Neueste Themen
Das Wohnzimmer
3 verfasser
Seite 6 von 7
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Das Wohnzimmer
Wieder in Hogwarts? "Was hast du mit ihm gemacht?", fragte er interessiert. Wenn es nichts war, dann würde er wohl noch einmal nachhelfen müssen.
Tom Riddle- Anzahl der Beiträge : 120
"Ich hatte ihm gesagt, er soll zurückgehen und die Bestrafung würde kommen, aber von uns beiden!" Schliesslich wollte Ana nicht ohne Tom etwas entscheiden.
Er lächelte. "JA gut, gemacht.", sagte er. Und wie er eine Bestrafung zu erwarten hatte. "Was wollen wir mit ihm machen?"
"Ich nehme an, du hällst nichts von meinen Methoden, bei Dunnac.", das war eher eine Feststellung. "Ich nehme an, er bekommt von den Lehrern nie Ärger?"
"Überhaupt nie! Ich hatte einene da, damit ich etwas erfuhr!" Die Brünette sah ihn an. "Dieser meinte am Anfang, er sei ein super Schüler!" Ana schüttelte leicht den Kopf.
Er beeinflusste die Lehrer? Er war stolz auf Dunnac. "Ich denke ich muss ihm mal einen Besuch abstatten, oder hast du ihm gesagt, dass er herkommt, wenn er seine Strafe bekomm?t?", hackte er noch einmal nach
//bin essen.
//bin essen.
"Ich hatte ihm nicht gesagt ob wir vorbeigehen oder ob er kommen soll!" Die Brünette sah ihn an. Was gefiel ihm wohl daran, dass sein Sohn die Lehrer beeinflusste. Doch sie fand das überhaupt nicht in Ordnung.
"ok, ich würd sagen wir holen ihn her, in der schule muss ich getarnt auflaufen, wenn nicht alle von Dunnav erfahren sollen. Aber wo wir wieder beim Thema wären, was iwr mit ihm machen. Aber warum hattest du einen Lehrer hier? HAst du ihm nicht geglaubt?", das würde dann nochmehr ärger geben.
"Dunnac hat gelogen!", sagte sie kurz und ihre Blick wurde etwas wütend. Schliesslich hatte sie ihrem Sohn immer wieder gesagt gehabt, man soll nicht lügen.
Ok, lügen jeder Art fand er nicht schlimm, aber sobald er Ana oder ihn belog, hatte er schlechte Karten. "Wenn ich mit ihm reden, nimmst du meinen Zauberstab.", sagte er wütend. Sonst bestand große Gefahr, das er Dunnac lange, lange foltern würde.
"Wie du willst!", meinte sie und sah ihn an. Dann stand sie wieder auf und legte Arca wieder auf den Sessel. Sie ging auf ihn zu und legte eine Hand an seine Wange. Dann küsste sie ihn zärtlich um ihn zu beruhigen.
Er erwiederte den Kuss. Dieser Junge machte ihn nocht fertig. "Ich habs."; sagte er plötzlich. "Du sagst er hat ne Freundin? Gut, die darf er nicht sehen. Ich weiß noch nicht für wie lang.e,"
"Ich glaube es zumindest... So wie er es gesagt hatte hat er eine!" Die Brünette sah ihn an und legte ihre Arme um ihn. Wieso konnte er nicht einmal sich einfach gehen lassen und nicht immer an alles andere denken. Ana vermisste seine Zuneigung sehr.
Ok, darüber kann ich wann anders nachdenken, dachte er. dann begann er sie küssen. Seine Gedankens chaltete er ab. Er wra so selten daheim, da musste mand as ausnutzen.
Na geht doch, dachte sie und erwiderte den Kuss. Die Brünette zog ihn näher an sich und küsste ihn leidenschaftlicher.
Noch immer waren seine Gedanken abgeschaltet, denn sonst hätte er über so vieles nachgegrübelt. Er erwiederte den Kuss, aber es war ein Instinkt. Er dachte nicht. Dachte nicht an Dunnac, nicht an seine Arbeit noch nicht mal an ana, in seinem Kopf war luft.
Ana küsste ihn weiter und zog ihn zum Sofa, dort setzte sie ihn hin und sie setzte sich auf seine Schoss.
Er war ganz auf das leeren seines Kopfes konzentirert, sodas er die Bewegungen gar nicht wahrnam. Plötzlich saß Ana auf seinem Schos, auf den Sofa.
Ana sah ihn an. Er sah etwas verwirrt aus. "Alles in Ordnung?", fragte sie vorsichtig.
Er nickte nur. Reden, würde denken bedeuten. Er küsste sie wieder. Es war einfach angenehm.
JEtzt hatte er doch tatsächlich sein Verwandlungsbuch hier gelassen,. Leise, so leise wie er konnte schlich er sich rein. Er hoffte, das seine Eltern ihn nicht sehen würden. Dpch dann zerstörte Jaro den Plan. >DUNNAC<
Dunnac Riddle- Slytherin
- Anzahl der Beiträge : 238
Ana hörte Jaro zischen und war sofort aufmerksam. Dieses zischen kannte sie. "Dunnac?", fragte sie etwas verwirrt. Was machte er schon wieder hier??
Er hörte die Schlange und er hörte Ana. Sofort hatte er seinen Zauberstab in der Hand und drückte diesen seiner Frau in die Hand. . "DUNNAC!", das war schon sehr Laut. Mit einem Satz stand er vor seinem Sohn.
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath
» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Fr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast
» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Do Jul 14, 2011 11:41 am von Gast
» In einem Nebenzimmer
Do Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones