dachte dann nach über ihre frage.Ja,was hatte er da eigentlich gemacht?"Keine ahung bin durch die gegend gelaufen..gibt es bei dir denn was neues?"fragte er dann seine frau.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Sophia Seymore-Lutz Mo Mai 23, 2011 1:49 am

"Ich bin ja mal gespannt, wie lange du es schaffst auf dich aufzupassen", sagte sie lächelnd und ließ sich dann in einen Sessel im Wohnzimmer fallen. Dann dachte sie kurz nach. Sollte sie ihm jetzt schon davon erzählten? Aber besser sie erzählte es ihm jetzt, als das er es so nebenbei mitbekam. "Ich war vorhin beim Arzt", sagte sie aber erstmal nur.
Sophia Seymore-Lutz
Sophia Seymore-Lutz
Hexe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Kellan Lutz Mo Mai 23, 2011 1:54 am

Kellan grinse bei ihere aussage."ich kann schon auf mcih aufpassen,bin doch kein kleines Kind"saget er dann und legte einen arm um seine freundin."Warum warst du denn beim arzt?Ist was passiert,mein schatz?"fragte er dann besorgt und sah sie fragend an.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Sophia Seymore-Lutz Mo Mai 23, 2011 1:59 am

Dazu das er auch sich selbst aufpassen konnte, sagte sie nichts mehr. Sie war sich nicht sicher, ob er Kinder wollte oder ob er sich freuen würde, aber sie wollte es ihm auch nichts verheimlichen. "Es ist nichts schlimmes", beruhigte sie ihn und zögerte ganz kurz bevor sie weitersprach: "Du wirst Vater."
Sophia Seymore-Lutz
Sophia Seymore-Lutz
Hexe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Kellan Lutz Mo Mai 23, 2011 2:09 am

Kellan erschrack kurz."Du bist schwanger....von...von...mir?2fragte er dann immer noch etwas ungläubig.Kellan freute sich natürlich,denn er würde Vater werden.Er grinste nach einigerzeit,denn er wollte nicht,dass Sophia dachte,dass er sich nicht freuen würde.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Sophia Seymore-Lutz Mo Mai 23, 2011 2:14 am

"Ja natürlich von dir...von wem denn sonst?", fragte sie nach. Er sah nicht sonderlich begeistert aus und sie fragte sich, ob er sich überhaupt freute. "Freust du dich gar nicht?" Es war für sie auch ein wenig ungewohnt zu wissen, dass sie bald Mutter werden würde, aber sie hatte sich mehr gefreut als er jetzt gerade.
Sophia Seymore-Lutz
Sophia Seymore-Lutz
Hexe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Kellan Lutz Mo Mai 23, 2011 2:17 am

"Doch,klar freue ich mich,nur es ist für mich jetzt etwas komisch es zu hören...aba oh mein gott..ich werde vater"sagte er und musste breit grinsen.Dann zog er seine frau kurz zu sich und küsste sie zärtlich.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Sophia Seymore-Lutz Mo Mai 23, 2011 2:28 am

Sie erwiderte seinen Kuss kurz an und sah ihn dann wieder an. "Das ist irgendwie komisch oder?", fragte sie dann lächelnd und lehnte sich dann an ihn. "Aber behalte es erst noch für dich okay? In den ersten 3 Monaten kann viel passieren", bat sie ihn.
Sophia Seymore-Lutz
Sophia Seymore-Lutz
Hexe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Kellan Lutz Mo Mai 23, 2011 2:32 am

Kellan nickte zustimmend."Ja,e sist sehr seltsam..so ein komisches Gefühl,dass kann michnicht beschreiben,aber das wird schon"saget er dannund grinste seine frau an."Ja,mach ich"saget er dann und sah sie an.
Kellan Lutz
Kellan Lutz
Todesser

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Sophia Seymore-Lutz Mo Mai 23, 2011 2:38 am

Ein wenig erleichtert, dass er sich doch zu freuen schien lächelte sie ihn wieder an. "Mir geht es auch nicht anders", sagte sie und sah dann auf ihren Bauch. Man konnte noch nichts erkennen, weil sie erst am Anfang des dritten Monats war, aber das würde sich wohl ziemlich schnell ändern. "Bald werde ich dick und rund sein", sagte sie und musste sogar ein wenig lachen bei dem Gedanken daran.
Sophia Seymore-Lutz
Sophia Seymore-Lutz
Hexe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Im Wohnzimmer Empty Re: Im Wohnzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten