Neueste Themen
Das Wohnzimmer
3 verfasser
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Das Wohnzimmer
Er blickte auf. >verdammt Jaro< knurrte er. Dann stellte er sich gerade hin. "Oh...hallo Mum, hallo Vater.", begrüßte er sehr nervörs-
Dunnac Riddle- Slytherin
- Anzahl der Beiträge : 238
Ana hielt Toms Zauberstab fest in seiner Hand und stand hinter ihm. Sie legte eine Hand auf die Schulter ihres Mannes. Dann sah sie zu ihrem Sohn und sah ihn wütend an.
"Ähm ich ....hab mein Buch vergessen und wollte es holen.....ihr sed sauer aus.", stellte er fest. Er wusste davon. NAtoll. Danke mum.
Tom Riddle- Anzahl der Beiträge : 120
Ana sah ihn an. "Und das konnte dir nicht vorher in den Sinn kommen, als du sowieso schon hier warst?", fragte sie genervt.
"Ja, das sind wir auch, zumindest ich, wie kannst du nur deine Mutter anlügen, Dunnac, ich erwarte eine Erklärung.", sagte erkalt und erwartetnd.
"VAter ich....ich. ICh habe keine Erklärung.", er blickte eingeschüchtert zu Boden.
Dunnac Riddle- Slytherin
"Diese Erklärung würde ich gerne auch hören!" Die Brünette sah ihren Sohne enttäuscht an. Nicht einmal in ihre Augen konnte er sehen.
//Torchwood!!!
//Torchwood!!!
Wie er wollte. "Du wirst hier bleiben. Für den nächsten Monat gehst du nicht zur Schule und du wirst dieses Mädchen nicht sehen.", sagte er kalt. Er wusste es war hart,aber verdient. Man log seine mutter nch an.
Er schluckte. Einen Monat? Warum konnte seine Mutter ihn nicht bestrafen? Das war wirklich hart. Aber er nickte, was anderes blieb ihm ja auch nicht übrig.
//sry falscher pc........
//sry falscher pc........
Dunnac Riddle- Slytherin
Ana sah ihren Mann an, so etwas konnte wirklcih nur von ihm kommen, ihre Bestrafung wäre viel netter gewesen, das wusste sie deshalb wollte sie ja auch zuerst mit ihrem Mann darüber reden.
"Geh auf dein Zimmer.", das war ein Befhel. Zu Ana murmelte er. "Bin ich zu hart?", das war ja möglich.
r nickte niedergeschlagen und verließ den Raum. Na das war wirklich unfair. So hart war nur sein VAter, kein naderer.
Dunnac Riddle- Slytherin
"Mann kann es noch gerade zählen!", meinte sie als Dunnac den Raum verlassen hatte. Na super, dachte sie. Jetzt konnten sie nichts mehr machen, wo er nicht sehen durfte.
"Ich meine nur, er darf dich nicht belügen und da ich ihn nicht foltern darf und will, eben so. ", meinte er. Er hatte nichts gegen das lügen allgemein, es gehörte zur Tarnung aber die eingene Mutter zu belügen ging nicht.
Ana nickte und setzte sich auf das Sofa und lies Arca auf ihrem Sessel weiterschlafen. Die Brünette lächelte leicht und streckte ihm seinen Zauberstab entgegen. "Den darfst du wieder haben!", sagte sie.
Er lächelte und steckte seinen Zauberstab ein. Er hörte aus dem Zimmer von Dunnac. >jaro komm....<, doch er griff ein. >NEIN! Jaro du gehst nicht in die nähe seines Zimmers, NAgini past auf<
Die Brünette sah ihren Mann an. "Gib ihm wenigstens sein Haustier!" Auch wenn sie die Sprache nicht verstand, so merkte sie, wenn jemand etwas verneinte. Ana sah ihren Mann bittend an.
Er sah sie an und nickte. >du hast verdammtes Glück freundchen, das deine Mutter hier ist. Gut Jaro geh rein< erlaubte er der Schlange und sah dann wieder zu Ana. "Ich bin zu hart.", daswar eine feststellun.
"Jetzt schon! Das du ihn aber zu Hause behalten willst, finde ich in Ordnung! Einfach sollte er seine Schlange bei sich haben dürfen!" Die Brünette zog ihn zu sich und küsste ihn zärtlich.
Er nickte. "JA ok, glück, dass du mitentscheidest, sonst häte ich ihn gefoltert.", sagt eer da war er sich ganz sicher.
//Muss off
ich poste morgen
//Muss off
ich poste morgen
"Da hat er wohl wirklich glück!" Die Brünette küsste ihn und legte ihre Arme um seinen Hals.
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Jul 16, 2011 8:00 pm von Lysinda Proud-Heath
» Harry Potter und der Feuerkelch - Timeless Magic
Fr Jul 15, 2011 5:54 am von Gast
» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
Do Jul 14, 2011 11:41 am von Gast
» In einem Nebenzimmer
Do Jul 07, 2011 6:53 am von Amanda Jones
» Vor dem Haus